ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Chatconvention ] » CT 2003 Köln

CT 2003 Köln

vielleicht gibs ja auch hier intressenten von den ehemaligen CW-Chattern :)

http://www.ct-koeln2003.de.vu

-greetz bo-
tja .. BO.. ich hab schon gesagt das ich VIELLEICHT kommen werde... werd das kurzfristig ausdiskutieren mit meinen finanzberatern ;-)

mfg

:-1059
Ooooh...:-n
mal abwarten,wer dort alles erscheint und wie das vom sonstigen Leben her passt und dann wird kurzfristig entschieden...:-n
Ooooh...:-n
mal abwarten,wer dort alles erscheint und wie das vom sonstigen Leben her passt und dann wird kurzfristig entschieden...:-n

Also wenn du da bist, bin ich auch da :-grins
Schleimer :-grins
Schleimer :-grins

Liep dir auch :-grins
Also wenn alles klappt udn die richtigen Leute da sind dann werde ich sicherlich auch mal dort erscheinen, mal sehen was wird, würd mich echt freuen, kann doch dieses ereigniss wie in den letzten 3 Jahren nicht auslassen auch weil es viele erinnerungen beherbergt :-)
wer von uns mx-lern is nun eigentlich in kölle dabei? hab grad anmeldung gelesen... kannte grad mal 6 oder so..:-(

bye and big kisses
:-1101
ich weiß es noch nicht, das entscheidet sich ganz spontan :-)

:-e
tut es bei mir auch, kommt nämlich drauf an ob überhaupt wer kommt, aber wenn mein engelchen kommt komm ich natürlich auch, und wenn net gehen wir halt bowlen :-grins

Ach ja mel, könntest dich ja deswegen mal bei mir melden *fg*

Und wenn Franzi da ist, hmmm, komm ich erst recht :-grins :-love *fg+
jajaaaa Onnooo, du hast ja es ja wie immer nur auf die weiber abgesehen :-spy :-motz

Du SCHWERENÖTEEEER :-motz

Ich dachte du stehst mehr auf Alper :-rot?
:-lach
:-e
Ich glaub nicht, dass ich komm s-)

:-MX00
Mel :-spy

Ich hab dir doch gesagt das das alles unte runs bleiben muss :-motz

Naja nu isses raus :-rot *fg*
ich werde auch da sein ich weiß zwar noch nicht wo ich pennen kann aber ich werde da sein *g*

:-1047
ich seh da auffer teilnehmerliste gar keine tula... :-spy
willst dich da nicht mal anmelden? :-p

:-1063

[edit]: uuups, hab dich grad gesehn tulschä :-rot *schäms
egal, bin mit von der partie. endgültig *gg
also ich werde doch nich nach köln fahren. muss sparen
:-shy
seh schon...wird n sehr kleines ct in köln... immernoch am überlegen is, obsch kommen soll oder net....seufz. naja, hab ja noch n paar tage zeit. grins

bye and big kisses
Also entweder melden sich jetzt noch nun nen paar Personen die hin nach Köln fahren oder ich werde komplett absagen. Also Franzi würd mich echt freuen dich da zu sehen, haben so ja auch keinen Kontakt mehr und es wäre ja der Rückgang zum Anfang von uns oder wie man es auch nennen kann :-)
(font2)(schwarz)ich war ein einziges mal vor 4 jahren auf nem cw-ct in köln...

und da habe ich auch die einsicht bekommen...

ich geh nie mehr auf ein cw-ct ;]
die chancen, daß ich alleine hinfahre, liegen zur zeit bei 0%25. kaum kohle da und n haufen streß am hals. außerdem muß ich zu ner klausur..lernen wäre mal angebracht... :-grins

werd also wahrscheinlich net kommmen... aber wer weiß...

bye and big kisses
naja.... wie´s der teufel so will wirds doch nix mit kölle... na ja, kommen ja bestimmt noch annere ct´s. hoff ich ma :-p

so denn
:-1063
Wenn dann schon mal alle dabei sind sage ich das Ct auch ab, hab echt keine Lust auf nen Ct wo erst alle zusagen und dann doch keiner kommt, naja wenigstens haben die meisten abgesagt und nicht so das man dann da ist und kein arsch kommt, naja wie gesagt. Schade drum, mir liegt sehr viel an diesem CT aus nem bestimmten Grund :-)
Das ist aber auch immer ein Mist... da gibt es schon mal endlich ein CT in meiner Nähe und dann hab ich kein Auto um hinzukommen (will dann ja schließlich auch immer gleich zurück in mein weiches gratis-Bettchen *hihi*)! :-aua
Naja, eigentlich bin ich mit meinem diamantchen ja noch am Überlegen, aber wenn ich so sehe wie wenig Leute ich dann da kenne und gerade diese wenigen dann auch noch fast alle wieder Absagen...
Ich frag mich sowieso ob mich überhaupt noch einer kennt, nachdem ich ja so lange nicht mehr Chatten war und bemerken musste, daß man so gut wie garnicht mehr mit mir redet? ;-(
Wär ja dann auch blöd wenn wir auf nem CT ständig allein inner Ecke sitzen müssten.
Sowas muss wirklich gut überlegt sein. :-spy

Mal schaun... Phoenix
Wie war eigentlich das CT? Voller Erfolg :-n oder eher tote Hose? :-spy

:-ghost
(font2)(schwarz)DAS tät mich auch mal interessieren...
mich auch..grins