ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Chatconvention ] » [ Chatconvention Mai 2003 ]: Danke an alle Anwesenden...

[ Chatconvention Mai 2003 ]: Danke an alle Anwesenden...

Hallo zusammen,

Ich möchte mich nochmals persönlich für Euer Erscheinen bei dem CT in Frankfurt/Darmstadt bedanken. Auch wenn nicht übermäßig viele Personen anwesend waren, so freue ich mich über jedes einzelne Gesicht, welches ich neu kennengelernt oder wiedersehen konnte.

Seit mittlerweile 2 Jahren (03. Mai 2001 war der Start) zeichne ich mich verantwortlich für die meetinx-Community und es ist von Anfang an für mich ein Hobby und Spaß gewesen, den ich mit anderen Menschen teilen wollte. Obgleich meetinx nicht so groß ist wie viele andere Chats und vielleicht nicht so bekannt ist, bereitet es mir dennoch Tag für Tag große Freude, wenn ich auch nur wenige Personen im Chat und im Forum sehe, für die meetinx auch ein Hobby geworden ist.

Das CT am Wochenende hat mir persönlich sehr gefallen und ich denke, wir haben alle gemeinsam jede Menge Spaß gehabt. Eine kleine, aber wirklich sehr feine Gruppe waren wir und ich war über jeden einzelnen sehr froh, das er/sie erschienen ist.

Und ich würde mich wirklich riesig darüber freuen, wenn wir auch in Zukunft gemeinsam Spaß und Fun haben könnten. Momentan schwebt mir sogar vor, ein zweites CT dieses Jahr stattfinden zu lassen...und mit Euch allen wieder einen oder zwei lustige Abende verbringen zu können. Um das aber letztendlich zu entscheiden, würde ich mich über eine Mail und Eure Meinung darüber sehr freuen (info@meetinx.de).

Noch einige persönliche Worte an einige Personen:

@Prong: Es war geil Dich zu küssen.
@BlackCrow & Predator: Das Saufen mit Stohhalm üben wir noch, ok?
@Wahooka: Das nächste Mal küssen wir uns auch, aber nur mit Zunge.
@BieneMaja1983: Eine tolle Überraschung das Du da warst, schade nur, das Du so früh verschwunden bist.
@Geminga: Ich habe Dich wiedererkannt - toll oda?
@Sandmännchen und MissyD: Ein schönes Paar :-)
@Mäuschen: Sorry das ich Dich nicht sofort erkannt habe
@MGchen: Noch ein Stück Pizza?
@nanina & Schreinerle: War superschön Euch wiederzusehen. Das blöde Ende war meine Schuld.
@nonochen: Zieh die Hose aus und mach Dich naggisch.
@Predator: Halts Maul und leg Dich endlich schlafen Du besoffener Depp.
@Firestar: Steh nie wieder auf und komm auf die Idee, um 8 Uhr morgens fernzusehen, wenn wir erst um 6 Uhr halbwegs schlafen konnten (siehe @Predator).
@alle anderen: Danke das Ihr da ward.

Danke an Euch ALLE dafür, das Ihr bei einer Community seid, die mir persönlich sehr viel bedeutet. Und danke an alle dafür, das Ihr mir damit mal wieder gezeigt habt, das ich mit meinem kleinen Projekt zumindestens einige wenige Menschen "zusammenbringen" konnte und hoffentlich noch einige Jahre tun werde...

Liebe Grüße sende ich Euch aus meiner Wohnung in Düsseldorf, wo ich momentan mit einer Flasche Rigo vorm Rechner sitze und einfach nur über vieles nachdenke. Es ist nicht alles immer Friede, Freude und Lebensglück aber vergangenes Wochenende gehört auf jeden Fall zu den positiven Erinnerungen...

Euer Alper áka ghostwalker
Hallo,

Alper dieser Beitrag ist wirklich sehr schön, man könnte fast meinen Herzzerreissend. Nicht nur ein paar nette Worte verbinden Menschen. Dahinter steckt mehr, einen Chat kann jeder führen, nur ist es oftmals nur eine hetzjagd nach dem Geld. Wenn man einen Chat jedoch mit Herz führt, dann wird das ergebnis daraus auch ganz anders.
Man sieht bei meetinx das sich jeder mit jedem (mehr oder weniger) gut versteht. Streitfälle hat es auch oft gegeben, das ist klar, aber da wo viele Menschen aufeinander treffen ist das eigentlich schon vorprogrammiert.
Meetinx hat mir gezeigt das es wirklich noch Chats gibt, in denen man sich "heimisch" fühlen kann, denn von diesem Chat geht eine Ausstrahlung aus, wie ich sie in noch keinem anderen Chat vorfand.

Diese Ausstrahlung bemerkt man auch auf einem CT. Ich habe am vergangenen Wochendene wieder bemerkt wieviel mir einige Chatter bedeuten. Es ist als wenn wir eine Familie sind und man sich freut endlich wieder "nach hause" zu kommen, um die Leute zu sehen, die man monatelang vermisst hat.

Ich möchte mich an dieser Stelle für das schöne CT bedanken, es waren wieder ein paar schöne Stunden mehr in meinem Leben. Danke :-love

:-MX02 oder Miguel :)
ich teile Miguels Ansicht zu 100 %25...

besser hätte man diesen Beitrag net beantworten können...
Eines noch, ich hoffe das Dir Meetinx weiterhin noch soviel beudeten wird wi es das immer (sogut wie immer..g) getan hat..

es wäre schade wenn Du irgendwann nicht mehr so für meetinx da sein magst, oder gar meetinX abgeschaltet wird...

in Meetinx hab ich bisher soviel erlebt, gutes und schlechtes..aber eines war immer hervorgehoben..

die dazu gehörigkeit.. das Teamwork..

alle ziehen an einem Strang, auch wenne s Anfangs viele querschläger gab, mittlerweile iss hier soviel Friede Freude Eierkuchen, wie man es in keinem anderen Chat so schnell wieder finden könnte....

und nein, es iss nicht nur Fassade...

hier gibt es weniger Intrigen, weniger gegeneinander ausspielen... es iss einfach harmomnischer

klein aber fein :)

meetinx iss und wird immer was besonderes sein!

:-MX01
:-beg
Anwesend waren:

freitag:
prong, missyd., sandmännchen, maggy26, chari, wahooka, ghostwalker, predator, mäuschen, blackcrow, datmgchen, waterangel, nanina, schreinerle, mantronic,firestar, geminga und scorpion

samstag:
prong, missyd.,sandmännchen, maggy26, chari, wahooka, ghostwalker, engelchen, thinkpink, nanina, schreinerle, waterangel, datmgchen, mantronic, hsv96, blackcat, nonochen, sweetmoon, maike, bienemaja1983 , schwesterm, firestar und woodstock.

schlagt mich wenn ich jemanden vergessen habe.
wie ghostwalker möchte ich mich auch bei allen für dieses geniale ct bedanken :-love würde euch am liebsten gleich am nächsten WE wieder sehen :-p
finde auch das wir dieses ct noch dieses jahr wiederholen sollten. man wie ich mich schon auf die fotos freue :-n
ich schliesse mich voll und ganz migi und predy an... besser kann man´s nicht ausdrücken.
ich finds nur schade das ich meine gedanken nicht so in worte fassen kann wie die meissten anderen hier :-(, deshalb lass ich es lieber ganz.
aber soviel sei gesagt: in keinem chat im www fühl ich mich wohler als in mX und es gibt auch keine netteren menschen als die mXchatter (ops, mods, admins, etc und normalchatter gleichermassen. hier macht´s einfach spass)! :-)

auf diesem wege möchte ich mich nochmals bei den menschen bedanken die dieses ct auf die beine gestellt haben :-love
und natürlich bei all jenen die dieses we so spassig gemacht haben: die chatter (teils auch mit anhang *g) und einfach jeder der seinen teil zum riesen spass in darmstadt beigetragen hat :-)
dieses ct wird mir als eines der schönsten wochenenden der letzten jahre in erinnerung bleiben...

hel
:-1063
[edit:]vielleicht sollt ich mal genauer gucken was ich da für tasten drück *gg
möcht mich für das tolle ct bedanken. es war einfach nur...ähm...super (triffts wohl am ehesten). mein besonderer gruß geht aber an tula (:-love) und alper (:-love)

mir hats super gut gefallen, auch wenn ich dafür einen kleineren umweg (zu hannover96 lächels) in kauf nehmen mußte... aber es hat sich in allen dingen gelohnt. endlich mal wieder einige leute wiedersehen. andere hab ich ja leider verpaßt (predi und crow z.b.)

auch wenn es net soooo viele leute waren, aber ich finde es sogar besser, als zuviele. man hat mehr die möglichkeit, mit jedem mal zu quatschen oder was zu trinken (woody? holen wir beim nächsten ct nach..g)

tja, pics sind schon beim entwickeln und ich kanns kaum erwarten, bis ich sie in den händen halten kann. sind bestimmt n paar hammermäßige dabei... :-n

bye and big kisses
:-1101

p.s.: das nächste ct kommt bestimmt....
Kann nich viel sagen - war ja nur kurz da :-( und musste feststellen das es zuuuuuuuuuuuuuuuuuu kurz war.

Aber das nächste mal :-n

Dann hab ich hoffe ich auch Zeit zu haben,mal mit allen bisschen zu quatschen (mal zu water kuck :-shy)

Fands aber auch so schonmal schön - ein kleiner Einblick.

Ganz liebe Grüße an der Stelle noch an unsere "Retter" Prong und Mantronic - ohne die wir vielleicht nie ans Ziel gefunden hätten :-rot.

:-1102