ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Chatconvention ] » Schlappmacher & Hosendrücker

Schlappmacher & Hosendrücker

Also ich wolltte hier mal was loswerden. Es gibt hier einige Leute, die hier schlappgemacht haben:

Also zum einen unser Cheffe (00:48:05 Uhr).

Alper ist "stocknüchtern%27" ins Bett gefallen. Wat für ein %27Desaster%27. Schlimmer als die Auferstehung Jesu :-grins

Dann unser Regina alias waterangel & Patrick alias dat_MGchen (00:48:15 Uhr).

Die Schweine habm die Tür abgeschlossen und es quietscht so derbe hinter den Türen das sich die Balken biegen, die Gläser auf den Tischen klirren und die Katzen wie aufgescheucht durch die Bude rennen. Wir haben hier schon alle nen Gehörsturz...da die Matrazen so quietschen. Ach übrigens die beiden ham ein Wasserbett und das ist nun schlimmer als einen Untergang der Titanic... Dat sach ich euch :-lach

Und das ende vom Lied...wer ist noch wach und NÜCHTERN????

Also zum einen unsere Sachsenpauline TINA alias thinkpink, dann unser MASTERBLASTER Marc alias Schreinerle, unsere Flötenpipe Sara alias nanina, unser vom Himmel gefallener Locknenwickler alias engelchen, die immer im Cola- und Nikotinrausch verendende MAREN alias SchwesterM und eure immer nüchterne Sylle alias Woodstock :-grins!!!

PS: Die neusten News über MG&water (04:31:35)

Das Bett quietscht immer noch (und ohne protzen zu wollen, "ich habe es ja gewußt :-grins). engelchen ist grad ohne anzuklopfen ins Zimmer rein :-spy...isset denn möglich??? Wat hat die wohl in sich reingehämmert? Eine WURST oder eine FLURSCHT?

Wir sitzen gerade auf dem Balkon von "hicks" Regina "hicks"und rauchen erstmal n Zigarettsche. Nach einer Palette Smirnoff und 2 Kartons "Pflümli" und einer erfolglosen Runde mit dat_Mgchen bei Tabu (kann nich mal die einfachsten Wörter erklären der Idiot) und schreiben einfach mal ins Forum (die Betten quietschen immer noch obwohl die Betten gar nicht quietschen können da es sich um ein Wasserbett handelt und es macht nur gluck gluck. Wir vermuten das Wasser kocht schon :-spy)

Wir versichern dass es sich hierbei nur um legale Aktionen handelt und wir die volle Wahrheit getreu unserem Vaterland zu Protokoll gegeben haben!!! :-lach

Weitere Infos folgen, wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten falls ihr das wünscht.

Gute Nacht oder guten Morgen

:-1028 :-1017 :-MX00 :-e Schreinerle und SchwesterM
Aktuelle Informationen vom CT-Lager:

Vom Opern-TV-Kanal zappten wir zum Verkaufschannel, um Water&MG ein paar Sexspielzeuge zu ordern. (04.59.43 h und es quietscht immernoch!!)

Zu berichten wäre ausserdem, dass wir um 03.33.05 h den Grill angeschmissen haben und Mister Flurscht MG hat uns köstlichstes Grillgut bereitet.

Kurzer Zwischenstand von der rauchenden Fraktion: es wird hell und die Vöglein zwitschern (nicht zu verwechseln mit den inzwischen krächzenden Geiern nebenan!!!)

SchwesterM ist aus ihrem Colanikotinrausch auferstanden und protestiert zusammen mit LockenwicklerMel gegen das äusserst unterhaltsame nächtliche TVprogramm.

:-1028 :-MX00 :-1017 und`s schreinerle
rofl

also von watertierchen hätte ich dat (dat? :-spy) net gedacht.
Wir decken nun den Frühstückskatze, äh -tisch, äh wir decken die Katzen damit sich unser MG und unser water nicht so angepisst fühlen. Von Balkonia live (Blickrichtung 11 Uhr) gehen die ersten Rollllläden hoch und unsere Sachsenpauline friert sich ihren heißgeliebten Popo ab.

Inzwischen ist es 5:12:10 Uhr, die frische Luft ist durch die Alkoholfahne der vier Restleute getrübt was für die spätere Heimfahrt ernsthaft zu denken gibt (die Spaßbremsenfraktion meldet: Tür zu ihr Penner) unsere Überlegung gilt der Pozilei mit denen wir morgen evtl. einen Touche zu erwarten haben. Möglicherweise ist unsere "leichte" Fahne" (schreineler hat gepupst, ist aber anstandshalber um die Ecke gegangen hat aber keinen Endschalldämpfer eingebaut und keinen Gestankschweif mit rüber gezogen) morgen (heute) ein Problem bei der baldigen Rückfahrt (Sylläääää is abgehauen).

Sylläää is wieder daaaa und schmeißt direkt mal die Falsche um damit nun auch sämtliche umliegende Nachbarn wach sind. (Meine Füße werden kalt)

Nun zurück zum Frühstückstisch (was für ein schweres Wort): Es hat noch Wurst und Flurscht, evtl. ein bisschen Ketchup (auch den von MC DOOF) und dem Erpelschlat (Salat aus männlichen kleinen Enten) :-lach

:-1028 :-MX00 :-1017 und mal wieder s tapferle schweinerle
Wir decken nun den Frühstückskatze, äh -tisch, äh wir decken die Katzen damit sich unser MG und unser water nicht so angepisst fühlen. Von Balkonia live (Blickrichtung 11 Uhr) gehen die ersten Rollllläden hoch und unsere Sachsenpauline friert sich ihren heißgeliebten Popo ab.

Inzwischen ist es 5:12:10 Uhr, die frische Luft ist durch die Alkoholfahne der vier Restleute getrübt was für die spätere Heimfahrt ernsthaft zu denken gibt (die Spaßbremsenfraktion meldet: Tür zu ihr Penner) unsere Überlegung gilt der Pozilei mit denen wir morgen evtl. einen Touche zu erwarten haben. Möglicherweise ist unsere "leichte" Fahne" (schreineler hat gepupst, ist aber anstandshalber um die Ecke gegangen hat aber keinen Endschalldämpfer eingebaut und keinen Gestankschweif mit rüber gezogen) morgen (heute) ein Problem bei der baldigen Rückfahrt (Sylläääää is abgehauen).

Sylläää is wieder daaaa und schmeißt direkt mal die Falsche um damit nun auch sämtliche umliegende Nachbarn wach sind. (Meine Füße werden kalt)

Nun zurück zum Frühstückstisch (was für ein schweres Wort): Es hat noch Wurst und Flurscht, evtl. ein bisschen Ketchup (auch den von MC DOOF) und dem Erpelschlat (Salat aus männlichen kleinen Enten) :-lach

:-1028 :-MX00 :-1017 und mal wieder s tapferle schweinerle
So und nun aktuelle Informationen.:

Eine kleine Geschichte:

Die Zahnfee

(ach übrigends...nani mußte sich ein Kissen hinten reinschieben und Marc kommt nun von vorne)

Die Zahnfee ist eine tolle Frau und kommt nur wenn es dunkel ist.

:-1028 :-MX00 :-1017 und dat Schreinerle
So und nun wieder ein Newsflash:

Die Betten quietschen immer noch nicht :-spy

Übriegens sind wir inzwischen wieder drinnnen, die %27Rolläden sind unten die Katzen gehen uns auf die Nerven weil sie so laut schnurren (thinkpink übriegens besteht darauf das sie ihr nicht auf die Nerven gehen). Die Rolläden sind unten und wir denken es ist nacht, obwohl das Schreinerle sie grad hochgezogen hat und nun sie doch wieder oben sind und es nun taghell draußen ist.

Erwähnten wir bereits das wir zu viert auf einer Matatze sitzen und das Schreinerle kräht und furtzt gleich um sechs. Nanina gähnt hier wie verrückt und steckt das %27Schreinerle mit an...

Wir sind uns einig, daß wir an die frische Luft müssen um evntl. doch noch eine zu rauchen oder wir gehen schlafen..hhmm..

Thinkpink hat gerade ERNST endeckt und überlegt ob es ratsam wäre nicht doch noch ein paar Stunden zu schloafen, da sie ja noch einige Leute zu befördern haqt. Sie möchte keine unschuldigen in den Tod r3eißen.....hmmm :-spy

Achja dat Schreinerle soll nach links rutschen und kuschelt sich nun in die Tiefen der nanina :-0

hhhmmm o.k. :-spy in wenigen Minuten mehr ob tina sich der Entscheidung um ERNST gebeugt hat...

:-1028 :-MX00 :-1017 & dat Schreinerle und der neue: ERNST
Spaß beiseite: ERNST an die Tafel und Hosen runter 8-)
WIR HABEN ÜBRIGENDS KEINE DROGEN GENOMMEN. NUR ALK :-grins

:-1028 :-MX00 :-1017 Schreinerle und ihr wißt schon der ERNST

PS: Nun ist Marc Pipi machen und Tina klatscht inner Gegen rum und nun wird es doch Zeit für uns mal endlich schlafen zu gehen....

Wir hoffen, euch hat diese kleine CT vor Ort Berichterstattung gefallen und hoffen uns gefällt sie nachher auch noch...gg

In diesem Sinne

:-1028 :-MX00 :-1017 dat Schreinerle und der ERNST
*lol* klasse! :-)
:-lach

:-MX02
Ihr seid ja nur neidisch :-p

:-1048

:-MX01
...lach... :-p

:-1063
looooooooooooooooooooooooooool :-lach :-lach :-lach

DAZU kann man nichts mehr sagen..ich war Zeuge, daß es GENAUSO abgelaufen ist gg

:-e
(weiss)mal mit :-lach
:-lach..

Soso Regina :-shy g
also wirklich mal, regina...schämst dich denn gar net? :-n

bye and big :-love
:-1101
:-spy
warum sollte ich mich schämen :-motz gg
und glaubt mel kein wort, die war schon nach dem 3. smirnoff platt :-grins

weil du ne gaaaaaaanz schlimme bist:-love....nee, nur spaß...

ach ja? rüberguggz zu mel...nach 3 smirnoff platt gewesen? haben alle mehr von dir erwartet :-grins

bye and big kisses
=:)
ich bin (wie hardi zu sagen pflegt) halt kein nasser engel, sondern ein nasses teufelchen :-grins

nein, aber ich bin ganz lieb nach feierabend :-p

und mel verträgt wirklich nix... aber gut, sie und ich haben irgendwann den anschluß verpaßt :-rot und ich konnte vor der horde fliehen, sie mußte bei denen schlafen :-p

Also jetzt muß ich hier mal was klarstellen:-spy

3 Smirnoff? :-motz Ich hab gar keine 3 bekommen, weil die anderen alles weggetrunken haben :-motz :-spy Nur Pflümis :-spy ggg

Von wegen ich kann nix vertragen :-motz :-motz Sei mal ruhig, Regina, sonst plauder ich rum ,was ich am Sonntag morgen an eurer Tür gehört habe, als ich gelauscht habe :-rot :-grins 8-)

:-e
was haste denn gehört, mel? :-grins können uns es ja doch eh alle denken...*lol*

bye and big kisses