ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Lifestyle ] » Suche DRINGEND Partygerichte!!!?!?!?!

Suche DRINGEND Partygerichte!!!?!?!?!

Hi Ihr,

ich suche dringend bis nächste Woche ein einfaches dennoch gutes Partyrezept für 15-17 Personen???? :-0

Wisst ihr vielleicht noch alternativen zu Pizzabrötchen, Fleischkäse, Würstchen oder Wurstsalat? :-spy

Am besten gleich euer Lieblingspartyrezept posten.

eure :-1102

Maja (falls die unterschrift mal wieder ned funzt :-heul)
Weiß nicht ob du einen s.g. "sandwich-maker" hast, aber darauf fahren meine Freunde total ab (manchmal glaube ich, die kommen nur zum essen :-spy). Ansonsten, auch ganz easy sind Hawaii-Toasts, die gehen ruckzuck und mag wirklich jeder (Rezept wäre hier wohl unnötig).

Auch eine schöne Idee, sofern du die Möglichkeit hast (schönes Wetter, Balkon, Terasse oder Garten) ist Fleisch und Gemüse klein zu schnippeln, einzulegen und jeder kann sich selbst Spieße stecken.

Warum lässt du nicht einfach jeden deiner Freunde eine Kleinigkeit (Salat, Pizza, etc.) mitbringen? Spart Zeit, Geld und nerven :-n

LG
A.
Also ich mag keine Hawaii-Toasts. Aber ich bin ja sowieso anders. s-)

Rezeptvorschläge:
- Garnelenspieße
- Racelette
- Sandwiches
- Pizza

:-1101
- Gazpacho
- Piroggen
- Sfira
wir ham gerad käsesuppe gefuttert... war saulegga!
Für mehrere Personen eignen sich ganz gut:

- Partysuppen (gibts verschiedene Rezepte, Brot dazu)
- Quiche (verschiedene / vielleicht noch Salate dazu)
- Lasagne (siehe Quiche)
- ein gutes Chili con Carne (Nachos, verschiedene Saucen wie Sauerrahm, Guacamole, Salsa, Brot und Eisbergsalat dazu)

Lässt sich alles gut vorbereiten und muss zum Verzehr nur nochmal auf den Herd bzw in den Ofen.

Viel Spaß bei der Party! :-)

:-MX00
(nanina)an meinem geb. gabs auch chili. war supergeschickt zum vorbereiten und auch von der menge her leicht einschätzbar. kann ich nur empfehlen!

:-1017
chilli scheint der burner auf geburtstagsparties! auf meiner fetten party zum 18. hab ich das auch gemacht... kam ebenfalls super gut an! :-n

und gemi, ich muss dir ausnahmsweise mal widersprechen: hawaii-toasts mag nicht wirklich jeder! freu ich bin nicht wie jeder :-joe ich find warmes obst absolut widerlich! fg

was auch immer ziemlich gut ankommt ist fladenbrot und lecker zaziki und n paar frikadellen oder kleine schnitzel :-mampf

aber ich würd mir nicht so%27n kopf ums essen machen, sieh lieber zu, dass deine gäste ordentlich was zu trinken haben! :-grins

(schwarz)carina
an meinem geb. gabs auch chili. war supergeschickt zum vorbereiten und auch von der menge her leicht einschätzbar. kann ich nur empfehlen!

:-1017

außerdem muss man ganz schön davon schurzen... das kann unangenehm sein wenn das 30 leute essen die sich alle dann nachher in einem raum befinden ^^
mittlerweile hat mir ein Kumpel angeboten für mich zu kochen sozusagen als Geschenk s-).... aber ich bin so unschlüssig und am Mittwoch ist schon B-day :-rot

@Carina

aber keine Sorge fürs Trinken wird ausreichend gesorgt :-grins / Caipi-Bowle/ Erdinger/ Bac/ Wodka Ahoi etc. :-rot - aber soll ja kein Besäufniss werden :-kotz (die meisten haben sich dennoch schon den Donnerstag frei genommen *gg*)

außerdem muss man ganz schön davon schurzen... das kann unangenehm sein wenn das 30 leute essen die sich alle dann nachher in einem raum befinden ^^

PAHAHAHAHAHAHAHA NE SCHURZER PARTY