ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Lifestyle ] » getränkerezept

getränkerezept

ich brauch mal eure hilfe. ich hab bei rtl2 in der sendung "the naked chef" ein rezept gesehen, was leider nur beiläufig gezeigt wurde. will das jetzt auch mal für eine party ausprobieren. es geht dabei um wodkamelone. soll ziemlich einfach sein, aber ich weiß einfach net, wie man das macht.

klang jedenfalls ziemlich legga..:-mampf...;-)

danke im voraus für eure hilfe.
bye and big :-love
:-1101<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von admin am 17.07.2003 um 10:21 Uhr aus dem Forum [ Love & Life ] verschoben.</I></FONT>
also ich kenn wodkamelone so dass man in ne melone oben und unten ein loch macht, oben den wodka reinleert, ihn durch die melone laufen lässt und unten wieder auffängt. fertig ist wodkamelone s-)

:-1017
mmh, ist zwar net das rezept, klingt aber auch gut. ich weiß nur, daß der typ dort zwar auch oben den wodka reingeschüttet hat, aber dringelassen hat. und tage oder wochen später noch eine. aber das weiß ich eben net mehr genau...son mist.

trotzdem dangge nani :-love

bye and big kisses
:-1101
seh grad, daß ich den thread ausversehen ins falsche forum gesetzt hab...kanns mal jemand bitte verschieben? wär echt lüp...dankö

bye and big kisses
Verschiebung ist erledigt ;-)

By the way:
Wodka-Melone gab es vor kurzem bei einer Party wo auch engelchen dabei war. Melone köpfen, aushölen aber das Fruchtfleisch drinlassen. Dann 2 Liter Wodka rein, ein wenig ziehen lassen und dann trinken. Schmeckt wohl richtig toll (aber ich habe nichts davon probiert) :-)

:-ghost
danke für den tip, alper... schon der zweite unterschiedliche. ich seh schon...muß wohl aufn wochenmarkt fahren und n dutzend wassermelonen kaufen und die alle unterschiedlich zu wodka-melonen verarbeiten...*grins*

na du kannst das ja echt n paar mal testen wenn du das rezept nicht findest. schau nur dass du nicht zur alkoholikerin wirst :-shy. aber wenn du den wodka länger ziehen lassen willst mach doch das untere loch einfach erst später rein und lass ihn dann raus laufen. ich werd mich mal auf die suche machen ob ich noch was genaueres find.

http://www.haufensaufen.de/
http://www.melonenparty.de

hab zwar nicht genau das gefunden was du meinst aber sind trotzdem gute rezepte dabei :-shy

is wirklich supi-lüp von euch...dangge
Ooooi das hört sich aber alles gut an!! Muss ich auf der nächsten Party unbedingt mal testen 8-)

:-MX00
Party????
wieso weiß ich noch nix davon :-spy :-motz !!!!
ich komme das das mal klar ist.
hab dich lieb franzi

:-1103
Party????
wieso weiß ich noch nix davon :-spy :-motz !!!!
ich komme das das mal klar ist.
hab dich lieb franzi

:-1103

Ps: ich glaube ich schlaf noch, sonst hätte ich die antwort nicht zweimal gasendet!! :-lach
is ja auch noch nix konkretes geplant, denise. nur als ich das rezept gesehen hab, kam mir spontan die idee zu einer party, wo man das mal ausprobieren könnte. eine party (geb.) steht ja eh noch aus...;-) ...hab dich auch lieb, süße

bye and big kisses
hab mir n cocktailbuch gekauft und schlürfe gerade nen long island iced tea. sehr sehr lecker.. kann ich nur empfehlen. aber ich glaub der knallt ganz schön s-)

jeweils 1 cl weißer rum, gin, Triple sec (was auch immer das ist.. hab sekt genommen), Wodka, Tequila, Zitronensaft shaken und auf Eiswürfel geben. das ganze mit einer scheibe Zitrone abgrenzen und das glas voll mit cola füllen. sieht richtig toll aus weil die cola über der zitrone bleibt.

prost

Triple Sec ist ein klarer Curaçao und ist ähnlich wie Cointreau ein Likör auf Orangeschalen-Basis ;-)
oh cool.. danke :-beg

Jepps, die Melone mit Wodka gefüllt war auf der party sehr lecker - und das knallt ganz schön :-shy Kommt natürlich auch darauf an, wieviel Wodka drinne ist. Das erste Glas war fies, aber die danach lecker :-n s-)

:-e
mmh, wern mal schauen, was für mischungen wir machen... aber schmeckt bestimmt legga...:-mampf....danke für die vorwarnung wegen dem knallen..:-grins