ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Lifestyle ] » Sonntag ist Muttertag :-0

Sonntag ist Muttertag :-0

... hab ich gerade festgestellt. Dachte mich ich lade meine Mum mal wieder zum Essen ein. Aber was soll ich kochen? Kann nicht schon wieder Lasagne machen (obwohl die immer gelingt), Mama will sicher mal was anderes Essen. Und n Braten oder so... also da kann man eh nicht mit Muttern mithalten und beeindrucken.

Hab ihr ne Idee wie man die besten Köchinen der Welt noch beeindrucken kann?

:-1017
Meine Mutter hat letztens zum Spargel so nen Putenbraten gemacht. Glaub der war auch nicht schwer zu machen, soll ich sie (malwieder) nach dem Rezept fragen? Zur Beschreibung vorab: Putenbraten mit einer Füllung aus Frischkäse und Kräutern.. Sehr lecker! Und Spargel würd sich doch eh grad anbieten :-idee

Meine beste Freundin und ich haben auch mal ein Essen für unsere Mütter gemacht. Das war jedoch ein Brunch: Zunächst Frühstück mit sämtlichem Schnickschnack, dann Bruschetta mit lecker Knofi, Tomate und Mozzarella überbacken, anschliessend eine leckere Lauch-Hackfleisch-Suppe (die allerdings bei dem vielen Essen zu mächtig war), als Hauptgericht *grübel* Pasta mit Scampis und frische Ananascreme zum Dessert. Sie fands toll :-n

:-winke

:-MX00

PS: Wir gehn glücklicherweise diesmal Auswärts essen gg