Hm stimmt, Sara hat recht. Du solltest den Nachtisch daran anpassen, was du uns vorher vorsetzt
g Was gibts denn?

Wie gestern auch schon besprochen, kann ich meinen leckeren Banana-Nachtisch machen. Ein Rezept hab ich dafür eigentlich nicht, koche (wie meistens) nach Gefühl. Im Groben kann ich%27s mal beschreiben..:
Je nach Personenanzahl Bananen schälen und in mittelgrosse Stücke schneiden, in eine Pfanne mit viel Butter geben und brutzeln (nicht anbrennen lassen, eher köcheln). Während dessen einiges an Honig hinzu geben (je nach Gefühl und Geschmack) und einen Spritzer Zitrone. Ich kann nicht genau sagen wieviel von allem, aber es muss eine leichte Sauce ergeben, in der die inzwischen weichen Bananenstücke
baden :) Nach belieben können auch ein wenig Mandeln hinzugegeben werden. Anschliessend mit einem Bananenlikör, Amaretto (oder was auch immer ihr an Likören da habt, was passen könnte) abschmecken. Auf Vanilleeis servieren und fertig

Ein wenig kalorienreich, aber welcher süsse Nachttisch ist das nicht.. ausserdem ist es Obst

Ich möcht dein Tiramisurezept Sara

:-MX00