ChatKult FORUM · Next 1.0.6
Forenübersicht » [ Lifestyle ] » Junggesellinnenabschied

Junggesellinnenabschied

Die Hochzeit im September rückt näher, Dekoideen haben wir inzwischen genug. Jetzt steht aber erstmal noch der Junggesellinnenabschied an und da das auch mein erster ist, brauch ich ganz viele tolle Ideen und Erfahrungsberichte von euch! :D

Was kann man mit der Braut alles veranstalten? Es gibt ja die üblichen Spielereien wie Küsse verkaufen, Schleier tragen etc. Was gibts sonst noch für spassige Sachen? Der Abschied findet in Köln statt, das bedeutet viele tolle Locations und gut gelaunte Leute! Das Brautpaar wird Ende des Jahres für lange Zeit nach China gehen, vielleicht kann man das Thema schon irgendwie mit aufnehmen?

Ich hoffe ihr habt schon den ein oder anderen Abschied mitgemacht und könnt mir tolle Ideen liefern :-joe

:-MX00
(nanina)guck mal hier, hab da letzes mal ziemlich viele anregungen gefunden

http://www.brigitte.de/liebe/heiraten/special/junggesellin/index.html

:-1017
bei uns ist es in 3 wochen wieder so weit und diesmal haben wir folgendes geplant:

erstmal muss sie das aufsetzen:
http://i2.ebayimg.com/01/i/04/38/29/b7_1_b.JPG
finde das ist schon peinlich genug so auf dem fischmarkt in stuttgart rumzulaufen :-lach

dann muss die zukünftige braut noch rosen verkaufen. haben ihr deswegen noch ein shirt gebastelt wo draufsteht: wolle rose kaufen? zahlst du 2 € an braut! darunter ein foto von ranjid

freu mich schon :-joe
Hallo,

wir (18 Mädels) haben am Sa auch Junggesellinnenabschied, wir haben folgendes geplant bzw. organisiert:

Wir sind in den Kostümverleih gefahren und haben dort was für ca. 20 € ausgeliehen! Bei dir ja evtl etwas chinesisches?!

Kennst du noch von früher Madonnas Corsage mit den spitzen Busen und den Bommeln daran? Dazu haben wir einen knielangen abstehenden Tüllrock bekommen!

Darunter trägt sie eine schwarze Radler und eine Netzstrumpfhose und eine blonde(da sie schwarzhaarig ist) Perücke dazu!

Wir tragen alle das gleiche T-Shirt, Jeans und Turnschuhe!

Soviel zu den Outfits!

Ich habe dann kurzfristig einen Stripper bestellen(www.n8fabrik.de) können der für ca. 20 Min. eine kl. Show hinlegt in der Wohnung meiner Freundin!Sie weiß natürlich nichts davon! ca. 200€ schweineteuer, aber bestimmt sauspaßig!...natürl auch für uns 18 Frauen!

Treffen bei der Braut: Kostüm anziehen bei jedem Teil einen Trinken,alter BH verbrennen
und zusammen mit einer Flasche Alkohol in den Garten verbuddeln und ein kl Kreuz darauf stellen!...ist so brauch bei uns :-) Ps: Beim verbuddeln wird noch ein traditioneller Text aufgesagt!

Danach geht es mit dem Zug nach Düsseldorf: Dort muß sie dann folgende Sachen verkaufen und uns den ganzen Abend mit dem Geld finanzieren...davon wir gesoffen ;-)

Wir haben uns dann von Arzthelferinnen und Krankenschwestern gr. Spritzen mit Deckel besorgt, die wir dann mit selbstgemachten Kurzen(z.Bsp.Marakujasaft mit Schnaps usw.) füllen! Dazu noch Zigaretten (werden einzelnd verkauft) und aus dem 1€ shop Billigstrings/BH%27s und noch ein paar Zuckerketten(?) zum abknabbern! Die Sachen muß sie dann (mit unserer Hilfe) verkaufen! Die Strings bekommt sie evtl. dann angezogen/umgehängt und die Männer müssen sie Ihr dann wieder ausziehen gegen einen hohen Preis natürlich!

sooo, ich hoffe ich habe dir mit diesem Roman ein wenig geholfen :-)
Das hört sich ganz nach einem gelungen Abschied an! Nur das mit dem BH verbrennen und mit Alkohol verbuddeln ist mir neu. Aber das mit den Spritzen mit Schuss gefällt mir besonders gut, das muss ich mir für den nächsten Abschied merken
Antwort von Mone:
Treffen bei der Braut: Kostüm anziehen bei jedem Teil einen Trinken,alter BH verbrennen
und zusammen mit einer Flasche Alkohol in den Garten verbuddeln und ein kl Kreuz darauf stellen!...ist so brauch bei uns :-) Ps: Beim verbuddeln wird noch ein traditioneller Text aufgesagt!

Hallo Mone,
was ist denn das für ein traditioneller Text?
kann ich den irgendwo finden?
hmmm......also ik muß ehrlich sagen nen abschied unter männern is wesentlich einfacher und net so kompliziert in der organisation.... :-grins
think würd dir ja gerne nen paar tipps geben aber die werden dir nich wirklich weiter helfen.....

wünsch dir aber und dem rest des weiberclans nen gelungenen abschied. du machst dat schon und ik hoffe der bräutigam hat ebenfalls nen gleichrangigen abschiedsabend vor sich......;-)

gruß standarte
Hey ihr zusammen!
Auch mich würde interessieren, wie der traditionelle Spruch beim BH vergraben geht!!!
Meine Freundin heiratet in 5 Wochen, falls jmd den Text kennt, würde ich mich freuen, wenn ihr ihn hier aufschreiben könntet bzw sagt, wo er im Internet stehen könnte(suche nämlich bestimmt schon seit einer stunde)!
Liebe Grüße, Lisa
Hast du denn traditionellen Spruch erfahren? Würde ihn ganz gern auch wissen, so schnell wie möglich.
Danke!
ich habe ein problem:mit saufen is nix, da die braut schwanger ist!!
was soll ich tun???
Die Hochzeit verschieben.
Ein bisschen warten.
Das Kind zu Welt bringen.
FEIERN & SAUFEN
weitere Ideen für einen Junggesellinnenabschied findet Ihr auf http://www.junggesellenabschiede.info
Das Problem haben wir auch. Wir wollten zuerst wellness machen aber im 6. Monat is nix mehr mit Rückenmassage (auf den Bauch liegen undso) oder Sauna, Dampfbad etc. weiß jemand ob man da noch fliegen darf??
keks schrieb:
Das Problem haben wir auch. Wir wollten zuerst wellness machen aber im 6. Monat is nix mehr mit Rückenmassage (auf den Bauch liegen undso) oder Sauna, Dampfbad etc. weiß jemand ob man da noch fliegen darf??
Dazu hier ein Artikel: http://www.eltern.de/schwangerschaft_geburt/schwanger_sein/fliegen.html .