ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Lifestyle ] » Fitness-Dvd%27s!?

Fitness-Dvd%27s!?

Hallo ihr Lieben! :-)

kann mir jemand eine anständige fitness-dvd empfehlen? n vernünftiges bodyworkout-programm und fatburning etc. also bloß kein yoga oder sowas. und auch nicht eins der tollen cindy crawford-videos. ich will was für meinen körper tun, und nicht meine komplexe wachsen lassen :-grins

normalerweise geh ich regelmäßig laufen, das krieg ich jetzt aber a) zeitlich nicht mehr hin, b) wird das wetter immer mieser und c) gehts joggen reichlich auf die gelenke. ich möchte aber auch nicht voll und ganz auf ne körperliche betätigung verzichten, daher meine frage an euch. hat vielleicht schon jemand erfahrungen mit solchen dvd%27s oder videos?

dank im voraus und liebe grüße,
(schwarz)carina
(nanina)da kann ich dir leider gar nicht weiter helfen. ging schon immer davon aus, dass es von großem nachteil für meine nachbarn ist, wenn ich in der wohnung rumhüpfe.. darum lasse ich es sein. guck doch mal in der fit for fun oder shape... vielleicht empfehlen die was

:-1017
Hi Sara!

also hab jetzt beide homepages (also fitforfun.de und shape.de) studiert. da hab ich sowas in der art gar nicht gefunden :-( nur ne menge bla bla

trotzdem danke :-)

(schwarz)c.
Mhmmmm also ich weiß, dass Daniels Schwester (oder Mutter) eine Video-Reihe mit Thai Bo (wie auch immer man das schreibt) oder sowas ähnliches halt hat. Muss wahnsinnig anstrengend und auch wirklich effektiv sein. Ich werd mich da mal erkundigen und dir bei Bedarf mehr Details nennen.

Lieben Gruß
A.
jaaaa :-n immer!

ich such mir nen wolf im netz :-motz da kann doch eigentlich gar nicht so schwer sein...

(schwarz)c.
Hey Carina :-)

Hab mich mal bei meiner Schwester informiert, Thai Bo heisst das Zauberwort, hab gesehen, dass die gemi das auch schon empfohlen hatte! Schau mal bei amazon oder weltbild oder ebay ( :-beg) nach, da wirst Du sicher fündig werden :-)

Viel Erfolg beim Bodystyling :-n
hi mel!
danke fürs erkundigen, aber vielleicht hätte ich extra erwähnen sollen, dass ich NICHT bei ebay gucken/ersteigern will/werde!

ich trau dem braten da nie so ganz s-) ausserdem wäre diese dvd das aller erste, was ich überhaupt im inet bestellen würde. bin da noch total jungfräulich :-rot

also alles ausser cindy crawford und nix von ebay! :-idee

(schwarz)carina
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/browse/-/508250/ref=br_bx_1_c_1_1/028-2763286-0242922

Fitness für den Winter.
1 night in paris
wie witzig :-zzz

ich mein das eeeeheeeernst! :-motz

vorschläge, leute biddeeee :-beg

(schwarz)carina(/schwarz)
Juhuuu :-n

Dann gehst halt in einen Buchladen und holst Dir da n Buch zum Thai Bo oder von mir aus auch eine DVD :-) Oder probier es mal mit Boxen, da kannste gleichzeitig Deinen Agressionen freien Lauf lassen :-shy Das verbrennt auch einige Kalorien und macht zudem noch Spaaaaaß :-n

bis dann die Mel.
boxen find ich auch geil, aber leider ist das alles aus zeitlichen gründen nicht machbar. sonst könnt ich mich auch einfach in nem fitnessstudio anmelden, aber ICH HABE KEINE ZEIT! :-idee daher fehlt mir auch die zeit, mir in nem buch irgendwelche thai bo-regeln/bewegungen etc. leserisch beizubringen. es hat schon so seine gründe, warum ich so vehement auf ne dvd bestehe ;-)

(schwarz)carina
huhu carina,

ich habe mir letzt bei amazon eine tolle fitness dvd gekauft

Personal Power Training mit George Jones

get fit ´n´smile

es macht super viel spaß damit zu trainieren

auf dieser dvd sind 3 power workouts
-g-boxing light
-g-sports und
-g-boxing high energy

desweiterein findest du auf dieser dvd auch ernährungstipps

viele sagen sich: ich müsste wirklich mehr für meinen körper machen, aber aus welchem grund auch immer können sie sich nicht aufraffen und motivieren." doch genau diese fehlende motivation ist georges spezialgebiet. er ist "mr. motivation". bei der auswahl seiner übungen konzentriert sich jones auf das, was er persönlich am meisten liebt: g-boxing und g-sports. ersteres ist eine an tae-bo angelehnte form des schattenboxens, die so jones, "jeden einzelnen muskel des körpers beansprucht." g-sports wiederum ist etwas entspannter und greift einfache bewegungsabläufe aus den unterschiedlichsten sportarten auf.

ich habe mir diese dvd gekauft und es nicht bereut es lohnt sich also :-)