ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Lifestyle ] » Problem: Schuhe

Problem: Schuhe

:-) Hallo :-)

Habt ihr auch manchmal Probleme mit Schuhe?
Also mein Problem ist, wenn ich mir Stiefel kaufe ,sind die, die mir gefallen oft zu groß um die Waden. Das ist manchmal echt blöde. Ich bin ja eigentlich von der Figur her schlank oder normal ( hab nen 90 Arsch :-)s-) ). Aber nicht so mager schlank. Normal halt. An den Waden kann ich ja schlecht zunehmen. Das ist schon echt blöde.... Habt ihr vielleicht auch solche Probleme?

Greez Sahni :-hasi
(weiss)ich denk mal, das hat nix mit deinen waden zu tun ;) du kannst dünne beine haben und nen dicken oberkörpe.. nun zum thema.. da ich mir selten neue schuhe kaufe hab ich das problem nicht.. wenn du dich wirklich in nen paar schuhe verliebst, es gibt noch maßanfertigung..
nur muss ich dir sagen das das irre teuer ist ;)

also von daher entweder blechen oder stehen lassen ;o)
Das mit den Stiefeln kenne ich irgendwoher. Da ich derzeit eine haargenaue Vorstellung habe, finde ich sie irgendwie auch nicht, weil sie nicht im Trend sind. Habe sie mal gesehen, für 270Euro! Soviel war ich nicht bereit zu zahlen :-)
Ansonsten habe ich das Problem eine der Standartgrößen zu besitzen, sodass meine Schuhgröße ausverkauft ist (man erinnere nur an den SSV *grins*).
bei mir sind schuhe meisten am spann (? ich glaub so heißt das) zu eng. aber ich trage überwiegend turnschuhe, darum ist das kein problem.

:-1017
jetzt sind doch diese Stiefel in, die weder gebunden werden müssen noch einen Reisverschluss besitzen. Die kann man kann man ganz einfach hochziehen. Die sind sowohl für kräftige Waden als auch für dünne Waden optimal. Vielleicht hilft dir das. Phil
phil, ich glaube so nach einem jahr wird sahne wohl nun doch was passendes gefunden haben :-spy
*lol*
ich habe vorhin für eine freundin zum geburtstag nach manolo blahniks geguckt... es ist ja wirklich FÜRCHTERLICH wie unendlich viel geld die scheiß dinger kosten... ich könnte auch ein paar korken aneinanderbinden, zwei schnüre drüber machen und das ganze dann für 300 euro verkaufen... vielleicht noch mim schmetterling und nem schleifchen...

naja... hauptsache frau mag%27s ;)

greetz

sex and the peif
ups, hab gar nicht geguckt,wann sahne das hier rein gesetzt hatte. naja egal. phil