ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Chatconvention ] » [ Anmeldethread ]: Cocktail-CT

[ Anmeldethread ]: Cocktail-CT

Hallo zusammen,

das CT rückt näher, nur noch 2 Wochen bis zum geselligen Cocktail-schlürfen.

Ich bitte alle, die daran teilnehmen wollen, sich hier zu verewigen.

Und bitte keine Kommentare, Stornos usw. hier posten. Offtopics bitte ich BadB zu löschen (die können in den anderen CT-Thread rein...).

Dieser Thread ist rein zur Übersicht, wer alles kommt.

Vielen Dank & auf frohes Anmelden!
:-1048
1 - nehme teil! (:-grins)

Sich mal unter Vorbehalt anmeldet. Hängt leider noch mit einigen Faktoren ab. Aber ich hoffe mal, daß es klappt.

Bye and big :-love
:-1101
Ich nehm auch teil mit ghosti :-n

:-e
Krass lan, will wida konkrete FOG-Cogtail aben :-grins

:-ghost
(weiss)dabeiiiiiiiiiiiii is ihr werdet mich nit los hehehe :-grins

bienschä :-herz
isch komme
*sch kucke :-spy...ach ne das war ja was anderes :-grins...ich bin natürlich auch dabei :-grins :-spy

:-1028
Hm.. bin noch sehr unentschlossen. Ich sage vorsichtshalber mal zu, damit mein Bett reserviert bleibt :-grins Kann aber auch sein, dass sich ein anderer drauf freuen darf ;)

:-MX00
Ich kann nun doch nicht kommen, weil es sich gestern ergeben hat, daß ich 1 Woche ans Schwarze Meer fahren kann - das WE fällt natürlich genau in meinen Urlaub :-shy Dann müsst ihr euch eben ohne mich besaufen :-grins :-shy

:-e
Bongo :-motz

Naja, also wenn alles gut geht bin ich mit Steffi dabei
Hier für alle Anreisenden die genaue Adresse:

Frankfurt Marriott Hotel
Hamburger Allee 2-10
60486 Frankfurt
Deutschland
Telefon: 49 69-7955-0
Fax: 49 69-7955-2432

Das Chatter-Treffen findet in der Champions-Bar statt, die im Erdgeschoss des Hotels liegt. Hinter der Theke sind Plätze reserviert und auch der obligatorische Cocktail-Mixkurs (diesmal auch mit Theorie) ist organisiert!

Das Hotel liegt direkt gegenüber der Festhalle Frankfurt (und die kann man eigentlich nicht verfehlen).

Bisher ist es geplant, nur Samstag abend etwas zu machen. Man kann natürlich auch in lockerer Runde Freitag abend etwas unternehmen - aber meines Erachtens lohnt es sich nicht, für so wenige ein richtig großes Programm auf die Beine zu stellen.

Ich freu mich :-)
unter vorbehalt meld ich mich auch mal an, weiß noch nicht genau wann ich den schlüssel für meine neue wohnung bekomme, wenn das nicht zufällig am WE ist, dann bin ich dabei

:-1116
Hab mich entschieden, komme nicht s-)

Ich hab mich denne auch dazu entschlossen nicht zu kommen. Ich finde es kommen einfach zu wenige Leute, hab ja die ganze Zeit noch gehofft das sich welche anmelden aber dem ist ja nicht so leider :-(
Melde mich somit mit Steffi ab, tut uns leid, wären echt gern gekommen, aber dafür ist uns das Geld echt zu schade.
Wer erscheint denn nun wirklich alles definitiv

Also mein Urlaub ist genehmigt, Hundehotelplatz ist gebucht und da ich am Freitag bei Waterangel Lasagne machen will wäre es ganz schön wenn ich wüßte wie viele Personen einzuplanen sind.

Danke

P.S. dieses ständige, ich bin vielleicht da ... ach ne vielleicht nicht ... ich bin dann doch nicht da hat mich schon zu einem anderen CT genervt ... aber vielleicht bin ich echt zu alt um diese Denkweise nachzuvollziehen
P.S. dieses ständige, ich bin vielleicht da ... ach ne vielleicht nicht ... ich bin dann doch nicht da hat mich schon zu einem anderen CT genervt ... aber vielleicht bin ich echt zu alt um diese Denkweise nachzuvollziehen

Bin normalerweise eine von der schnellentschlossenen Sorte, nur diesmal eben nicht. Musst du verkraften, Echo :-p Und es gibt Lasagne? Ui, vielleicht sollt ich doch? g Nein..

Reginchen? Ich komm wann anders, nich sauer sein :-love

ich bin vieleicht da, aber vieleicht auch nich :-shy fg
:-spy kann es sein, daß bisher nur 2 fest angemeldet sind und 3 so lala?? was ist mit denen, die vorher laut hier geschrien haben??

:-motz na subba lasst ihr uns alleine??? :-motz
Ich darf nicht.

Ciao,

Bluee

:-1118
wie wars? :-shy