ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Lifestyle ] » [ Herzlich Willkommen ]

[ Herzlich Willkommen ]

Hallo zusammen,

Heute ist es endlich soweit. Das Erste unserer neuen Event-Foren ist freigeschaltet. Da die Idee und sogar der Name dieses Event-Forums von der Chatterin Nanina stammt, sollte auch niemand anderes die Moderation dieses Forums übernehmen. Sowohl thinkpink, als auch engelchen und ghostwalker haben sich bereits von ihren Kochkünsten, besonders in Sachen Spaghetti, überzeugen können ;-)

Hier findet Ihr in Zukunft Rezepte, Tipps&Tricks, Geschichten, Witze und alles mögliche zum Thema Kochen.

Nanina wird dafür sorgen, das der Spaß an diesem Forum nicht verloren geht. Dennoch seid besonders Ihr gefragt. Je mehr von Euch in diesem Forum mitschreiben, umso lustiger und kurzweiliger wird es werden.

Also haut in die Tasten - viel Spaß :-)

Euer meetinx-Team
Hallo liebe Chatter :-n

auch ich heiße euch hier im Spaghettissimo :-herzlich willkommen.

Hoffe dass wir im Rezepte und Tipps austauschen viel Spaß haben und Fragen wie z. B. "wie werde ich den Knoblauchgestank los", "warum brennt mein Milchreis immer an" oder "welcher Cocktail knallt am besten :-shy" geklärt werden.

Bin auf euere Ideen gespannt, lasst es ordentlich krachen :-grins

:-1017
Liebe Kollegin, ich wünsch dir ganz viel Spass beim Moderieren dieses :-mampf-Forums :-n Hier werden sicher ne Menge Tipps und Tricks und natürlich die leckersten Rezepte - fest und flüssig gg - ausgetauscht!!

:-winke

:-MX00
Auf fröhliches mampfen, nanina.:-mampf
Ich hab Huuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnger!!! :-n

:-winke @ nanina :-)
ich kann auch kochen und bekomm kein eigenes forum :-spy *g*