ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Chatconvention ] » Bielefeld...fahren?...mitkommen?..oder so?

Bielefeld...fahren?...mitkommen?..oder so?

Hi ihr...schlagt mich wen das in ein andere Forum gehört...
Also ich will am 26.10 (Samstag) Von Berlin nach Bielefeld zum CT fahren, und am 27.10 (Sonntag) wieder zurück nach Berlin... und würde am liebsten leute mit dem auto mitnehmen...nicht nur aus freundlicher nächstenliebe ;-) sondern auch aus kostengründen.
Immerhin kann man sich das benzingeld dann teilen... und der eine oder andere braucht vielleicht sowieso eine preiswerte mitfahrgelegenheit
Also wer von samstag zu sonntag nach Bielefeld zum CT will soll sich mal melden...
Im übriegen werde ich im Etap übernachten, denk mal da ist noch genug platz also, da schlafen eh fast alle...bucht da :-p

Ok...dann..naja ne?...schreibt mal

Nota<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von thinkpink am 10.10.2002 um 13:49 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.</I></FONT>
(blau)wenn du uns in münchen abholst s-):-rot
lol
(blau):-spy was sollen hier lol bedeuten :-spy
wenn du mir etwa 600 km engegenläufst :-p (nördlich richtung..immer die A9 lang)
(blau)hmmm nich wirklich *gg* aber spritgeld bekommste :-t
200 Euro? :-x
(blau)*lol* kann ich ja gleich mim zug fahrn :-t machn besseres angebot :-p
100 Euro und eine Nacht :-t fg
(blau)hm wenn du die frau mimst :-t
Nee die bist du :-p
(blau)nö *gg* des knobeln wir mit schnick-schnack-schnuck aus :-t
vergiß es..du willst abgeholt werden :-p

Hmm..hätte aber gerne auch mal ernstgemeinte einträge..von leute die echt mitkommen wollen
(tuerkis):-spy

dat Tinschn:-1061
Sehr ernstgemeint tara :-p
(blau)währe ja ernst gemeint :-rot
(thinkpink)*Nota schlägt* :-t

Gehört ins Chatconvention. Hab aber grad nich das Mod-tool da und kanns nich rüberschieben. Werds später nachholen.. oder Kollege Tobi :)(/thinkpink)

:-MX00
Hehe..alle schlagen mich :-rot
(blau)Wahoo komm nach Augsburg runter und wir fahrn zam irgendwie dahin *gg* :-x
Mir fehlt bis jetzt au der fahrer *lol* :-t

Bis denn,
dat kleene Leo
Forum heißt Chatconvention, ein Forum rund um CTs, kleine Treffen....
Nota, is doch nich sooooo schwierig, odeeeer? :-p

Gruß, Flo
;-)@rhaja