ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Chatconvention ] » CT-Hamburg 2003??

CT-Hamburg 2003??

Hi Ihr Süßen, ich wollte ein CT in Hamurg planen, nächstes Jahr im April, Mai oder so, allerdinx nicht allein.
Wer organisiert mit, und kennt Ihr ne gute Kneipe oder Lokalität für ein CT in HH??

Vorschläge für%27s Datum haben hier auch Platz...
Ich helf dir gern bei der Pagegestaltung, nur vor Ort kann ich nichts organisieren, ist bischen weit ;-)
also isch würd dir ja gerne helfen ... allerdings habe isch von HH absolut keinen plan :-rot

:-1060
kennt da direkt in Farmsen ne nette Bar - vor eben dieser lässt es sich toll rumstehen und auf nen Geburtstagskind warten, das man selbst nicht kennt *g*

Mo angrinst ;)

aber ma ernsthaft: schnapp Dir Mo und sakana ausm SC - ihr kriegt das scho hin :)
Ja das mit dem CT Hamburg, eine endlose Geschichte. Sollte eigentlich schon dieses jahr stattfinden. Aber dauerhaft sind die anderen "großen" CT`s dazwischen gekommen. Mit Organisieren ist kein Problem. also gesagt Bin dabei. Kleinen Stab gründen funzt das auch :-)
loooolz@Gizi

Mo hab ich schon halb mit eingeplant, aba der Arme hat temporär kein Internet, aufgrund von Umstellung auf andere Telefongesellschaft (ich sag nur hansenet...)...

Na Filo, dann leg doch mal los mit Location-Vorschlägen... :-)
also... ich war jetzt im osten, im süden, der westen ruled sowieso - nur der norden fehlt noch....

hab noch nicht so viele hambugerjungs gesehen... gg

cari
Norden... jaaaa Altona... Schanzenviertel... da ist gerade ein Platz freigeworden... (siehe: http://www.de.indymedia.org/2002/11/33090.shtml ) :-(

...schreiben müßte ich nur können...
hmmm - in diesem zeitramen wollte ich eigentlich das ct-essen legen...
Btw.:CT in Essen? :-n das wär doch auch mal nett *gg* Sascha,ich schlaf auf jeden Fall bei dir...obwohl...ach,ich guck mir das Schalkezeugs einfach ned an *gg*

:-1014
mal auf jeden Fall für Essen ist...schließlich kann ich da morgens noch nach Hause fahren....:-grins

:-1028
mööönsch Leute... da freu ich mich über Antworten und dann gehts hier um CT-Essen... tzzzz

Schlumpf, es steht doch noch kein Termin fest, wie kannst Du denn dann sagen, daß Du da CT in Essen machen willst??

Mämmer...
würde ich dir ja gerne sagen, aber der geplante termin gehört nicht ins forum, da da noch soooooooooooooooooooo viel dazwischen kommen kann - aber ich warte ja erst seit ich glaub 2,5 wochen auf deine autorisierung im icq *gg* - oder meld dich mal per mail bei mir, dann sprechen wir das kurz ab...
ööööhhh.... hab hier keine Eiskuh, muß erst eigenen PC+Wohnung+Telefonanschluß(oder in anderer Reihenfolge fg) kriegen, bevor ich die wieder ankurbeln kann...

und mit dem Termin bin ich sehr flexibel, da ich noch nix geplant habe.
zur Zeit habe ich auch pimär die Stabilisation meiner Wohnsituation im Auge, CT ist ja noch gaaaaanz weit weg...
hamburg? auch nich schlecht!
*hochschiebtz*
Juhuuu...

... ich hab jetzt n neues Zimmer und bald sogar nen PC mit Flatrate... dann gehts auch wieder los mit ICQ und so...
CT HH bin dabei :-)

das kann ja lustig werde

komme aus der nähe von Kiel *g*