ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Chatconvention ] » die orgie ... fazit ...

die orgie ... fazit ...

hi all,

wir waren eine kleine aber feine runde gestern ... und ich muss sagen, ich fands echt nett ... zwei neue gesichter mal treffen ... wegen mir können wir das gerne mal wiederholen ... beim nächsten mal bleibe ich auch länger .. versprochen .. ggg ...

gruss

kuba
tja hmmmm, wenn ich dann die location aussuchen darf bleibe ich auch länger, die Musik war ja nicht so mein Geschmack aber sonst war es echt super.

2 neue gesichter Kuba? Wen denn?
Also wir kennen uns schon *fg*
aber ich habe dich endlich mal nüchtern wargenommen .. ggg ... ne .. jessi und silvia ...
War eigentlich schon ganz gut, weil man sich mal wieder gesehen hat, aber es war nicht meine Musikrichtung. Hinzu kam, dass es in der Location ziemlich warm war :-) Eigentlich hatte ich gestern mehr Lust auf abtanzen, aber wenn nur ein paar wenige "rocken", komme ich mir blöd vor :-t Also hab ich%27s sein gelassen. Aber man könnte es trotzdem wiederholen.
Hey Leute also ich fands klasse...

Nur hätt ich von der Männlichen Waschlappenfraktion mehr erwartet. Also wenn ihr nicht schon mit einem Bein im Grab steht dann weiß ich auch nicht.

Naja wenn die Fotos on sind dann wird jeder sehen wer denn hier eigentlich gestern die Party abgerissen hat :-p

:-1028

PS: Meiner einer ist auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder mit von der Partie....
müssen dann nur beim nächsten mal ne kneipe finden ... wo ich auch mit meine rolli reinkomme ... ggg
ey woody was soll das heißen, die Männer wie ich uind Alper haben ja noch am meisten bewegung gehabt *fg*
Kein Kommentar nono :-t

:-1028