Hallo,
wir (18 Mädels) haben am Sa auch Junggesellinnenabschied, wir haben folgendes geplant bzw. organisiert:
Wir sind in den Kostümverleih gefahren und haben dort was für ca. 20 ausgeliehen! Bei dir ja evtl etwas chinesisches?!
Kennst du noch von früher Madonnas Corsage mit den spitzen Busen und den Bommeln daran? Dazu haben wir einen knielangen abstehenden Tüllrock bekommen!
Darunter trägt sie eine schwarze Radler und eine Netzstrumpfhose und eine blonde(da sie schwarzhaarig ist) Perücke dazu!
Wir tragen alle das gleiche T-Shirt, Jeans und Turnschuhe!
Soviel zu den Outfits!
Ich habe dann kurzfristig einen Stripper bestellen(www.n8fabrik.de) können der für ca. 20 Min. eine kl. Show hinlegt in der Wohnung meiner Freundin!Sie weiß natürlich nichts davon! ca. 200 schweineteuer, aber bestimmt sauspaßig!...natürl auch für uns 18 Frauen!
Treffen bei der Braut: Kostüm anziehen bei jedem Teil einen Trinken,alter BH verbrennen
und zusammen mit einer Flasche Alkohol in den Garten verbuddeln und ein kl Kreuz darauf stellen!...ist so brauch bei uns

Ps: Beim verbuddeln wird noch ein traditioneller Text aufgesagt!
Danach geht es mit dem Zug nach Düsseldorf: Dort muß sie dann folgende Sachen verkaufen und uns den ganzen Abend mit dem Geld finanzieren...davon wir gesoffen

Wir haben uns dann von Arzthelferinnen und Krankenschwestern gr. Spritzen mit Deckel besorgt, die wir dann mit selbstgemachten Kurzen(z.Bsp.Marakujasaft mit Schnaps usw.) füllen! Dazu noch Zigaretten (werden einzelnd verkauft) und aus dem 1 shop Billigstrings/BH%27s und noch ein paar Zuckerketten(?) zum abknabbern! Die Sachen muß sie dann (mit unserer Hilfe) verkaufen! Die Strings bekommt sie evtl. dann angezogen/umgehängt und die Männer müssen sie Ihr dann wieder ausziehen gegen einen hohen Preis natürlich!
sooo, ich hoffe ich habe dir mit diesem Roman ein wenig geholfen