ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Lifestyle ] » HotPans

HotPans

Jeder kennt sie sicher... die Alldays Flexible-Werbung, wo das nette Fräulein vor dem Spiegel tanzt (mit Walkman oder Discman) und immer wieder andere Unterwäsche anhat.
Mir gefällt die rosa HotPans. Hat einer eine Ahnung, wo ich die herbekomme. War schon bei H&M, aber die, die sie dort hatten, waren entweder zu blass oder fast durchsichtig. Auch bei C&A ging ich leer aus, sogar bei JP. Weiß nicht, wo ich noch alles war. Schlagt mir was vor. Ich werde weitersuchen. Danke :-)
Die wechselt die doch soooo schnell wie kannst du das erkennen? :-spy Mir ist nur son Glitzerteil aufgefallen... *g*

Naja, ist nicht so mein Fachgebiet, entschuldige. ;-)
näh sie dir doch selber :-grins oder kauf dir ne weiße und färbe die nach belieben ein

:-1017
Der beste Tipp:

Geh auf http://www.alldays.de und schau Dir mal so an, was die so für Tipps und Hinweise haben. Zusätzlich befindet sich unten auf der Seite ein "Kontakt"-Button. Dort klickst Du drauf und schickst direkt an die Marketingabteilung Deine Anfrage. Ich bin mir sicher, die werden Dir weiterhelfen können :-)

:-ghost
Sehr nett, ghost, aber das habe ich bereits vor einigen Wochen gemacht und bisher keine Antwort erhalten *grins*
und? schon fündig geworden?
Hallo noch einmal,

wenn die nicht antworten (was leider üblich ist) dann mein zweiter Tipp für Dich:
Auf der Seite http://www.procterundgamble.de/verbraucher/index.shtml findest Du die Telefonnummer für den Verbraucherservice.

Dort steht (O-Ton):
Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten haben hilft Ihnen unsere Infoline gerne weiter.

Infoline
0800 - 002 74 35 (kostenfrei)

Viel Spass :-)

:-ghost
Thx. Damit kann ich schon mehr anfangen ;-)
Ich find die Werbung generell gut - endlich mal nicht so nen 0815-Mist wie immer bei so einem Thema:-shy

:-e
(weiss)GOOOOOLD.... naanananananananooooooo

You got the power to know .... blablubb oder soooo <fg> s-)

Gott ich liebe diese Hintergrundmusik ... aba ich seh vorm Spiegel mit der Tanzeinlage und der Musik einmalig bescheuert aus :-motz

Aber ich weiss,dassat Lied von Gavin&Nox is un gold heisst :-p

Hehe ... gruss Tinschn
lach ... das rosa höschen wollte ich schon nach dem ersten mal sehen HABEN!!!
Boykott der Produkte von Procter & Gamble
(ko) Weil der amerikanische Grosskonzern Procter & Gamble (P&G) fortfährt, eine grosse Auswahl von Tieren (der grösste Anteil von Opfern sind Kaninchen) zum Testen von Kosmetikas, Waschmitteln, Parfüms usw. einzusetzen, hat die Tierschutzorganisation PETA zum Boykott aufgerufen.

P&G stellt folgende Produkte her (Auswahl):

Kosmetikas, Parfüms und ähnliches: Blend-a-dent, Blend-a-gum, Blend-a-med, Blendax Anti-Belag, Camay, Certina Med, Chlorhexamed, Clerasil, Cliff, Credo, Daymed, Ellen Betrix, Firmodent, Giorgio Beverly Hills (Parfüms und Körperpflegeprodukte), Head & Shoulders, Henry M. Betrix, Hugo Boss (Parfüms und Körperpflegeprodukte), Kamill, Laura Biagiotti, Litamin, Medinait, Oil of Olaz, Old Spice, Otto Kern, Vicks, Vicks Vaporub.

Waschmittel und ähnliches: Ariel, Dash, Fairy, Lenor, Lenor Trockentuch, Meister Proper (Mastro Lindo), Sanso, Vizir.

Produkte für die tägliche Hygiene: Alldays, Always, Attends, Bess, Certina, Demak%27up, Luvs, Pampers, Tempo.

Fruchtsäfte: Punica, Valensina.

Viele Firmen, die ähnliche Produkte herstellen, haben auf Tierversuche verzichtet. Die Tierschützer haben erklärt, den Boykott solange aufrecht zu erhalten, bis P&G die grausamen Tests einstellt.

(font2)(schwarz)nuff said
@ Tara: die Gruppe hiess aber Spandau Ballet - Gavin & Nox ist lediglich ein Remix.
Ich wollte es gerade schreiben,aber Abalone war um einiges schneller *g*
(weiss)Ich hör nur sowas sry s-) nicht drauf geachtet :-spy

8-)