Hach ist das ein wunderbaaaaarer Beitrag

Interessant, was ihr so alles an Schuhwerk besitzt! Jaja.. ich werd meine auch mal zählen (Regina). Ich habe aber nicht alle Paare in Düsseldorf (hab nur 2 Fächer für Schuhe und da passen nicht alle rein, obwohl die schon zu 3. oder 4. gestapelt sind

), sondern teilweise bei meinen Eltern gelagert. Am WE tausche ich dann schonmal aus *g* Mein Schuhkaufverhalten komm auf die jahreszeit an. Im Herbst/Winter kaufe ich viel weniger, als Frühjahr/Sommer (was nicht zuletzt auch an den 1000 verschiedenen Arten von Flipflops liegt!!) Im Moment kaufe mir alle paar Wochen mal Neue, das vorletzte Mal 5 Paar aufeinmal

Aber das liegt wohl eher daran, dass ich günstig drangekommen bin, um nicht zu sagen umsonst (Schuhe wurden mir sozusagen von Geburt an in die Wiege gelegt

) Das letzte Paar Schuhe waren auch ein paar Schläpperle (

Sara.. die Schwaben malwieder). Ich hab zwar viele verschiedene Schuhe, aber es fehlt halt doch immernoch der ein oder andere.. Im Moment hätt ich noch gern ein Paar weisse Schläpperle, oder rote, etwas Schickere. Ruhig ausgefallen. Hab auch schon schöne gesehen, aber ich warte mal, bis nächste Woche der SALE anfängt

Generell kauf ich mir meistens dann Schuhe, wenn ich irgendwie schlechte Laune, Stress, Ärger, Kummer habe oder aber super gut drauf bin. Dann ist mir das Geld irgendwie immer egal (inzwischen aber immerhin nach langem hadern mit meinem Gewissen und meinem aktuellen Spartripp) und ich denke: "könnt ich mir ja mal gönnen". Mir fällt leider immer ein Anlass ein, zu dem ich mich belohnen könnte

Apropos SALE, Mel, ich erinnere mich da an so einige Szenen letztes Jahr in Miami und NY

Darf man echt keinem sagen

Von den ca 7 paar neuen Schläpple hab ich dieses Jahr erst ein Paar mal angehabt
gg Aber meine coolen Sneakers hatte ich gestern an (das sind ganz dünne, kann man nicht im Winter tragen..nur zur Info)

Das Geschäft müssen wir auch unbedingt suchen, da hattest du doch auch deine spitzen Schwarzen her!! Aber bis es soweit ist, wird strengstens gespart!!!
Und bevor ich jetzt auch noch von Taschen, oder sogar Sonnenbrillen anfange, lass ich euch nochmal zum Zuge kommen

:-MX00
PS: Achja, ich geb im Schnitt für normale Schuhe und Sneakers 60-100 Euro aus, mal mehr mal weniger je nach Schuh, Qualität und Laden, wo ich ihn entdecke. Glaub mein teuerster Schuh für die sommerlicheren Tage ist 109, aber der MUSSTE sein