ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Chatconvention ] » Back to Basic CT

Back to Basic CT

hi hi nochmal zu später stunde.

sandi, maggy und meine wenigkeit haben uns heute noch
mal gedanken gemacht wegen CT.
sind auf ne megageile idee gekommen und so dachte ich mir, ich schreibe unsere idee mal hierher und hoffe, dass ihr euer komentar abgebt, vieleicht wird ja dann was aus der sache.

haben uns überlegt ein "back to basic" CT zu organisieren.
dachten uns das so:
hier in altheim gibt es einen mega grillplatz an dem zelten möglich ist. und eine sporthalle die ich ein komplettes wochenende mieten könnte. in dieser könnten wir dann auch bei schlechten wetter feiern könnte und in der für 100 keute locker platz zum übernachten ist. duschen sind auch dort und wc´s.
könnte ja man freitag ja anreise machen und samstag dann frühstück und grillen. getränke besorg ich dann von lieferanten, so dass auch genug smirnoff vor ort ist *ggg.
und ein beschäftigungsprogramm haben wir uns auch schon überlegt. samstag dann schnitzeljagd, fackelnachtwanderung, musikanimation, bierkastenrennen (ist auch ein hang vorhanden). so hätten wir dann mal wieder richig stimmung vor ort. Lagerfeuer, gemütliches beinander sein (bienemaja kann dann wieder singen *ggg), karaoke wär auch net schlecht.

Nun denn sagt mal euer meinung und wenn ihr dabei wärt würde ich mich mal erkundigen.
ach ja ein ungefährer zeitpunktsvorschlag wär auch net schlecht.

Also ich will meinungen hören.

NEUER ANHANG!!!!!!

was ich mir auch noch überlegt habe, die sporthalle die ich mieten könnte, könnte man ja als feier und schlafplatz nutzen.... dann können wir alle in einer lokation übernachten und müssten uns nicht in gruppen aufteilen. ich mein zum grillen könnte man ja dann immer noch auf den großen grillplatz gehen... ich mein der ist zu fuss vielleicht 15 min weg. für die faulen leute: Es gibt da auch parkmöglichkeiten.
Frische luft und bewegung schadet von uns "trägen" chattern ja keinem.

also wenn nun was gehen soll, mach mich auf den weg und versuche das zuklären. und jetzt in den nächten 2-3 monaten wäre auch das perfekte wetter für so ne aktion.
Also das find ich mal ne geile Idee :-n Das würd der ultimative Hammer sein :-grins Natürlich nur, wenns total warm ist :-shy

Wenns Geld und Zeit zulassen, würd ich auf jeden Fall kommen :-n

ps: kann man das nicht irgendwie mit dem Zelten von Woodstock verbinden? Ist ja ne ähnliche Idee :-)

:-e
Fine das ist ne echt super gute idee, jetzt kommts nur noch auf den zeitpunkt und den Finanz stand an und so weiter dann würde ich mich vielleicht dazu herab lassen mal wieder ein CT zu besuchen!

:-1041
Wow missy, ich find das mal ne super geile Idee - zumal es für mich ja fast ein Heimspiel wäre :-n .
Helf euch natürlich auch wenn`s irgendwo brennt und auch sonst gerne :-) .
Das mit dem singen - werd ich mir ma schwer überlegen.... s-)
Aber so vom Grundprinzip ist es einfach genial - würd mich freuen wenn das zustande kommen würde...

An der Stelle noch`n Vorschlag....

Schlauchsaufen - wobei ich allerdings eher nich mitmachen werde.... ist ja voll die Druckbetankung :-lach

bin ich ja ma gespannt :-)

eure

:-1102
JAAAAAAAAAA :-n

Da wäre ich auch dabei. Garantiert. :-)

:-MX02

P.S. Die Idee ist total klasse.
wegen zeitpunkt noch mal........

macht mal n paar vorschläge, denn ich weiß nicht was die nächste zeit noch an ct´s sind.

von mir aus so bald wie möglich *ggg

eure missyd.
ich finde das auch ne super klasse idee und wäre sofort dabei. ich hab mal im kalender geschaut. was haltet vom letzten juni WE? der 27. bis 29.06.03??? das wäre doch nen guter termin oder?
das wäre ja schon nächsten monat....mmh, aber an sich keine schlechte idee das datum. wäre sicher dabei

bye and big kisses
:-1101
japp aber ende nächsten monats also sind ja noch fast zwei monate
stimmt auch wieder. über wieviel kohle reden wir hier eigentlich? müßte ja dann, wie andere sicher auch, langsam mal anfangen zu sparen...:-)

bye and big kisses
fire das datum habe ich mir auch schon überlegt ich fände das supi, vorallem dingen ist da sicher besseres wetter.

blackcat wegen geld habe ich mir das so gedacht, da ich ja die halle mieten muss und sicher auch was zahlen muss, dachte ich pro tag und pro person 7,5 euro zu verlangen (das wären für das we und die übernachtungen 15 euro).
auch für das grillen würde ich dann einen pauschalbetrag nehmen was weiss ich 8 euro (ist noch nicht sicher) pro person. und für das frühstück halt auch so 6 euro. dachte auch das wir samstag und sonntag frühstück machen.
und wenn ich essen besorge könnt ihr euch drauf verlassen, dass es was gutes gibt....
Preise sind alle noch nicht 100%25 fest, da ich ja noch nicht nachgefragt habe, aber viel teurer wird es nicht....
getränke dachte ich mir besorge ich in meiner arbeit mit kühlwagen, und jeder kann sich das was er will dann an unserer theke kaufen, natürlich nicht lokal preise.
bier vielleicht 1 euro oder 1,5 euro 0,5 l
weizen 1,5 euro 0,5 l
smirnoff (aldi) 1,5 euro

so halt in der art alles....
und was dann gewinn abspringt, habe ich mir überlegt einen contest zu machen....
pokale für z.b. "meetinx coclightman" und ich muss ja dann auch was für sdir schnitzeljagd organisieren, kann halt auch sein, dass ich nen pauschalbetrag von 2 euro deswegen verlange.

15 (übernachtung)+ 8 (grillen)+6+6 (2mal frühstück)+2 (events) = 37 Euro für alles (ausser saufen).... mein das ist doch ok oder????
mmh, klingt doch schon alles sehr organisiert. also, ich denke mal, daß ich dabei bin. auch wenn ich es noch net versprechen kann. muß auch mal schauen, ob ich an dem we studium hab...wenn ja: :-motz

und von der kohle her wärs auch ok. muß ja auch noch sprit mit einrechnen...fahrgemeinschaften lassen grüßen..*grins*

bye and big :-love
schnitzeljagd? interessant... mit was jagt man die? :-spy
also, obwohl chatter doof sind und ct´s ja sowieso blöd bin ich dabei *g
ich hab ´ne e-mail an alper geschrieben (der ja vielleicht auch noch ein ct machen will) das er sich ja mit euch deswegen in verbindung setzen könnte...geteiltes leid ist halbes leid!;-)
aber wenn ihr das so aufziehen könnt versuch ich natürlich alles daranzusetzen auch zu kommen. ich bleib auf jeden fall am ball!:-n
grüßle und :-love
:-1063
Also ich find den Termin auch oki :-n

und hoffe schonma das geiles WETTER ist - wär dann das WE nach der bekanntgabe der Noten aus der Prüfung s-)

hoffe ein Grund mehr zum feiern :-shy

Also wen ich ehrlich bin finde ich das nicht so gut das ct so früh zu machen und ich glaube nicht das dan auch so viele kommen die haben auch nicht alle die Kohle für alle 2 Monate das auf einen Ct alles wieder auszugeben.sonst finde ich die Idee sehr gut.

:-1072
darf ich bei der nachtwanderung die leute dann erschreckn? ggg hab da erfahrung s-)
rumnöhlen bringt da nichts mäuschen...
mach doch mal nen vorschlag zur abwechslung wann wir es machen könnten.
kölner ct wär ja eigendlich auch um den zeitraum.
und die paar euro kann man sich doch sicher in der zeit zusammnsparen. sandi und ich müssen sogar für 2 sparren und wir packen das.
und wenn wir es viel später machen ist das wetter für so ne aktion sicher auch nicht mehr so toll.

beast: ja das kannst du machen.... :-)
Ich habe nichts gegen das CT finde das ist eine super idee nur ich glaube nicht das so viele Leute kommen werden ist viel zu früh.Ich weiß kein Datum ich weiß nur das es zu früh ist. und das ct in köln ist ja auch bald oder?

:-1072
aaaaalso, wie nu jeder im forum lesen kann würde der geplante termin exakt das kölner ct schneiden... dumme sache...
anderer plan?
cya!
hi hi nochmal zu später stunde.

NEUER ANHANG!!!!!!

was ich mir auch noch überlegt habe, die sporthalle die ich mieten könnte, könnte man ja als feier und schlafplatz nutzen.... dann können wir alle in einer lokation übernachten und müssten uns nicht in gruppen aufteilen. ich mein zum grillen könnte man ja dann immer noch auf den großen grillplatz gehen... ich mein der ist zu fuss vielleicht 15 min weg. für die faulen leute: Es gibt da auch parkmöglichkeiten.
Frische luft und bewegung schadet von uns "trägen" chattern ja keinem.

also wenn nun was gehen soll, mach mich auf den weg und versuche das zuklären. und jetzt in den nächten 2-3 monaten wäre auch das perfekte wetter für so ne aktion.

tja.. ich wollt auch ein ct machen .. sogar ein ganzes gasthaus hätte ich zur verfügung gehabt!!! Nur leider wollt keiner kommen /;-(/ dachte mir auch das alle auf einen fleck unterzubringen ne tolle idee wäre .... aber ..c´est la vie...
ja ja ich weiss bin zu weit ab vom schuss.. aber ich fahr auch auf ct´s in norddeutschland!!!

naja bis denne der "olle ösi" (laut engelchen)

:-1059
wäre au dabei aba man muss mal sehen! *grins* hoffe bis dahin is premiere vom BLÄH BITCH PROJEKT!

PS: mit wahooka weis ich no ned
mensch, bin ich froh, dass da Köln is und sich das ct deswegen verschiebt... des is nämlich kurz vor meinen Prüfungen..also mindestens 3 wochen später machen..ok?? :o)

Greetz :-1049
Also an der Stelle wollt ich nochmal sagen wegen dem CT Köln - wenn sich nun einige wegen dem Termin in Altheim auflehnen find und wegen denn Kosten jammern.... versteh ich das absolut nich.

1. KÖLN ist wesentlich teurer
2. Gibts in Altheim oder bei so nem Event sicher wesentlich mehr PARTY...
3. Muss man mit richtigen Mitteln versuchen Darmstadt zu toppen (nicht mit so nem Großmenschenauflauf)

Naja - und wenn nur 20 Leute oder so kommen würden - wäre es sicher ne geile Angelegenheit.

Postet einfach ma weiter ich verfolge die Sache gespannt.

eure

hmmm... hab mich zwar fürs kölner ct schon angemeldet (reine vorsichtsmaßnahme :-p), aber wenn das btb-ct steigt bin ich auf jeden fall dabei, klingt nämlich wirklich nach mehr spass als kölle *kleinlaut zugibts :-shy*
cya
VORSCHLAG! ! ! !

Da ich sehe das wir so wohl zu keinem Ergebniss kommen würde ich sagen das die Leute welche Definitv interesse haben dich mal konkret einschreiben - dann sieht man wie`s aussieht und wer dabei wäre :-shy.

Vielleicht macht missy noch nen extra nen Beitrag wo man sich eischreibt - das nich hier so ein hin und her herrscht.

:-n also lass euch mal was einfallen

wegen der überschneidung mit dem köln-ct is echt mist. bekommen wir das auch noch an nem anderem datum hin? wäre für juli oder august. (aber bitte net letzte juli-woche. da fahr ich meine süße freundin besuchen :-n) ... dann ists auch bestimmt warm. gibts da eigentlich auch ne möglichkeit zum baden?

bye and big kisses
tach tach besser nacht nacht.

also ich werde mit meinem mann mal reden das wir in den nächsten tagen mal ne kleine HP basteln werden.

da kann man dann immer den neusten stand anschauen.

weil so bringt das für mich nichts, ich fange nicht so das planen an und danach war alles für die "muschi" (katze).

auch söllte man"n" mal schauen wer sich in kölle überhaupt anmeldet. den auf kindergarten *ggg* habe ich keinen bock...

bin dennoch enttäuscht, dass sich hier sowenige äussern.
ausser meine "freunde" *ggg*.

kommt legt euch mal ins zeug, dann tu ich das auch.

"wehe wenn sie (missyd.) losgelassen.

cu all
Also ich wäre auf jeden dabei. Aber auch nur weil ich da Jahresurlaub nehmen muss s-)Also das beste wäre wohl wenns um den 15ten juli stattfindet, da bekommen eh viele leute grade gehalt und sind flüssig *fg* Irgendwas besorgen oder so fällt aus, nehm dann ja schon mal wieder ne halbe weltreise in anspruch. Mitfahrgelegenheit aus hamburg wär auch ganz angenehm :-grins

Fc.St.Pauli?Wer ist das? *hähä*
Also ich finde die Idee an sich sehr gut. Allerdings verstehe ich die ganze Problematik nicht. Wieso könnt ihr den Termin nicht verschieben?

So hätten mit Sicherheit nicht so viele Leute die Qual der Wahl.

Und nun zu diesem Zitat:

auch söllte man"n" mal schauen wer sich in kölle überhaupt anmeldet. den auf kindergarten *ggg* habe ich keinen bock...

Ich find es ehrlich gesagt ne Höhe sowas ins Forum zu posten. Vielleicht solltet ihr eine Liste aufstellen, wer kommen und nicht kommen darf. Und sorry, packt euch mal an die eigene Nase und schaut mal auf euer Alter. :-motz

Boah sowas kotzt mich echt an :-motz :-motz :-motz

:-1028
wood: hast du dich die letzten tage mal in CW aufgehalten????

wenn ja: dann hättest du merken müssen das die leute die sich da aufhalten nicht unbedingt die leute sind mit dennen ich mein wochenende verbringen will (zum teil) und überhaupt meinte ich das auch vielleicht so, dass wenn keiner von MX hinfährt fahr ich auch nicht hin.

und überhaupt brauch ich mich nicht an meiner eigenen nase packen...
denn erstens spielt alter keine rolle
und zweitens wirst du auch nicht viel erfahrener sein....

und geil dich das nächstemal vielleicht lieber an wirklich schlimmen sachen auf....
.... aber wer weiß ob du das kannst.

appropo finde ich das auch gerade "KINDERGARTEN"