ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Lifestyle ] » Hosen :D

Hosen :D

Alsooo...ich finde das Hosen auch ein sehr interessantes Thema sind :-shy !

Ich hab zu Hause Hosen in allen Variationen gg und langsam find ich Hosen toller als Schuhe :-0 :-rot. In letzter Zeit mag ich gerne welche, die weiter geschnitten sind, aber doch noch schick aussehen. So Hosen zum reinflutschen und wohlfühlen, die man aber trotzdem auch abend anziehen kann :-n Hab eben grad erst wieder zwei tolle im Laden gesehen :-rot
Knallenge Hosen mag ich eigentlich gar nicht..besitze ich auch nicht. Ich denke Männer gucken dann nur auf den Arsch gg. s-) Sind halt so gestrickt :-grins Hab auch kaum schwarze Hosen, obwohl die auch sehr schick sind. Gottseidank hab ich mit Hosengrößen kaum Probleme, da ich ja so ne Standardfigur hab gg. Also weder überlange Beine, so daß alle Hosen zu kurz wären, noch schwierige Proportionen.

Was für Hosen besitzt ihr denn? Habt ihr eine Lieblingshose? Wie sehen eure Hosen generell aus? Und habt ihr Probleme mit dem Hosenkauf?

8-) Vivaaaa la Hosaaaa :-beg :-p
:-e

ps: naja, ich glaub Hosen und Schuhe halten sich die Waage :-rot :-lach

Ein schönes Thema :-n

Also ich besitz auch viele verschiedene Hosen, vorzugsweise Jeans. Die Jeans sind bis auf eine Ausnahme alle von MissSixty, da mir die Jeans von anderen Marken meistens nie richtig passen :-motz Hab ziemlich lange Beine, dadurch fallen mehrere Läden und Marken schon mal für mich weg :-( Bei Mango haben die auch immer superlange Beine, dafür passen die mir dann meistens oben nie richtig :-motz Röcke sind da viel toller ;-) Aber im Winter kann man die auch nicht so wirklich anziehen...sieht dann auch etwas doof aus,finde ich...wenn man abends weggeht,ist das natürlich was anderes...aber morgen geh ich auch wieder Hosen kaufen :-n weil mir viele nicht mehr richtig passen, weil ich mal so nebenbei ne Kleidergröße abgenommen habe *freu* Ich besitz aber erstaunlicherweise auch nur eine schwarze Hose...meistens sehen die an mir komisch aus vom Schnitt her, aber die ist natürlich (wie soll%27s auch anders sein) von MissSixty *ggggg* Achja,und ich besitze eine schwarze Kunstlederhüfthose, natürlich hauteng *hehe* nur einmal getragen bisher...naja,kann man noch ändern *g*

*auch auf andere Erzählungen gespannt is* *g*

Übrigens,meine Leidenschaft: Taschen! :-beg
(font2)(schwarz)bei mir gibt es auch eine hosen-history *g*

in der jugend angefangen mit hosen wo ich 3 mal reinpasste und welche an den knien hingen ging es rüber zu passenden hosen die trotzdem an den knien hingen...

ein wenig später kamen dann hosen die ein wenig unter dem arsch hingen...

nun habe ich mich allerdings vor nem jahr von sämtlichen alten hosen / shirts getrennt und trage seitdem "richtig passende" kleidung ;]

das is doch mal nen schönes thema :-)
ich denke meine sammlung an hosen kann sich auch sehen lassen...also früher waren sie hauteng,und natürlich auch hüfte mußte ja sein, aber jetzt wo man so in die jahre kommt, da müssen sie schon etwas weiter sein und bequem.
zur zeit favorisiere ich cargo-hosen, schön lässig, nicht zu eng und doch schick!
die farbpalette geht bei mir fast einmal rauf und runter, wobei ich sagen muß, mich ziehts eher zu schwarz, dunkel grün und beige und zu dem ganz klar jeans.

probleme beim hosenkauf..oh ja, die kenne ich gut...einmal wegen der länge, denn ich brauch extra lange hosen und das zweite problem ist dann meistens, sie sitzen und alles nur oben am bund sind sie meterweit zu groß
muß aber sagen das sich die probleme jetzt etwas gebessert haben...denn lange hosen bekommt man jetzt leichter, pimkie, orsay oder auch mango und dann geht das auch meistens mit dem bund.
(weiss)Hm bin ganz klarer Hosenträger ... Röcke <wegdamit>

Im Schrank hab ich aber nicht viel ... Hosen die nicht getragen werden,kommen weg ... :-)

Bin kein Typ der Hosen aufbewahrt ... so ungefähr "Es könnte ja sein,ich nehme doch mal ab" ... nichts für mich :-)

Momentan siehst im Kleiderschrank eh arm aus ... muss mal wieder ordentlich shoppen gehen ... aber mit Reebock? :-spy :-motz

Hm mal schauen s-)

:-1061
aber jetzt wo man so in die jahre kommt, :-lach Oh je crazy :-grins
Ich hab auch Cargohosen :-n Die sind echt genial :-) Schick, trotzdem bequem und man kann sie fast überall anziehen :-beg

Jeans sind natürlich auch ein Muß s-) Von Levis besitzt ich gar keine, die find ich nicht so doll. Dagegen ist meine Lieblingsjeans von Esprit..so nen bißchen verwaschen und sitzt perfekt :-n
Ich trag auch eher selten Röcke, weil ichs im Moment eher bequem mag. Wenn, dann nur zu hyperschicken Anlässen. Die sind eh selten :-spy gg

:-e
Also meine Hosen sind dann doch schon was enger, aber an für sich muss es bei mir immer Stretch sein, weil ich momentan ein bisschen im Gewicht schwanke ;-) Kleiner Scherz, aber ich finde Stretch irgendwie immer sehr angenehm.
Überwiegend besitze ich Jeans-Hosen. Es gibt schließlich eine große Auswahl... helle, dunkle (wobei die dunkle ist zu klein geworden), mit Stickereien usw.!
Hab eine hellblaue, die ein bisschen ausgebleicht aussieht. Kennt sicher jeder, weil die inzwischen jeder 2. hat *grummel*. Dann besitze ich eine, die sieht irgendwie auch ein wenig grünlich aus und hat wie so eine Art Gerdine an den Hosentaschen und auch noch so kleine Perlen. (Ich glaube im Beschreiben bin ich schlecht). Och, ich muss ja jetzt nicht alle Hosen aufzählen, die ich habe, oder?
Jedenfalls habe ich mir letztens eine Cordhose gekauft (mag ich eigentlich nicht, aber die hat%27s mir angetan). In braun! Ulala. Sitzt super bequem und sieht auch ganz nett aus, abgesehen, dass sie ein wenig zu lang ist. Vielleicht lass ich sie mal umnähen. Hab ich mit meiner langen sportlichen Hose auch vor. Kam mir ein bisschen veräppelt vor, als ich sie kaufte in Größe "XS" und sie war viel zu lang, bestimmt 6cm *grins*. Also so klein bin ich doch auch wieder nicht, oder?
Generell mag ich Hose mit ein wenig Schlag, dürfen aber auch gerade runtergehen, aber Karottenhosen kommen bei mir nicht in den Schrank.
That%27s it.