ChatKult FORUM · Next 1.0.5
Forenübersicht » [ Chatconvention ] » ct in nrw nähe recklinghausen im nov

ct in nrw nähe recklinghausen im nov

findet im februar statt siehe anderen eintrag
danke zimbo ;-)

:-1121
Hallöchen :-winke

Über Hilfe würden wir uns sehr freuen da wir ja nun auch nicht die grössten erfahrungen damit haben
Wie gesagt anregungen,vorschläge etc. an mich "mirrage" oder an "zimbo.
Unter der e-mail mirrage85@gmx.de könnt ihr solches auch schicken wenn ich nicht gerade im Chat bin.

mgf

Mirr :-) :-hasi
wenn sich irgendne Mitfahrgelegenheit oder ein Mitfahrer/-in findet wär ich mal wieder dabei :-).
Aber alleine mag ich ned unbedingt soweit fahren vielleicht kenn ich ja dann keinen :-rot :-p ....

lg

die Maja

:-1102
(weiss)bei reger beteiligung wäre icha uch dabei.... wohne ja direkt da inner nähe.... wenn du fragen hast zur planung oder noch unterstützung brauchst schreib mich einfach im chat an oder schreib mir unter mary-m@gmx.de

mfg biescnhäää :-herz
Auch wenns ne ganz schöne Strecke von uns aus ist, würden BadB und ich sicher auch kommen, wenn das Datum passt. Und Keksi? Ich bring dann Schlümpfe mit.. :-grins

Bye and big :-love
:-1101
(weiss) schlümpfeeeee :-joe :-herz gg
habt dann ja schon ne übernachtungsmöglichkeitz wenn ihr kommt ;-)
Goil. Na dann isses die Fahrt doch schon mal wert. :-joe
Ja also ich wäre auch dabei jenachdem wer sich da so blicken lässt

Ich Bin auch 100000000%25tig dabei und freue mich schon richtig drauf

mfg Alexxxxxx ...:-mag
Oh man ey :-0 Endlich mal nen CT was in meiner Nähe ist, ich glaube da könnte ich mir mal gedanken machen ob ich/wir da nicht mal reinschauen werden wenn es von der Zeit natürlich alles klappt :-p
Der nonosauger lebt ja auch noch?:-spy

Der nonosauger lebt ja auch noch?:-spy

Jaaaaaa er lebt noch, er lebt noch....

:-shy
Ja da kann man mal sehenm das er auch noc hlebt, sozusagen aus der Asche auferstanden *fg*
wo ist überhaupt Recklinghausen?!
recklinghausen in nrw nähe von bochum münster
(weiss)
http://www.recklinghausen.de/tourismusstadtinformation/uebernachten/uebernachten.asp?db=202&fldid=24&division=320&form=details

hier ist ein hotel das ziemlich zentral gelgen ist und nicht viel kostet. Eben 40 € pro Nacht für ein Doppelzimmer.... ich werde aber noch weiter schauen und mich mal erkundigen wie lange man im vorraus buchen muss

für die übernachtunf von franzi und basti is gesorgt und wenn regina kommt...dann sie auch s-) :-joe

grüßle bienschäää :-herz
:-beg@maren.... :-n
ct direkt umme ecke? hmmmm.... wär mal was! :-grins

schön fleissig planen, ich setz mich so gern an `nen gemachten tisch :-p

lieben gruß,
carina