Hallo Liebe Leutz,
tja ich war lange nicht mehr hier, aber das wird sich wieder ändern.
Habe auch direkt eine Ankünigung zu machen.
Am 8.11.2002 findet im NAD (NewArtDisco) in Esslingen bei Stuttgart die Party des Jahrtausends statt. Ja ja ich weiss, aber es wird eine Super Party.
Ein Kumpel und ich veranstalten diese.
Es kommen coole DJs
DJ Emilio (0711Club), Hilmatic(0711Club), Bombastico (Freundeskreis, Massive Töne), DJ Mike (B.TV Rave), Mario Lopez (VIVA ClubRotation), Funkassins and many more.
Es wird natürlich auch einiges geboten:
Drag Queens, Modenshow, Wild Gogos, Single-Date Service, Bodypainting for everyone, Welcome Drink (Ahoi Brause mit Wodka drinne lol), Pyro & Visual Effects and more more more...
Also wenn jemand böcke hat dort hin zu gehen, der soll mir einfach bescheid geben oder sich hier ins Guestbook eintragen. Man kann dies auch als kleines Chatertreffen auslegen.
Also, hitti, Scorpi, geminga and all the other persons come to my party.
Werden ca. 3500 Leutz erwartet. Wer von meetinx kommt erhält natürlich ermässigte Karten.
Wer dann noch auf die After Show Party kommt von euch erhält alle Cocktails für 4 Euro. Mehr kann ich nicht tun. Kostet ja auch ne Menge der ganze Quatsch. Also, watch out for Flyers oder schaut einfach rein in Freizeitspiegel, Moritz, subculture, re.flect, www.instuttgart.de oder www.nightcams.de, oder party.de oder www.techno.de ach ich weiss auch nicht wo sonst noch ist einfach überall beworben der Quatsch...lol
weitere Infos erhaltet Ihr auch unter www.becateringevents.de die HP ist noch nicht ganz fertig kommt aber bis ende der Woche noch.
Also Gruss an Tina, Mel, mein kleinen Ghostwalki and all the other Lovemachines.
Greetz
Ben
<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von thinkpink am 04.10.2002 um 12:27 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.</I></FONT>
Thema