Ich möchte mich nochmals persönlich für Euer Erscheinen bei dem CT in Frankfurt/Darmstadt bedanken. Auch wenn nicht übermäßig viele Personen anwesend waren, so freue ich mich über jedes einzelne Gesicht, welches ich neu kennengelernt oder wiedersehen konnte.
Seit mittlerweile 2 Jahren (03. Mai 2001 war der Start) zeichne ich mich verantwortlich für die meetinx-Community und es ist von Anfang an für mich ein Hobby und Spaß gewesen, den ich mit anderen Menschen teilen wollte. Obgleich meetinx nicht so groß ist wie viele andere Chats und vielleicht nicht so bekannt ist, bereitet es mir dennoch Tag für Tag große Freude, wenn ich auch nur wenige Personen im Chat und im Forum sehe, für die meetinx auch ein Hobby geworden ist.
Das CT am Wochenende hat mir persönlich sehr gefallen und ich denke, wir haben alle gemeinsam jede Menge Spaß gehabt. Eine kleine, aber wirklich sehr feine Gruppe waren wir und ich war über jeden einzelnen sehr froh, das er/sie erschienen ist.
Und ich würde mich wirklich riesig darüber freuen, wenn wir auch in Zukunft gemeinsam Spaß und Fun haben könnten. Momentan schwebt mir sogar vor, ein zweites CT dieses Jahr stattfinden zu lassen...und mit Euch allen wieder einen oder zwei lustige Abende verbringen zu können. Um das aber letztendlich zu entscheiden, würde ich mich über eine Mail und Eure Meinung darüber sehr freuen (info@meetinx.de).
Noch einige persönliche Worte an einige Personen:
@Prong: Es war geil Dich zu küssen.
@BlackCrow & Predator: Das Saufen mit Stohhalm üben wir noch, ok?
@Wahooka: Das nächste Mal küssen wir uns auch, aber nur mit Zunge.
@BieneMaja1983: Eine tolle Überraschung das Du da warst, schade nur, das Du so früh verschwunden bist.
@Geminga: Ich habe Dich wiedererkannt - toll oda?
@Sandmännchen und MissyD: Ein schönes Paar
@Mäuschen: Sorry das ich Dich nicht sofort erkannt habe
@MGchen: Noch ein Stück Pizza?
@nanina & Schreinerle: War superschön Euch wiederzusehen. Das blöde Ende war meine Schuld.
@nonochen: Zieh die Hose aus und mach Dich naggisch.
@Predator: Halts Maul und leg Dich endlich schlafen Du besoffener Depp.
@Firestar: Steh nie wieder auf und komm auf die Idee, um 8 Uhr morgens fernzusehen, wenn wir erst um 6 Uhr halbwegs schlafen konnten (siehe @Predator).
@alle anderen: Danke das Ihr da ward.
Danke an Euch ALLE dafür, das Ihr bei einer Community seid, die mir persönlich sehr viel bedeutet. Und danke an alle dafür, das Ihr mir damit mal wieder gezeigt habt, das ich mit meinem kleinen Projekt zumindestens einige wenige Menschen "zusammenbringen" konnte und hoffentlich noch einige Jahre tun werde...
Liebe Grüße sende ich Euch aus meiner Wohnung in Düsseldorf, wo ich momentan mit einer Flasche Rigo vorm Rechner sitze und einfach nur über vieles nachdenke. Es ist nicht alles immer Friede, Freude und Lebensglück aber vergangenes Wochenende gehört auf jeden Fall zu den positiven Erinnerungen...
Euer Alper áka ghostwalker