ChatKult Communitypowered by Next 1.0.13
ChatKult FORUM · Next 1.0.13
Forenübersicht » [ meetinx ] » nachtrag zu babb " und tschüß" weil es ja geschlossen wurde

nachtrag zu babb " und tschüß" weil es ja geschlossen wurde

was mir gerade eingefallen ist.
hab es auch des öfteren, im chat schon gesagt.
einmal blinddate .... immer blinddate.
warum, weil ich es ehrlich gesagt bereut habe jemals den chat gewechselt zu haben. nunja ich habe im leben schon einige fehler gemacth, aber den gleichen ein zweites mal.... ne.
jetzt werden einige bestimmtsagen, na dann tschüß und wesch .... lolwesch ... ich gehe gerne, denn ich will in einem chat chatten ..aquch mal mit anderen leuten, und net immer mit den gleichen von dennen eh die hälfte im sep ist .... meetnix... naja ich weiß net, kann es mir und anderen net bieten ..weil es ghier net voller geworden ist, wenn man mal nachfragt, dann immer die gleiche antwort...meetinx gibt es erst seit 5 monaten ..der chat ist noch im aufbau ..auch wie ich finde ein dumme ausrede.

wolfsblut
happy now
Ausrede ?? Tatsache triffts eher!

:-101
japi, da mal dem schlumpf zu stimmt, naja chris ....
und an was liegt das bloß, das ein cht der keien 3 wochen online ist, mehr im durchschnitt hat als dieser chat. ????

wolfsblut
happy now
mhmja kaba, du kannst mx jedoch net mit dem a4c vergleichen, das sind zwei verschiedene welten, hinter dem einen steht ein einzelner admin, der vor lauter problemen nicht weiß was er zuerst anpacken soll.

und hinter dem a4c steht ww die mit bannerrotationen und so weiter eine menge druck gemacht haben, und wenn du bloße chatter1234-nicks als brauchbaren besucher wertest obwohl diese auch nur sagen wir 5 minuten in dem chat sind, dann ist das ein wenig überzogen, finde ich zumindest.

aber das mx offensichtlich ein problem mit den userzahlen hat, macht sich an diesem wochenende wiedermal bemerkbar, es ist ct, und der chat ist bis auf ein paar bekannte gesichter, leer.

hmja,

Stego
ja leer war gg ...

wolfsblut
happy now
Sagt mal was solln der ganze tärts hier, um so gut wie nichts, dass nimmt ja so langsam auch so das benehmen von Kleinkindern an. Also ich hab mir das jetzt mal die ganze Zeit hier angesehenw as das alles soll. Warum sind denn die alle noch hier die sich aufregen und so. Mein Gott, wenn jemand was zu meckern hat, dann soll er das tunm, sagt ja kein mensch was, aber was soll dann das große gerede dazu noch, das artet alles in Sreit und sonst was im moment aus, und dann sowas, wenn man sagt man geht aus welchen Gründen auch immer, warum sieht man diese Leute dann immer noch hier. Ist ja scheiß egal wers ist oder so, aber ich finde, wenn man sowas schreibt das man geht, dann soll mand as auch wirklich machen und nicht mit leeren drohungen drohen. Was soll man denn da alles noch glauben? Also denkt mal darüber nach was ihr hier alles macht.

http://www.froggyland.de/images/mx/nonochen.gif
(blau)Ich glaub mich laust der Affe!
Was geht den mal mit euch ab? Meetinx ist mit einer der besten Chats die es gibt! Sagt mal habt ihr überhaupt ne ahnung wovon ihr da gerade sprecht? Und jetzt auf dem all4chat und meetinx vergleich zusprechen zu kommen! Erstens Hat all4chat mehr werbung als meetinx und zweitens ist das arsch klar das wenn ein neuer also ein nigel nagel neuer Chat da ist das erstmal viele darin schnuppern gehen! Und ausserdem meetinx hat soviele nette und krrekte chatter ich hab das gefühl davon habt ihr keinerlei ahnung!Ich kann nur sagen meetinx ist ein Chat wo ich mich sehr sehr wohl fühle!
So long
http://www.beepworld.de/memberdateien/members14/cally12/lalalalam.gif
Geschlossen auf Wunsch des Verfassers...

X