ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Chatconvention ] » CT-Bochum: Das Resultat

CT-Bochum: Das Resultat

Wie habt ihr das CT erlebt? Was ist in bleibender Erinnerung geblieben?

Ich für meinen Teil kann nur von Freitag reden und muss sagen, dass es sehr enttäuschend war. Nicht nur, dass viele Leute die sich angekündigt haben, nicht gekommen sind; ich habe noch nichtmal meinen heißersehnten Apfeltee bekommen (der Grund, warum ich eigentlich da war *zwinker*).
Hinzu kommt, dass es die ein oder andere Person gab, die wohl einfach nicht nachvollziehen konnte, dass man sich schreckliche Sorgen um jemanden machte, der aussah, als wenn er jeden Moment sterben würde... that%27s it!
Hmm,also ich kann nur von Samstag reden udn da fand ich%27s sehr lustig. Klar, es war wirklich sehr sehr wenig los, aber das war für mich nicht so schlimm - so konnte man mit einigen reden, mit denen man eigentlich schon beim letzten CT reden wollte. Die Schlumpfpisse war diesmal aber wirklich etwas zu stark :-spy Aber trotzdem lecker :-grins.

Jo,wie gesagt..ich fands lustig s-)

:-e
also mir hat das ct sehr gut gefallen, auch wenn einige leute leider abgesagt haben. aber wie engelchen schon gesagt hat, man konnte sich mal in ruhe mit den leuten unterhalten. ich fands, genau wie viele vielleicht auch, mutig, daß manu am samstag da war.

hab zum ersten mal in meinem leben schlumpfpisse getrunken. war aber gar net mal so unlecker...grins. die bewirtung war super und die leute auch...was soll man mehr dazu sagen...grins.

bye and big :-love
blacky
Also ich fand es klasse. Man hatte endlich mal ein bisl Ruhe um sich mit allen zu unterhalten. Die Bewirtung war spizte und mel...seit wann ist Alk für dich zu stark?
:-grins

Ich find die Schlumpfenpisse war dieses mal ziemlich angenehm und gar nicht stark...aber wer weiß wenn man so ein Alk wie mel ist, dann ist wohl alles außer Strohrum nicht stark genug :-grins

:-1028
Man hatte endlich mal ein bisl Ruhe um sich mit allen zu unterhalten.
:-1028

;-) ja ja die jungend von heute ... also woody ... lolz
naja freitag war echt net so pralle, aber am sammstag hatten wir eigendlich gut spass, alleine nachdem wir am sa. gefahren sind, waren wir noch bis halb sechs im schnee fussball spielen ;-) des war der bringer überhaupt, schlecht fand ich nur das immer gegen meine mugge gelaabert wurde ;)

naja bald organi. ich, dann abba mit tanzfläche, lichteranlage und party pur :o)

greetz
tolles WE gewesen, da ham sich selbst die, ach keine ahnung 500km glaub ich gelohnt...bedienung war der hammer, hatte nie ein leeres glas..:-)
Ein lustiger Abend! Nicht so ausgelassen wie im letzten Jahr, aber trotzdem schön. Dank der tollen Bewirtung sassen wir nie auf dem Trockenen, danke dafür nochmal :-n Fands toll, dass Manu gekommen ist und ich kenn wieder 2 Gesichter mehr zum jeweiligen Nick (;-) zu Bad und Harsi) Ja und natürlich muss ich noch Sylle, unserer Herbergsmutter danken, und Regina für die halbe Luftmatratze *g* ENDLICH durfte ich mal die Schlumpfpisse probieren!! Auf den letzten CTs hab ich das irgendwie immer verpasst, bzw die Pulle war alle als ich kam :-spy Aber schon ein köstliches Gesöffs muss ich sagen :-shy

Gruss an alle die da waren und nochmal Danke an Spiky! :-winke

:-MX00
Also ich habe mein CT mit gemischten gefühlen gegenüber gestanden und es ist immer noch so! Ich bin auf jedenfall froh das es den meisten am samstag gefallen hat, aber ich für meine verhältnisse war es sehr enttäuschend, auch wenn einige gekommen sind über die ich mich sehr gefreut habe!

:-1041
ach ja? über den hast du dich denn gefreut? *grins*

will endlich noch n paar pics zu gesicht bekommen...wo sind die restlichen?

bye and big :-love
blacky
Hallöchen zusammen,

nunja, also ich fand es auch gut, daß es so leer war, weil dann kann man auch mal in einer vernünftigen Lautstärke sich unterhalten.
Danke an Sylle für die Herberge, kein Problem Tiny für die halbe Luftmatratze (die kennst du ja schon :-grins ). Ich hoffe, daß Ihr wißt, daß ich dafür eine Horrorfahrt über die Sauerlandlinie mit Schneeverwehungen auf mich genommen habe :-motz ... aber es hat sich allemal gelohnt :-shy ...

:-1048