ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Chatconvention ] » jungs & mädels...

jungs & mädels...

wir seh`n uns in biele.... in drei tagen!!! freu

let the party started :-t

cari
party - wird doch eh erst geil wenn ich da bin :-t
noch 2 tage :-n
ja 2 tage vorher springt mein Fahrer wohl ab, hoffe das sich das nich regelt sonst stehe ich ohne fahrer da
nono.. dann verdient unsere heissgeliebte deutsche bahn halt mal nen paar euros mehr... so weit isses doch nich zu fahren für dich.... carina und ich fahrn ja auch mitm zug ;-)

Ivy
hoffentlich treff ich euch net da :-p *g*
nur leider hat der liebe nono keine € für die heißgeliebte eutsche Bahn *fg*
hoffentlich doch sascha.... gg

ich ruf dich dann ma unverhofft an.... :-p

üüüüüüüüüüüübamorgeeeeeeeeen.... hehe

cari
hach ja - ich weiß immernoch net wie ich dahin komm, aber die reservierung steht schonmal *fg* - ach ja, erinnert mich jemand dran das ich den joker kille wenn ich ihn seh? *g*
jupdiduuuuuuuuuuuu

morgen isses endlich soweit...
hab mich zwar schon mal wesentlich mehr aufs ct gefreut, aber da war ich ja auch noch solo ... :-p
nein, spaß beiseite... ich werde mir die größte mühe geben, dieses jahr nicht soooo viel zu trinken, dass japsi nen panikattackenähnlichen anfall bekommt, wenn ich nicht mehr in der lage bin, die klotür wieder aufzuschließen... s-)

und dieses jahr muss mich auch niemand ohne mein wissen nach hannover verschleppen ... gg

und ich will hoffen, dass die kloschüssel nicht wieder alles sein wird, was ich am samstagabend wiedererkenne

wer letzte jahr keine wandelnde (und wankende) leiche durchs black rose hat torkeln sehen, war entweder blind oder mindestens genauso betrunken wie ich...

ohgottohgott... das war der schlimmste absturz meines lebens und ich habe gelernt... jaaahaaaa.... ich habe daraus gelernt

in diesem sinne:

lasst uns feiern (aber nicht bis der arzt kommt!)
cari :-t