ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Lifestyle ] » Hilfe!...suche Tatooideen

Hilfe!...suche Tatooideen

So liebe leutz,
Ich habe mich dazu entschieden mich an der rechten Wade tätowieren zu lassen..ich weiss nur noch nicht was? Es sollte zu mir passen und nebenbei natürlich auch noch hübsch aussehen. Farbe kommt nur in Ausnahmefällen in Frage. Ich dachte an 4-5 chinesische Schriftzeichen übereinander gereiht: Freiheit, Glück, Liebe, Freundschaft, Leben zum Bleistift... ich hoffe ihr könnt mir auch noch ein paar ideen an den kopf werfen :)

Grüssel dat Mo
hi,
ich will auch schon lange eins aud der wade habe aber bis jetzt leider auch noch kein motiv gefunden.
ich hoffe du findest schneller eins.
geh doch mal in ein studio und red mit denen die können dir sicher auch eins nach deinen vorstellungen zeichnen.
das werd ich auch mal machen hab nur nie zeit dazu.

cya :-1103
das mit den chinesischen schriftzeichen ist doch ne gute idee.. gefällt mir persönlich auch. was ich auch schön finde sind asiatische drachen. eine schlange die sich die wade hochschlängelt käme sicherlich auch cool.

:-1017
Hmm...asiatische drachen finde ich auch sehr schön...

Die Schlange scheidet aus, passt nicht zu mir :)

Aber die Idee mit den Drachen, hmm...daraus muss ich ma was machen

Danke schonmal :)

Gruss Mo
will auch n tattoo haben. eigentlich eins am steiß, aber ich find die idee immer besser, mir ne kleine katze tättoowieren zu lassen. paßt ja nun schon seit n paar jahren zu mir. :-rot und meine liebe zu katzen wird nie sterben...:-grins

halt uns auf dem laufenden, mo..

bye and big kisses
:-1101
Sowohl chinesische Schriftzeichen als auch Tatoo am Steiß find ich nicht besonders toll, das sind so absolute Modeerscheinungen, die momentan jeder hat und in 2, 3 Jahren einfach nur noch peinlich sind.

Die Idee mit der Katze für blackcat find ich ok, weil das Motiv was mit der Person zu tun hat. Nur über den Ort vielleicht nochmal nachdenken. Schulterblatt oder unterer Rücken etwas seitlich würd mir da einfallen.
Also...chinesische Schriftzeichen sowie Tribals, auch die Stelle und und und...is alles Modeerscheinung, deswegen schaue ich halt auch nach anderen Dingen. Keltische Schriftzeichen wären vielleicht auch ganz witzig, Wade sollte aber schon sein :), ne kleine Sonne um die Brustwarze wär auch witzig...fällt mir mal so ein :)

Liebe Grüsse
Mo
__________________________________________________$$$
_________________________________________________$$$$$$$$
_______________________________________________$$$$$$$$0$$$$
_______________________________________________$$$$$$$$$$$$$
________________________________________________$$$$$$$$$$$
_________________________________________________$$$$$$$$$$$
_________________________________________________$$$$$$$$$$$$
________________________________________________$$$$$$$$$$$$$$
_______________________________________________$$$$$$$$$$$$$$$
_____________________________________________$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________________________________________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____________________________________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________________________________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$___________________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$__________________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$___________________$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$
________$$$$$$$__________________$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$

Lass dir doch die Katze sonnst wohin Tatoowieren @ Mama
:-grins

@Mo das mit den chinesichen schriftzeichen ist ne gute :-idee da man sie eigendlich ein leben lang tragen kann ohne zu denken, %27shit war doch ein fehler, ich hätte doch lieber ein anderes nehmen sollen..%27 *grinst* ich werde mir sobald ich 18 bin (*seuftz* so lange noch .. ) entweder einen delphin oder ne rose aufs schulterblatt und noch irgendwo am rücken so nen bogen mit vielen kleinen blumen stechen lassen s-)

:-1070
Tattoos wie jetzt jeder eins haben will sind aus meiner Sicht Modeerscheinungen und nicht wirklich was besonderes. Nachdem ich nun wieder mal im Sommer die 5000ste Version eines Teufels, einer Rose oder eines Schriftzeichen/Strichcodes gesehen hab die dann auch noch voller stolz an Körperteilen getragen werden die in einigen Jahren der Schwerkraft zum Opfer fallen möchte ich gern mal wissen was in den Köpfen solcher Leute vorgeht wenn die sich das stechen lassen.

Viele sind auch schlecht gepflegt bis regelrecht vernarbt.

Mein Tip, wenn das Tattoo nicht wirklich ein Ausdruck Deiner (derzeitigen) Lebenseinstellung ist, laß es sein. Wenn es das wäre wüßtest Du schon längst was Du haben willst. Modeerscheinung hin oder her, das Ding bleibt Dir den Rest deines Lebens erhalten und jeder fragt was es bedeutet und ob Du dazu eine Geschichte erzählen kannst. Kannst Du das nicht, wird es peinlich. Dann hilft nur noch die Ausrede mit der verlorenen Wette oder von %27nem Blackout nachm saufen.

Ich hab meine seit 8 bzw 7 Jahren. Damals war das wirklich noch was aussergewöhnliches. Inzwischen hab ich schon einige kennengelernt die Ihrs wieder loswerden wollen. ... wenn die Rose nach der Schwangerschaft eher aussieht wie ne welke Sonnenblume :-lach

nun aber Bilder:
http://mitglied.lycos.de/birkoff/tattoorose.jpg http://mitglied.lycos.de/birkoff/tattoounicorn.jpg
(schwarz)

http://home.snafu.de/utimper/art/pics/bilder/tatt2.jpg

@ Echo

Nunja, diesen Wunsch habe ich schon seit ca. 6 - 8 Jahren, nur der Mut fehlte. Meine Lebenseinstellung wollte ich gerne darstellen auf einem Körperteil von mir, klar wurde ich durch modische erscheinungen mitbeeinflusst..so kam ich auch auf die Stelle. Ich möchte gerne ein tatoo haben das die weiter oben genannten Attribute darstellt, am einfachsten wärs wie gesagt mit schriftzeichen aus anderen Kulturen. Die Frage an euch ist ja auch ob ihr ggf. Alternativen kennt? Motive? etc.

LG Mo
Hi Mo!
Also ich war auch letztens auf der Suche nach einem Motiv.
Ich hab da auf sämtlichen Seiten geguckt... Hab da eine gefunden, die sich glaube ich für dich lohnen könnte. Guck dich einfach mal um... Vielleicht findest du ja etwas, dass dir gefällt.

http://www.ivarsoy.as/index.htm?tattoo.htm~midtFrame

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Ansonsten hab ich vielleicht auch noch ein paar andere Seiten... Weiß aber grad die Adressen nicht .. wenn du magst guck ich noch mal.

:-1090
http://www.tattoo-piercing.at/

:-1099
Hm, bei chinesischen Schriftzeichen bin ich mir dann nie so sicher... das ist zur Zeit eine richtige Manie, keine Ahnung, ob das in ein paar Jahren noch "in" ist. Ich würde ein Tribal bevorzugen.... das ist eher zeitlos.

Ich bin auch schon seit ca. 10 Jahren am überlegen, ob ich mir nicht eins stechen lassen soll. Ich habe mir jetzt auch die Stelle ausgesucht, fehlt nur noch das Motiv. Wenn ich mir eins stechen lassen sollte, dann auf den linken Rippenbogen. Das ist eine Stelle, an der ich es immer verdecken kann, wenn ich es will. Wer weiß, ob es mir in 40 Jahren oder so noch gefällt...?!?!?!

Liebe Grüße
:-1048
keine Ahnung, ob das in ein paar Jahren noch "in" ist
Tattoo-Motive sind keine Modeerscheinungen. Damals nicht, heute nicht und morgen auch nicht.
Wer dennoch so denkt, sollte dann am bresten gleich drauf verzichten.
Hm Marco,
schau dir doch mal die Tattoos aus den 80ern an... da waren kaum chin. Schriftzeichen dabei s-)
Es heißt ja nicht, daß sie out sind, aber der Geschmack ändert sich auch :-p
und rate mal, warum ich mir meins noch nciht habe machen lassen *gg*.
Gruß
:-1048
also ich würde sagen da kann dir hier von uns keiner wirklich helfen.... du musst dir Motive anschauen und sofort wissen das es "DAS" ist.... dann kannst du dir nämlich noch hunderte ansehen und kommst immer wieder auf das selbe Ergebniss zurück :-)

...so war das zumindest bei meinem hab auch ein Tribal auf der rechten Wade....

...und bei Tula konnt ich auch das gleiche verhalten beobachten erst kucken - sich in ein Motiv verlieben und dann nicht mehr davon loskommen....

denke nur so kommt man zu einem zufriedenstellenden Ergebniss :-)

dir noch viel Glück auf der Suche :-love

die

:-1102
http://home.t-online.de/home/andys-tattoo-kitzingen/andy/Tattoo/Reptiles/reptil09.jpg
http://home.t-online.de-home-andys-tattoo-kitzingen-andy-Tattoo-Drachen-drachen10.jpg
http://home.t-online.de-home-andys-tattoo-kitzingen-andy-Tattoo-Tribals-tribal75.jpg
http://home.t-online.de-home-andys-tattoo-kitzingen-andy-Tattoo-Wildlife-wildlife04.jpg
die fänd ich z B net schlecht...
Hm Marco,
schau dir doch mal die Tattoos aus den 80ern an... da waren kaum chin. Schriftzeichen dabei
Mal davon abgesehen, dass wenige aus den 80ern im Vergleich zu heute einen Tattoo machen liessen, würde ich nicht unbedingt sagen, dass es da kaum chinesische Zeichen gab. Zahlreiche Motive in der Art war schon vorhanden, und es ist mir herzlich scheiss-e-gal, welche Motive "in" sind oder nicht. Das gibt nicht in der Branche, und wer mir was anderes erzählt, der hat wirklich überhaupt keine Ahnung.
Es heißt ja nicht, daß sie out sind, aber der Geschmack ändert sich auch
Gerade in der Hinsicht, dass Geschmäcker deiner Meinung nach ändert, der sollte am besten gleich drauf verzichten. Aber das hatte ich ja schon gesagt.
keine Ahnung, ob das in ein paar Jahren noch "in" ist
Tattoo-Motive sind keine Modeerscheinungen. Damals nicht, heute nicht und morgen auch nicht.
Wer dennoch so denkt, sollte dann am bresten gleich drauf verzichten.

Hey cool, Froggy kann in die Zukunft schauen. :-)
Da gugg%27sch, Artgenosse. ;)
Hi Mo ich stimme echo und carina im großen und ganzen zu. das wichtigste ist wie ich finde das du das tattoo mit dir verbindest. du wirst ins studio gehen dir zig motive anschauen und das erste das dir so wirklich gefällt wirst du am schluss auch wählen. du kannst dir dann 1000 von motiven anschauen aber du wirst immer wieder auf deine eine zurück kommen. so wars bei mir jedenfalls es ist ein sehr schöner schattierter chinesischer drache geworden :-n

http://www.chatterbild.de/bild/Mallorca%2520115.jpg

:-1047
http://www.heise.de/tp/deutsch/special/auf/15383/1.html
Bin ebenso der Meinung wenn Tattoo dann etwas, mit dem man sich identifizieren kann. Habe nen Phönix auf dem linken Oberarm, auf dem Rücken wollt ich nicht, weil da hätte ich ihn ja nur schwer sehen können.
Mit dem Phönix als Fabeltier hat mich schon immer einiges verbunden und so hatte ich mich für das Motiv entschieden. Auch bei mir hat sich das über 3 bis 4 Jahre entwickelt. Erst der Wunsch nach nem Tattoo, dann war als Gedanke der Phönix, aber noch kein Bild im Kopf. Dann war ich mit nem Freund in nem Laden und hab "ihn" da gesehen. Meinen Phönix! Dann fehlte mir nur noch der richtige Ort dafür ... und das war dann das letzte Problem. :-)

Halte persönlich von chinesischen Schriftzeichen oder Tribals nur ganz selten etwas. Aber muß jder selber wissen!

Maja
:-hasi <--- den find ich cool :-shy

Nee im ernst, ich würde mich auch im Tatooladen beraten lassen, die haben doch da Kataloge mit Motive. Ich finde solche geschnörkelten schwarzen Tatoos am besten.

Sahni :-love