hi hi nochmal zu später stunde.
sandi, maggy und meine wenigkeit haben uns heute noch
mal gedanken gemacht wegen CT.
sind auf ne megageile idee gekommen und so dachte ich mir, ich schreibe unsere idee mal hierher und hoffe, dass ihr euer komentar abgebt, vieleicht wird ja dann was aus der sache.
haben uns überlegt ein "back to basic" CT zu organisieren.
dachten uns das so:
hier in altheim gibt es einen mega grillplatz an dem zelten möglich ist. und eine sporthalle die ich ein komplettes wochenende mieten könnte. in dieser könnten wir dann auch bei schlechten wetter feiern könnte und in der für 100 keute locker platz zum übernachten ist. duschen sind auch dort und wc´s.
könnte ja man freitag ja anreise machen und samstag dann frühstück und grillen. getränke besorg ich dann von lieferanten, so dass auch genug smirnoff vor ort ist *ggg.
und ein beschäftigungsprogramm haben wir uns auch schon überlegt. samstag dann schnitzeljagd, fackelnachtwanderung, musikanimation, bierkastenrennen (ist auch ein hang vorhanden). so hätten wir dann mal wieder richig stimmung vor ort. Lagerfeuer, gemütliches beinander sein (bienemaja kann dann wieder singen *ggg), karaoke wär auch net schlecht.
Nun denn sagt mal euer meinung und wenn ihr dabei wärt würde ich mich mal erkundigen.
ach ja ein ungefährer zeitpunktsvorschlag wär auch net schlecht.
Also ich will meinungen hören.
NEUER ANHANG!!!!!!
was ich mir auch noch überlegt habe, die sporthalle die ich mieten könnte, könnte man ja als feier und schlafplatz nutzen.... dann können wir alle in einer lokation übernachten und müssten uns nicht in gruppen aufteilen. ich mein zum grillen könnte man ja dann immer noch auf den großen grillplatz gehen... ich mein der ist zu fuss vielleicht 15 min weg. für die faulen leute: Es gibt da auch parkmöglichkeiten.
Frische luft und bewegung schadet von uns "trägen" chattern ja keinem.
also wenn nun was gehen soll, mach mich auf den weg und versuche das zuklären. und jetzt in den nächten 2-3 monaten wäre auch das perfekte wetter für so ne aktion.
Thema