Also meine Hosen sind dann doch schon was enger, aber an für sich muss es bei mir immer Stretch sein, weil ich momentan ein bisschen im Gewicht schwanke

Kleiner Scherz, aber ich finde Stretch irgendwie immer sehr angenehm.
Überwiegend besitze ich Jeans-Hosen. Es gibt schließlich eine große Auswahl... helle, dunkle (wobei die dunkle ist zu klein geworden), mit Stickereien usw.!
Hab eine hellblaue, die ein bisschen ausgebleicht aussieht. Kennt sicher jeder, weil die inzwischen jeder 2. hat *grummel*. Dann besitze ich eine, die sieht irgendwie auch ein wenig grünlich aus und hat wie so eine Art Gerdine an den Hosentaschen und auch noch so kleine Perlen. (Ich glaube im Beschreiben bin ich schlecht). Och, ich muss ja jetzt nicht alle Hosen aufzählen, die ich habe, oder?
Jedenfalls habe ich mir letztens eine Cordhose gekauft (mag ich eigentlich nicht, aber die hat%27s mir angetan). In braun! Ulala. Sitzt super bequem und sieht auch ganz nett aus, abgesehen, dass sie ein wenig zu lang ist. Vielleicht lass ich sie mal umnähen. Hab ich mit meiner langen sportlichen Hose auch vor. Kam mir ein bisschen veräppelt vor, als ich sie kaufte in Größe "XS" und sie war viel zu lang, bestimmt 6cm *grins*. Also so klein bin ich doch auch wieder nicht, oder?
Generell mag ich Hose mit ein wenig Schlag, dürfen aber auch gerade runtergehen, aber Karottenhosen kommen bei mir nicht in den Schrank.
That%27s it.