Ikea, wer kennt es nicht, das schwedische Einrichtungshaus mit Billy, Ivar, Lasse und wie sie alle heissen. Ich finde es ist immerwieder ein Erlebnis, wenn man hinfährt und man schafft es irgendwie nie mit leeren Händen zu gehn

Vorhin zum Beispiel war ich da (es lohnt sich bei diesem Wetter zu fahren, kaum was los!). Ich habs ohne Stau nur 10 min zu Ikea und dann fährt man auch schonmal gern hin, auch wenn man nur ein paar Boxen und 2 Regalböden braucht. So wie ich heute, bei denen es dann natürlich nicht geblieben ist

Nicht alles von Ikea ist brauchbar und vorallem stabil, aber doch einiges und für so kleine Studentenbuden (bzw Ex-Studenten
g) tuts das allemal und macht, wenn man es Geschickt plant, sogar richtig was her! Besonders in Kombi mit ein paar hochwertigeren Teilen, Möbel sowie Accessoires und Geräte, Geschirr etc. Es gibt übrigens schon jede Menge neue Möbel für den Katalog%2704! Sind auch einige schöne dabei, könnt man sich glatt neu einrichten
g. Das aller tollste an IKEA Möbeln ist allerdings: der Aufbau zuhause! Ich liebe es den Kram zusammen zu schrauben, aufzubauen und natürlich einzurichten. Man ärgert sich zwar doch, wenn Teile fehlen (was bei mir selten vorkommt) oder beschädigt sind, aber dann fährt man einfach nochmal hin :D Und findet sicher noch mehr..
So das wars erstmal mit meiner Ode an Ikea

Jetzt dürft ihr eure Liebe oder euren Hass kundtun!

:-MX00