ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Chatconvention ] » CT BIELEFELD

CT BIELEFELD

Hmmm, ich bräuchte wohl möglich ne mitfahrgelegenheit von Wetter (Dortmund) nach Bielefeld und wohl auch ne übernachtungsmöglichkeit da Blackcat anscheind leider nicht kommen kann.

nono
hi nonochen ... ich fahre von freitag bis sonntag ... komme von leverkusen .. könnte dich dann in dortmund oder ähnlichem einsammeln ... und auch am sonntag nach dem brunch mit zurücknehmen ... übernachtung mussu dir dann suchen .. kann dir nur ein günstiges hotel direkt an der kneipe empfehlen ... 34 € pro nacht incl. frühstück .. 200 m von der kneipe entfernt ... bei bedarf mail mir einfach ...
gruss

kuba
Ui. Legt ihr selber fest ob Brunch ist? fg
Hatte das erstmal nicht online gestellt weil ich dachte das eh niemand Interesse hat. (siehe letztes Jahr)
menno, dann frühstücke ich halt alleine im hotel ... rhaja ... du hast gerade meine weltbild zerstört ... ;-(
Brunch in Bielefeld? Oftmals geplant worden, aber der Wirt hatte am Ende doch keine Nerven mehr dafür gehabt. Hachja, wir alten Hasen waren doch manchmal echt zu stressig. gg
Ein Brunch wird auch nicht in der CT-Kneipe stattfinden, da die Kneipe um diese Uhrzeit nicht geöffnet hat.
Schlage vor, wer Interesse hat, im New Orleans brunchen zu gehen. Ab 10 Uhr geöffnet.
Wer sich erinnert, es gilt das Angebot von damals.
Man darf essen so viel man will, beim Kaffee gilt das selbe, und man bekommt ein Glas Sekt.

Kuba, tut mir leid ;-( ;-(
Wie kann ich das wieder gut machen? snief
so Leute mir fejlt dann nu rnoch eine unterkunft bzw. jemand wo ich mit unterkomme so ziemlich billig. Dann wäre alles im Lot und ich wäre auch dabei.
gutmachen ... ggg .. das klären wir vor ort nach dem blick auf die getränkekarte .. ggg ..

new orleans klingt gut ... war auf jedenfall immer sehr lecker ... :o))
markusschatz s-) ?

wie viele plätze haste denn noch im auto frei???

liebäugelz
cari
Also Cari laut meiner Info besetze ich diesen Wagen, Torte und Secretsoul, also laut meiner rechnung haben wir noch die mitte als besucherritze im Auto frei *fg*
Ääähm... kann mir ma jemand büdde die url von ct-biele geben? habs mal wieder verbummelt... unglaublich..*gg*

Und Kuuubaaa? Wie war das middem Hotel? könntest mich da mal näher informieren? Danköö!

*knullers*
Män

edit: hab die url doch, also keine mühe...ggg
CT? Übernachten? SCHLAFEN????

wer schläft denn bei nem CT????
das fängt abends an und wird durchgefeiert bis zum umfallen.
nur die fahrer sei es erlaubt mal n nickerchen in auto zu machen :)
aber mehr als ne stunde is schon winterschlaf ^^

nur mal keine schwäche zeigen leute
also bis jetz war ich über die paar stündchen schlaf aufm ct immer wieder recht dankbar .... abgesehn davon dass im hotel ja munter weitergefetet wird, wenn die kneipe uns rausgeschmissen hat.

und das hotel is zur not auch nen guter aufenthaltsort um den samstag irgendwie rumzubekommen. :-t
man kann ja nich die ganze zeit bei mcdoof hocken.... frinz

btw. wir werden ma wieder mitm zug fahren, von dortmund nach bielefeld... also falls jemand auch mit unserer heissgeliebten deutschen bahn aus der gegend fährt, könnte man ja mal schaun ob man sich im zug sieht ;-)

http://www.froggyland.de/images/danceivy.gif
Immer noch, ich habe ne mirfahrgelegenheit aber keine Möglichkeit bisher bei jemanden unterzukommen. Also meldet sich mal bitte einer ich wäre echt dankbar :-)
sodele .. tach zusammen. ...

also .. bisher 4 leute im auto .. ein plätzchen wäre noch frei ... schlagt euch drum .. ggg .. wird ne gemütliche sache dann .. ggg ..

mantronic ... ich mail die die addy und telefonnummer vom hotel ... heute abend ... ;-)

gruss

kuba