ChatKult FORUM · Next 1.0.5
Forenübersicht » [ Chatconvention ] » CT-Bielefeld 2002 ^^ Impressionen

CT-Bielefeld 2002 ^^ Impressionen

Nachdem das CT-Wochenende mit einer kleinen gemütlichen Brunchrunde im %27New Orleans%27 der Bielefelder Innenstadt endete und sich nun alle auf dem Heimweg befinden, würde mich doch mal interessieren, wie Ihr das CT an sich fandet.
Freitags war ja leider nicht so viel los, Samstags wurde es dann schon etwas voller. Im Großen und Ganzen war es aber eigentlich eine nette Runde der Stammies aus meetinX, mit ein paar Abtrünnigen vom Spasschat. ;-)
Mir selbst hat es am Freitag nicht allzusehr gefallen, hatte mir von der Anzahl der Personen doch ein paar mehr vorgestellt. Wobei ich auch an den beiden Tagen nicht soooo die beste Laune hatte... :/
Am Samstag kamen dann doch ein paar mehr an, wie eigentlich jedes Jahr, und, naja, was soll ich noch sagen, der Samstag hat mir eigentlich recht gut gefallen. ;-)

Nur mal %27ne kleine Zusammenfassung der beiden Tage ohne Einzelheiten, ich denke Ihr könnt die Highlights so%27n bisschen besser wiedergeben als ich. ;-)

Gruß, Flo/rha
Also ich fand das CT total klasse, zwar war es diesmal keine so große Runde wie man es eigentlich erwartet hatte, aber dennoch hat es mir sehr gut gefallen und ich war doch schon wieder ein wenig traurig als ich wieder zuhause war.
Mein Bett und die Aussicht auf viel schlaf nahmen mir diesen trauer jedoch wieder.. :-p

Also mir hat es super gefallen, vor allem unser Fussballspiel Döner vs. Pablo o-)

Schöne Grüße

Migi

:-MX02
Jau - der erste bericht:

Ich fahr nie wieder in Bielefeld auto, ich hab mich da ja dermaßen verfahren, das glaubt ihr alle ja garnicht...

Ansonsten: Gelerntes und erfahrenes:

1. alle Bilder wo drauf bin, die in diesem Forum vom CT-Bielefeld auftauschen sind gefaked (schonmal im voraus diese abstreitung *g*)
2. das etap bielefeld nimmt irgentwann wirklich keine chatter mehr auf *fg*
3. roady und finchen hatten es arg nötig (schild @ kopf)
4. Bluejay und schnecke83 sind das absolute kicker-looserteam - 11:0 gegen roady und mich verlohren *gg* - in 4 weiteren spielen auch immer verlohren, aber mit unterschiedlich vielen ehrentreffern *g*
5. wenn mitten in der nacht dein handy klingelt und jemand (lolly82) sagt du sollst mal schnell vor die tür kommen, sie dich dann erzählt das sie sich selber den finger in der klo-tür eingeklemmt hat - dann lach net :-t
6. selbst wenn ich arogant wirken will wirke ich noch inteligent (saggte eine angstmachend große anzahl an mX chattern *g*)
...

greez
:-1019
Also ich war dieses Mal das erste Mal auf einem Ct von mx und was soll ich sagen? :-t

Also als erstet haben Paddel & ich, melle und nono beim Fußball geschlagen...was ja auch nicht anders zu erwarten war...

Und als zweites war natürlich das absolute und nicht zu toppende Ereignis ein geschmückter total besoffener Reebock...Hoffe die Foddos kommen ins Forum...hätte auf jeden Fall nen Platz verdient....:-t

Und sonst fand ich es echt geil und ich kann sagen beim nächsten CT bin ich wieder mit an Board...hatte Zeit genug mich mit einigen Leuten zu unterhalten und mir ein Bild von den manchmal doch sehr durchgeknallten Leuten zu machen...

Also ich bin dafür...nächstes Jahr wieder auf nach Biele!

:-1028
jaaa...also, CT Biele....hmm was soll ich sagen, war mal wieder ein Ereigniss....mit vielen Überraschungen die ich dann mal nicht erwähnen möchte, die Fotos werden dann beweisen. *mal zu Reebock grinzzt*

Nunja letztendlich war es ein gelungenes WE auch wenns mir im moment noch nicht wirklich gut geht, aber das wird schon *gg*
Na, denn will ich auch mal meine Eindrücke verewigen:

1. Man kann durchaus 2 Stunden brauchen, um mit dem Auto 15 km Bundesstrasse zu überwinden.
2. Ich weiss schon, weshalb ich in Biele lieber Taxi fahre :-t@Bruda
3. Werden es jedes Jahr weniger Leute in Biele auf dem CT.
4. Ich muss doch verdammt jung aussehen, wenn sogar die vom Etap beim Einchecken nach meinem Ausweis fragen.
5."Wir sind gleich da" kann alles mögliche bedeuten.
6. Ich werde nicht mehr gegen Nono Tischfussball spielen, um ihm weitere Schande zu ersparen. :-t
7. Das ETAP ist der Ansicht: "Ihre Meinung ist uns wichtig!"
8. Beim Fussballspiel Döner vs. Pablo war es besser in der Mannschaft "Pablo" zu spielen. Der Kommentator war einmalig!
9. In Biele scheint man keinen Bacardi-O zu kennen.
10. Nach genauerem Anhören und Durchsehen der Titel einer gewissen MP3-CD musste ich feststellen, dass es noch mindestens eine weitere Person mit einem ebenso chaotischen Musikgeschmack wie mich gibt. :-t

Doch, es war wirklich lustig. Bedanke mich hier noch bei meinen/meiner Zimmergenossen/Zimmergenossin für die angenehme Unterkunft (auch wenn nachts manchmal nicht klar war, ob da jetzt jemand Selbstgespräche führt und im Schlaf SMS tippt oder wach ist).

Ein Danke auch an die Veranstalter und alle die da waren. War schön euch mal (wieder) zu sehen! :-)
Ich kann mich dem allgemeinen Ton nur anschließen..es war wirklich superlustig und hat von Anfang bis Ende Spaß gemacht :-) Es war schön alte und neue Leutchen wiederzusehen/kennenzulernen, zu quatschen, zu essen (boah,die Pzza war geil gg,zu trinken :-rot fg, foddos zu machen und fusi mit Migi und Chris zu spielen lach. Nächstes Mal läßt ihr uns aber mal etwas mehr Chancen..mensch, wenigstens ein Punkt ;-( gg.
Naja, ansonsten hab ich so festgestellt

- das Lecker verdammt große Pranken hat und auch sonst ein großer Bär ist (ist mir heute so beim brunchen aufgefallen gg)
- das man von Berliner Weiße süchtig werden kann :-x
- das die ETAP-Klos früh morgens eine Qual fürs Auge sind gg,aber sonst für Übernachtungen bestens geeignet ist
- das Mac ne geile Frisur hatte
- und onno auch :-p
- das böckschn ziemlich besoffen war :-spy gg und heut morgen ne Duschhaube auf dem Kopp hatte (oder war%27s ne Mütze :-t?)
- das die Kellnerin in der heutigen location wohl ziemlich gestreßt von uns war gg
- das dieses Jahr Biele für mich besser war als letztes Jahr..obowohl weniger Leute da waren (was aber gut war, da man irgendwie mal (fast) überall war)
- das einige wohl als Krüppel wieder nach hause kommen werden..:-t@lolly

ähm, ja..mehr fällt mir grad auch nich ein gg
Foddos kommen irgendwann diese oder nächste Woche.

:-e
Boah Sascha, lern deutsch!..*g*... "verloren" ohne h und "irgendwann" mit d ohne t.. ich denk du hast LK! *frinz*
:-t

So, und um mal alle zu informieren, mein Finger ist heile. Der Doc meinte, ich sollte den nur ordentlich kühlen.. das hättet ihr mir ja aber auch mal sagen können :-p

Ich fands klasse mit euch, also gaaaaanz viele Dankeschöns an Flo!
Immer wieder neue Gesichter (aber irgendwann kenn ich euch doch alle *fg*), immer wieder der gleiche gute Alk, die gleichen Hotelzimmern mit den typischen Etap-Teppichen!
Ich hatte so viel Spaß mit euch! :D

*knuddelzz* der Lutschaaa
Der Doc meinte, ich sollte den nur ordentlich kühlen.. das hättet ihr mir ja aber auch mal sagen können :-p

moment, soll ich jetzt wirklich drüber nachdenken was ich zu dir auf dem etap-flur gesagt hab? :-t

P.S.: Scheiß auf deutsch - spanisch rulz *g*
also von mir in allererster linie erstmal ein dickes dankeschön an die organisatoren .. ohne die diese ct nicht stattgefunden hätte ... :-)

ansonsten ... ich fands klasse ... auch wenn es immer weniger leute werden von jahr zu jahr .. die stimmung war, zumindest am samstag, bestens ... und ich habe viele leute wieder getroffen, die ich gerne wiedersehen wollte .. also auf bielefeld V6.0 ... grins ... ;-)

so long,

kuba

PS: Nur die Verhältnisse auf Deutschlands Strassen waren gestern unter aller Sau - aber mit vier schönen Frauen im Auto fahre ich durch jeden Orkan .. ggg ... ;-)
auch wenn eurer einer denken mag, der war voll wie nen Ampelmann, der weiß eh nix mehr, diejenigen muß ick da echt entäuschen, ickw ar trotz fülle Zustandes, immernoch 100%25 bei euch :)
Weiß alle meine gräu Taten die ick diese Abend verbrochen habe, weiß auch noch immer von der ekligen schwindligen, kurvenreichen Rückfahrt...g

und der flug in mein Bett..g aber im großen und ganzen war es echt toll euch ma wieder gesehen zu haben.. waren aber doch echt zu wenig da...fand ick schade.... aber dennoch... it was very funny...

nun meine kleine auflistung.

1. Ghost war weniger schick gekleidet.. not a dressed Men wie sonst
2. Dip Sauce gehört nich auf Mini röcke, auch wenn es dem Heißen_Kuss 2 min Glücksgefühl vermitteln konnte
3. LAdybitch wird von Jahr zu Jahr geiler...fg
4. lolly iss immernoch nen Flummi.
5. es gibt doch Frauen die wenigstens etwas nen Plan vom Tisqchfußball ham...@roady..g
6. es gab keine Musik in der Lokalität.
7. stuffmaus sieht mit langen Haaren noch genitaler und eichelartiger aus.
8. Dat Bier anderer Leute schmeckt besser als dat selbst bezahlte.. zu badb, tara und Mac grinst.
9. eine Danksagung an alle bei denen ick dieses We schnorren durfte... Geld war mega klamm.... :( (trotzdem peinlich auf anderer Leutz Tasche zu leben)

ps. wenn ick schon nach so langer Zeit wieder Tischfußball spiele muß ick doch selbst sehen wie schlecht ick geworden bin...g also engellö, iss doch klar dat ick dann 100 %25 gebe (auch wenn davon aufgrund 3 Bällen nur 20 %25 möglich waren) lolololol

:-MX01
Es hat mich verwundert, dass am Freitag so wenige da waren. Ich hatte gedacht, es würden mehr kommen. Im ganzen fand ich den Freitag eigentlich recht lustig, abgesehen dass Sascha mir ein blaues Knie verpasst hat *hehe*. Außerdem war es doch recht interessant, wie sich manche Leute gehen ließen. Richtig nett wurde es aber erst im Etap. Prong meinte beispielsweise, dass er schwul ist, was er am nächsten Tag abstreitete. Aber eigentlich wollte er eh nur hören, dass alle schwulen Kerle gut aussehen.
Am nächsten Tag waren einige mehr da... Sachen, die mir so spontan einfallen:
- Man sollte bei Kommando Pimperle immer sehr vorsichtig auf den Tisch hauen, sonst könnten Gläser umfallen und anderen Leuten die Hose und Schuhe versauen :-t
- Mit BlackCrow kann man super „schultern“
- Wenn Preddy die süße Mütze von Tara aufhatte, dachte man nur an das eine.... (flüchten *fg*)
-Es gibt einen Kerl, der (fast) immer jeden ankläfft *grinsend zu MasterMo schaut*
- Es ist immer wieder erstaunlich, wie viele Leute in ein Zimmer passen
- Wo ist nur das Duschgel???
- Gott sei Dank hatte MG wieder seine blauen Schuhe an! Schick ;-)
- Tara war ja nicht besoffen..... NEIN *fg*
- Ree konnte am Sonntag normal Auto fahren *grins*
- Wer war eigentlich nicht bei BurgerKing frühstücken?
- BrudaSchlumpf nutzt einen nur aus *lol* (Massage; mit Bier „füttern“...)
- Was lief da eigentlich zwischen Nessa und Fire? :-t
Das reicht erst mal.
grins Torte was soll da gelaufen sein? :-t *lol*

*ps* war doch nur ein kuss *harrr* die kann küssen :-rot
also erstmal ein danke an alle, war mal wieder nen schönes wochenende

103 ps in nem kleinen fiesta rocken
ich war am fr gar nich sooooooo voll
warum fragt mich am sa die bedienung als ich mir nen spezi bestellt hab ob ich noch genug von gestern hätte..
ich kann tischfußball noch weniger als billard *g
ich hab spasschatter trozdem liep
@lolly..ich hab gesagt der finger is nich gebrochen, kühlen..aber nein..du hörst ja nicht..und das mit loch in nagel bohren hab ich dir ja auch angeboten..
nonochen hat zwar nich gerade flinke finger wenn es um gedulds und geschicklichkeits spiele geht, aber um getränkge um zu werfen reichen sie *g
mich wundert es das mich manche leute nich erkennen, schauen täglich cam und trozdem blind *g
(tuerkis)Auch mal eine kleine Zusammenfassung von mir:

1.Freitag war es gemütlicher,aufgrund weniger Leute
2.Samstag waren geilere Kerle da....*gg*
3.Alkohol schmeckt gut
4.BrudaSchlumpf will ich nie wieda sehen....der reisst mein Selbstbewusstsein so runter.......*frinz*
5.Zigarre rauchen is eklich...
6.Ich werds trotzdem wieder tun
7.Ich muss aufpassen aus welchen Glas ich trinke
8.In manchen Gläsern stecken Zigarren drin
9.Im ETAP kommt jeder ins Zimmer geschissen...
10.ETAP keine Verschliessung der Toiletten und Duschen möglich,dadurch unerwartete Besuche
11.Orgasmusse aus der Kneipe sind nicht wirklich prickelnd
12.Besoffene Männer kriegen kein Sex mehr hin
13.Das Klopfen an jeder Tür macht blaue Hände
14.Rauchen in Zimmer 121 verboten!!!
15.War das überhaupt Paddels Zimmer?
16.Ich musste nicht auf dem Boden schlafen....*malzunonoschielt*
17.Tischfussball kann ich nicht
18.Billiard erst recht nicht
19.BurgerKing schmeckt nicht
20.Sexgeschichten sind immer interessant
21.Ich schlafe niemals zu 4 oder 5 mann in einem Zimmer
22.Danceivy und Carina hatten eine Bowlingbahn in ihrem Zimmer
23."Schmutzes" macht süchtig
24.Bacardi und ähnliche diverse Drinks sind teuer
25.Man sollte keinem Mann das Geld überlassen
26.Hab ich Tobi eigentlich nüchtern kennengelernt oder war der da schon so dermassen straff?
27.Ise darf man nicht Ilse nennen
28.Man sollte nicht versuchen ernste Gespräche im betrunkenen Zustand zu führen..*malzughostischiel*
29.Alle sind VIELfrasse
30.Der Kirmes hat zu...
31.Man sehr wohl 2 Stunden durch Bielefeld fahren,ohne etwas interessantes zu sehen ausser Strassen
32.Man sollte nie in einer Tankstelle nach einer Strasse fragen,auf der man sich schon befindet....(gelächter)
33.Menschen due gut von hinten aussehen,könnten von vorne der Witz sein
34.mit Chris rede ich kein Wort mehr
35.Ich habe keine krassen Augen...*malchrisanlächel*
36.Meine Doppelkinn hab ich auf den Fotos nicht zu verstecken bekommen...*grmbl*
37.Paddel :-rot
38.Mein freund sieht doch im Bett ganz gut aus...Mit Lippenstift,Zahnpasta,Zigarettenschachteln und Waffeln in der Fresse
40.Das sind ganz schön viele Punkte
41.Es war schön:-n

dat Tinschn

http://home.arcor.de/reebock/tina/86.gif
(blau)
Stuffmaus sieht mit langen haaren noch genitaler und eichelartiger aus...

--- Wenn ich dich nicht kennen würde, würde ich dir jetzt die fresse polieren :-t

---Ansonsten Danke für die Menschen, die meinen Kommentar zu würdigen gewusst haben *frinnzz*

---Meine Frisur war kurzentschlossen das einzige, was ich mit diesem Wileda-Wischmopp machen konnte... @ Mel :)

Ansonsten wars sehr sehr lustig und schön mit euch, obwohl ich sagen muss, dass Flo, Steffi und ich uns mehr erhofft hatten. (Haben uns extra so einen riesigen Raum freihalten lassen)

Trotzdem ein dickes DANKESCHÖN an alle, die da waren :)

@ Nonochen: Bielefelder sind bessa als du *fg

Ciaooooiiii
(/blau)

http://mitglied.lycos.de/asrtuning/mac.jpg
lol mac..dafür sahen dann deine Haare aber noch gut aus :-x

leider nicht da war hat bestimmt jetzt was verpasst.
Dafür habe ich mir zwei süße kleine schlangen geholt :-p

:-love

:-1065
War schön euch alle nochmal zu sehn :-n Biele02 war besser, als 01, danke an die Organisatoren :-)

Vieles an Highlights ist schon aufgezählt worden. Besonders erwähnen muss ich aber noch Kommentator Mac, der Türkei vs Spanien (Tischfussball, für alle die ncht da waren) perfekt kommentiert hat. Man sollte ihn Fassbender jr nennen :-t Predi und Crowi, Mel und ich werden euch nächstes Jahr besiegen!! :-spy

:-MX00
(blau)loolll.... Pink.... naja, das war auch das letzte, was ich aus meiner Stimme rausholen konnte.... mit den ganzen Alis, Mohammeds, Öslems, Enricos, Pablos und Co, kam ich ganz schön ins schwitzen :-T(/blau)

http://mitglied.lycos.de/asrtuning/mac.jpg
lol das war so genial gg

Dieser Kommentator war für mich ein echtes Handicap. Aber gewonnen haben wir trotzdem. :-t
Ja Leute, ich hab mich auch mal hierher verirrt ud ich muß mal sagen, in folgenden Punkten muß ich mich Preddy anschließen:

8. Dat Bier anderer Leute schmeckt besser als dat selbst bezahlte..
9. eine Danksagung an alle bei denen ick dieses We schnorren durfte... Geld war mega klamm.... :( (trotzdem peinlich auf anderer Leutz Tasche zu leben)

wobei ich das Bier mit Orangensaft auszutauschen wage...

Und zu Torte:

- Wer war eigentlich nicht bei BurgerKing frühstücken?

iiich...ggg

Meine CTs verlaufen eigentlich immer folgendermaßen: ich gehe hin und kenne fast keine Chatter aufgrund seltener Anwesendheit im Chat, was sich aber im Laufe des CTs ändert, so daß ich nach dem CT wieder mehr chatte...

So ist es mir auch diesmal ergangen, am Freitag kannte ich eine Handvoll der Anwesenden, fand ich auch nicht so dolle. Aber Samstag war dafür umso lustiger, zumal mehr Leute da waren.

Ansonsten wurde schon so viel erwähnt, daß mir nichts mehr einfällt, außer das es anstrengend ist, einen zweibeinigen Hund auf dem Beifahrersitz sitzen zu haben... was sich aber auch im Laufe der Hinfahrt gebessert hat, ich saß ja am längeren Hebel...:-)

Außerdem ein dickes Danke an Tula sowie sleeper&kliu für Unterkunft und an Ise und kliu für Verpflegung... Und natürlich an die Orga, super, daß Ihr das gemacht habt!!!

knuddeltz alle lieben

(blau)Schützin
Ich wollte ja nur mal weitererzählen.. Also heute ist der Nagel dann endgültig abgefallen und das hat geblutet..

Leckaaa, wenn der nicht wieder nachwächst, dann schuldest du mir was, hörst du?? Lolly
mmh

Nach annähernd drei Monaten ist der noch abgefallen?
Fragt sich jetzt nur ob der die lange Zeit überlegt hat ob er jetzt vor dir fliehen soll oder bleibt.. frinZ

;)
So schade es ist, aber im letzten Jahr fand leider das letzte CT in Bielefeld statt. Werden dieses Jahr nichts organisieren, habe bereits auch die Daten vom Server gelöscht. Somit existiert die HP auch nicht mehr.
Wieso und weshalb ich nix mehr organisiere? Sprecht mich einfach mal im ICQ an wenn ihr mich seht, dann erfahrt ihr es. ;)

Gruß, Flo/rha
Hach ja, das waren noch Zeiten... :-rot:-grins

(Ja ich weiss, was ihr jetzt denkt... manchmal muss man eben mal die Schaufel auspacken und verdammt tief buddeln ;-)

Huch, hier is ja alles durcheinander. :-0 Denkt euch diesen Beitrag einfach an den letzten Platz. :-grins