ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Lifestyle ] » Lucky Strike

Lucky Strike

Ich bin auf der Suche nach einer Lucky Strike Wandleuchte! Kennt ihr die? Hängen meist in Bars, Kneipen, Clubs.. Sie sind waschtrommelartig rund und ca. 50 cm im Durchmesser. Vorne drauf ist einfach nur das Logo zu sehen und von innen Beleuchtet. Ich hab schon bei Ebay geschaut, aber da ist nicht das Richtige dabei. Auch im Lucky Strike Shop finde ich nichts, was dem irgendwie nahe kommt. Ich weiss nicht, wo ich nach sowas noch suchen könnte. Woher also nehmen, wenn nicht stehlen? s-) Habt ihr eine Idee?

:-MX00
(nanina)finde leider auch nichts. gibt zwar schon was, aber genau diese runde die du möchtest eben nicht. vielleicht kommt man da als gastronom leichter ran. kennst niemand der da kontakte hat? such auf jeden fall weiter

:-1017
Nein, leider nicht. Zumindest keine Gastronomen, die an sowas rankommen würden. Ich brauchs bis Juni, vielleicht gibts in der Zeit was bei Ebay, ich schau immer mal rein..
(weiss)Vielleicht einfach mal den Barbesitzer,wo du die Lampe schon entdeckt hast,ansprechen,wo es solch Acessoires für Kneipen oder so gibt :-shy
Hab ich vor,wenn ich das nächste mal da bin :)
warum fragen:

Akkuschrauber und ne Freundin die den Kellner/Barbesitzer ablenkt sollte reichen :-grins
Die Kneipe ist leider ziemlich gross s-) Aber es hängt eins auf dem Weg zu den Toiletten, da käm man einfach ran g Nur der Transport nach draussen würde nicht unbemerkt ablaufen..
... in der Toilette aus Fenster werfen *gg* natürlich muß einer unten auffangen.

Was ist nur mit der Jugend los, sowas unkreatives s-)
Kenne die Toiletten nicht, aber werd sie mal inspizieren ud einen Plan entwickeln.. Kann ja nicht schwierig sein. Denk ich mal. Räusper

;-)

Wär aber doch eher für den legalen Weg. Sonst wer ne Idee?
gg da wo ich kellner hängt so ein ding der hat die aber geschenkt gekriegt
Ich bin auf der Suche nach einer Lucky Strike Wandleuchte! Kennt ihr die? Hängen meist in Bars, Kneipen, Clubs.. Sie sind waschtrommelartig rund und ca. 50 cm im Durchmesser. Vorne drauf ist einfach nur das Logo zu sehen und von innen Beleuchtet.
Nen Foto haste grad nicht dabei?
na dieses runde lucky strike logo. wer braucht davon schon n foto? vor allem du als raucher...

:-1017
Ich habs doch genau beschrieben Marco, streng mal dein Köpfchen an s-)
Sie sind waschtrommelartig rund und ca. 50 cm im Durchmesser.
Dazu fehlt mir jegliche Phantasie, wenn ich da an keiner Waschmaschine denken soll. ;)

Als Gauloises-Raucher muss ich sowas nicht kennen, und erst recht dann nicht, wenn ich eher ein verhältnissmässig seltener Gastronomiebesucher bin. ;)

Ausserdem ist es relativ einfach: gibt%27s kein (Produkt-)Foto, wird es daher auch nicht zum Verkauf angeboten.
Eine Runde Kiste, 50 cm im Durchmesser, das Logo vorn drauf und von innen beleuchtet. Mehr Beschreibung geht nicht und ein Foto habe ich nicht.. Wenn es offiziell zum Verkauf stünde, hätte ich es bei meiner Suche wohl gefunden. Darum wende ich mich nun an euch :-idee
(weiss)Hab auch noch nie ne Lampe gesehen,die ihre Lichter aussen dran hat :-grins