ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Chatconvention ] » BASIC DESTINATION

BASIC DESTINATION

Hallo Liebe Leutz,

tja ich war lange nicht mehr hier, aber das wird sich wieder ändern.

Habe auch direkt eine Ankünigung zu machen.

Am 8.11.2002 findet im NAD (NewArtDisco) in Esslingen bei Stuttgart die Party des Jahrtausends statt. Ja ja ich weiss, aber es wird eine Super Party.

Ein Kumpel und ich veranstalten diese.

Es kommen coole DJs

DJ Emilio (0711Club), Hilmatic(0711Club), Bombastico (Freundeskreis, Massive Töne), DJ Mike (B.TV Rave), Mario Lopez (VIVA ClubRotation), Funkassins and many more.

Es wird natürlich auch einiges geboten:

Drag Queens, Modenshow, Wild Gogos, Single-Date Service, Bodypainting for everyone, Welcome Drink (Ahoi Brause mit Wodka drinne lol), Pyro & Visual Effects and more more more...

Also wenn jemand böcke hat dort hin zu gehen, der soll mir einfach bescheid geben oder sich hier ins Guestbook eintragen. Man kann dies auch als kleines Chatertreffen auslegen.

Also, hitti, Scorpi, geminga and all the other persons come to my party.

Werden ca. 3500 Leutz erwartet. Wer von meetinx kommt erhält natürlich ermässigte Karten.

Wer dann noch auf die After Show Party kommt von euch erhält alle Cocktails für 4 Euro. Mehr kann ich nicht tun. Kostet ja auch ne Menge der ganze Quatsch. Also, watch out for Flyers oder schaut einfach rein in Freizeitspiegel, Moritz, subculture, re.flect, www.instuttgart.de oder www.nightcams.de, oder party.de oder www.techno.de ach ich weiss auch nicht wo sonst noch ist einfach überall beworben der Quatsch...lol

weitere Infos erhaltet Ihr auch unter www.becateringevents.de die HP ist noch nicht ganz fertig kommt aber bis ende der Woche noch.

Also Gruss an Tina, Mel, mein kleinen Ghostwalki and all the other Lovemachines.

Greetz

Ben

<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von thinkpink am 04.10.2002 um 12:27 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.</I></FONT>
die 0711er kommen?

kreischhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

ps.:wo zur Hölle liegt Esslingen?
Hi,

Esslingen liegt bei Stuttgart. gerade mal 8 km davon entfernt.

Gruss Ben

PS: Willste kommen?
wollen ist gar keine Frage, versuch schon siet Ewigkeiten in den 0711er Club zu kommen.N` Bekannter von mir war dort mal beruflich und überhaupt hab ich nen Hang zu den FK allstars, machen einfach gute Musik.Ist aber definitiv zu weit, und ich bin Novemberkind, gerade in der Woche, nicht das mir viel an meinem Geburtstag liegt, aber gerade dieses Jahr möcht ich da net in den Karpaten abhängen&nicht alliene sien an meinem Geburtstag, obwohl...
Wenn`s mir unter den Sohlen juckt bin ich dabei.Schaun ma mal!
Also,

wenn Du keine Zeit hast kann man nichts machen. Wenn Du nochmal in den 0711er gehen möchtest, sage mir einfach bescheid. ich lege Dir ein paar Freikarten an den Eingang.

Gruss Ben
Heeeeeeey,hört sich ja cool an :-) Mal schaun,wie%27s sich einrichten läßt..dir ist doch klar,daß wir dann alle bei dir übernachten,oder:-t?

:-e
hmm, also die party des jahrtausends sieht für mich nich so aus, aber wenn du meinst, wünsch dir viel spaß :-t !

schöne grüße
pSi
gibts da auch musik ?? ... fg
hey..das hört sich echt gut an... im NAD war ich eh schon eeeeeeeeewig nimmer..
wenn ich zeit hab, bin ich auf jeden dabei :-)

sari
Ui Sari ich glaube bei mir pennen schon 5.000.000 Menschen ich weiss schon garnicht wo ich die unter bekommen soll. Würde mich freuen, wenn DU mit ein paar Freunden kommen würdest.

Engelchen über euren besuch würde ich mich auch freuen. Ich kenn ein Hotel ganz in der Nähe. Die Nacht kostet so 25 Euro oder so. Ist ganz billig aber zum pennen reicht es.Und am Samstag machen wir dann StuggiTown unsicher.

Was ist mit den anderen?

Gruss :-1035
hmmm,-noch ein wenig Bedenkzeit!s-)
Und Danke für die zurückgelegten Karten, komme gern`mal nach Studdi!
wenn ick könnte wie ick wollte gern....
aber da es im Leben anders läuft als man will und könnte.. fällt dat flasch wegen akutem Geld mangel....
aba toll dat du an uns gedacht hast Ben feiert schön :)

:-MX01
Ja da sag ich nur gediegen. Aber jetzt mal zur Info (hast es bestimmt schon irgendwo gesagt aber isch bin so aufgeregt und will nicht nachlesen)...Wie viel kostet denn die Karte ? Und wie viel gibts ermässigung ? Bin ja so ne arme Schülerin, die nie Geld hat (ihr wisst schon) aber hätte übelst Lust da hinzugehen. Glaub dafür würd ich auch die 07ELF Party auslassen die jetzt den Monat statt findet. ben du hast ja meine Handynummer, meld dich einfach mal :-n

http://www.froggyland.de/images/mx/geminga.gif
ähm.. rebell.. wieso bei dir schlafen?
hab ich das erwähnt ??? denke nicht.

schlafen tu ich denke ich daheim
wohn doch da inner nähe..

ich meinte nur, ich würde auch im nad erscheinen. (oder sind die ermäßigten karten schon vergriffen???)

freunde könnte ich mitbringen..aber dachte, das wär n chattertreffen??

nunja *schulterzucks*

sari
Hi Geminga,

du bekommst eine ermässigte Karte von mir Daniel auch 4 oder 5 Euro kostet die dann. Den 0711er Club kannste auch weg lassen da die DJs aus dem Club bei uns auch auflegen DJ Hilmatic, Bombastico und Emilio. Also keine panik. Ich melde mcih die Tage bei mir.

Sarita, du kannst auch gerne kommen. Deine Freunde kannst du auich mitbringen aber nicht alle werden eine ermässigten Karte bekommen. Sag einfach besceid wieviele Kommen und ich werd mal schauen was sich tun lässt.

Gruss Ben
Hey Ben,

Daniel und ich freuen uns sehr über die ermässigte Karte, und 4 oder 5 € sind für so ein Event ja echt ein Zuckerstückchen. Freu mich schon wie ein kleines Kind, poste dir meine Festnetznummer mal im Chat (bin aber nur abends zu Hause).

Grüßle und Bussi

0711? Muss man das kennen? g
Und was wird da für Musik gespielt? g
Cool freu mich drauf Astrid.

Im o711 er läuft Hip Hop und RnB.

Gruss Ben
So Leutz,
was ist eigentlich mit den anderen?

Die HP steht jetzt auch schon so halb. Da könnt ihr zumindest den Flyer schonmal betrachten. Der Rest, da sag ich nur Comming Soon.

Gruss :-1035
Klar komm ich dahin............... bin ja auch der veranstalter (bens partner :-)
die neue seite ist online!
www.becateringevents.de
Nochmal sone klitze kleine Zwischenfrage...

Wie komm ich denn an sone Karte ?

Ich setze Dich und Daniel auf die Gästeliste für ermässigte Karten.

Gruss Ben
Hmmm....wohn zwar auch inner nähe...aber auto is putt und geld is au nimmer so...
Schaade!
aber dem rest wünsch ich viel spass ;-)

cya
Män