ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ meetinx ] » Spasschatter ;))

Spasschatter ;))

N´Abend allerseits!

Beim CT Bielefeld führte ich eine mehr oder weniger kurze Diskussion mit einem Chatspass-Chatter (Nennen wir ihn mal Spasschatter - oder einfach SC.

Also, er fing an mit "ööhöhöhööö Spasschat for life" und sowas :-t Naja, dann sagte ich ihm, dass Meetinx wenigstens ne viel bessere Oberfläche, sprich: Layout hat (Man verteidigt ja, wo man nur kann).

Naja, hin und her eben...

Später sagte er mir etwas von wegen:
"Hahahaha... Ihr steht ja immer noch unter Worldweb. Hihi... ich kenne da eine, die (Namen vergessen), dass is bei Worldweb die Chefdesignerin (Programmiererin). Naja, die sagte, dass es bei WW wohl net so gut läuft und das WW deshalb bald Konkurs anmelden wird. Hihi, dann habt ihr die Scheisse. Ausserdem haben wir ne viel fortschrittlichere Software. Bei Euch sieht man ja noch die Passwörter oben in der Explorerzeile... Hihi..."

-Naja, nun fragt man sich Eins:

--Was für Drogen konsumierte dieser Junge??!! :-t

Nein, mal im Ernst. Was hat es aufsich mit der neuen Software, wenn es die überhaupt gibt? -Wird es bei MX auch mal ein vollkommendes Update geben? -Geht Worldweb wirklich pleite???

Fragen über fragen in der Hoffnung, dass sie beantwortet werden :)

mfG

http://server41.hypermart.net/scootersport/mac1b.gif
hmmmmm ich sag dazu mal, würde WW Pleite gehen, würden sie dann nen neuen Chat aufmachen (All4chat) ?!?!

Würde mich wundern ;-)

Spasschat hin oder her wir sind alle nur Chats wo man Spaß haben kann ob der nun meetinx heißt oder Spaßchat, letzendlich sitzen wir im gleichen Boot, waren auf dem gleichen Ct, sind mit den selben Vorhaben im chat, Spaß haben...oder sehe ich da was falsch ?!?! ;-)

:-101
hEY,mac,ich find deine Unterschrift supercool :-0

:-e
grinst ma zur Mel
genau das hab ich auch grad gedacht... ;-)

http://www.froggyland.de/images/ladybitch.gif
HiHo,
Gerüchte über Gerüchte.
"Hahahaha... Ihr steht ja immer noch unter Worldweb.
Möglich, aber bis jetzt hat worldweb unser Chat nicht beeinflusst. ;o)
Naja, die sagte, dass es bei WW wohl net so gut läuft und das WW deshalb bald Konkurs anmelden wird.
So blöd ist niemand, firmeinterne Angelegenheiten auszuplaudern.
Ausserdem haben wir ne viel fortschrittlichere Software. Bei Euch sieht man ja noch die Passwörter oben in der Explorerzeile... Hihi..."
"Wir"? gg Fortschrittliche Software? Nun ja, bis jetzt sieht man im Moment nicht viel davon. Mag sein, daß unsere Daten auf der Explorerleiste sind, aber was soll%27s? Man sieht ja unten in der Statusleiste des Explorer dafür diese Angaben beim SC. ;o)

Kurios, daß er nicht weitersprach. ;o)

Sie kamen, schwätzten und versiegten.
:-103
Huhuuuuu ihrs...
...Da muss ich Predi recht geben. Chatten = Spass haben, sich mit anderen unterhalten und Leute kennenzulernen.

@ froggy : Ja, stimmt schon... wer wäre so doof, soetwas auszuplaudern...?!

@ Mel u. Pütsch: Dangö. Hab lange ne passende Schrift gesucht :)

mfG

http://server41.hypermart.net/scootersport/mac1b.gif
hach, immer wieder die gleiche Leier!

einige sind cw´ler, die anderen sc´ler und natürlich mx´ler, ach halt cc´ler und ct´ler gibts da ja auch noch!

Aber was uns alle gemeinsam ausmacht, wir sind Chatter und teilweise haben sich hier Freunde gefunden die auf nem CT gemeinsam Spass haben, egal aus welchem Chat sie sind.

Diese Stichelein gehen mir mittlerweile tierisch aufn Sack, lasst uns einfach Spass haben, ob das nun bei cw,sc oder mx is!

Und ma so am Rande: die einzigen die sich wirklich mit der Klasse ihres Chats brüsten können und dürfen, sind die Leute die die Chats aufgebaut haben und zu dem gemacht haben, was sie jez sind! ;)
Also doch wieder alle Chatter... gizmo ;)
Aber was uns alle gemeinsam ausmacht, wir sind Chatter und teilweise haben sich hier Freunde gefunden die auf nem CT gemeinsam Spass haben, egal aus welchem Chat sie sind.

Diese Stichelein gehen mir mittlerweile tierisch aufn Sack, lasst uns einfach Spass haben, ob das nun bei cw,sc oder mx is!

Stimme Dir vollkommen zu Gizmo...klasse comment :-)

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community

PS: War nett Dich kennenzulernen :-)
Muss Gizi voll kommen zu stimmen, denn jeder Chat ist gleich es gibt keine besseren oder schlechteren! Alle Chatter sind gleich das habe ich doch auffem CT gemerkt! Oder meint ihr etwa das wenn alle Chats verschieden sind, ein Chattertreffen mit 3 unterschiedlichen Chats gemacht werden würde? Nun ja ich glaube ehr das das CT mal wieder ein beweis war das alle Chatter gleich sind und kein Chat besser ist als der andere!

So longe
http://www.beepworld.de/memberdateien/members14/cally12/lalalalam.gif
schreibe ich so undurchsichtig... genau das gleiche habe ich auch geschrieben nur einige Chatnamen weggelassen war wohl nciht eindeutig genug.. naja was solls...

:-101
HiHo,
es ist nun mal nicht einfach zu ändern, jeder Chatter aus dem anderen Chat fängt immer wieder mit der gleichen Diskussion an, in der Hoffnung, fast jeden zu übertrumpfen. Das wird immer wieder passieren und da spielt keine Rolle, daß man in erster Linie Chatter ist, und ein Teil einer Bundes- bzw. (vielleicht) europaweite Kommunikationsart ist. Das gegenseitige Anstacheln diverser Chats kann langsam auf den Sack gehen. und wer schon damit anfängt, dann will ich gefälligst das Gegenteil beweisen, daß derjenige ein Traumtänzer ist, und scheinbar ist der wohl ein Arbeiter von der DQS, der auf Qualitätsmanagement DIN EN ISO 9001 fixiert ist.
In der Tat behauptete ich z.B. nicht, daß SC schlecht ist, sondern nur was stimmen könnte und was nicht. In der eine Perspektive z.B. hat mX die bessere und kompatiblere Software als SC, aber in einigen Bereichen könnten wir von denen einige Scheibchen abschneiden. Was soll%27s, es belebt so und so das Geschäft.
Aber das wichtigste ist, daß ein Chat Chatter hat, denn was nützt es einem ein techn. perfekter Chat bzw. Community, wenn kaum Besucher bzw. Stammuser vorhanden sind? Nicht viel, denn Nachfrage an sich ist ein ganz wichtiger Bestandteil der Marktwirtschaft.
Unnötige Provokation und reine Zeitverschwendung, da genießt man lieber ein Hefeweizen. ;o)

Live von der Arbeit,
:-103