ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ meetinx ] » Weggehen***

Weggehen***

Moin Leutz
Also dieser beitrag ist wahrscheinlich nicht für alle Interessant...
Also es geht darum das ich letztes Wochenende beim Ct in Bielefeld war...
Naja und find es immer wieder genial
Nun hab ich mir überlegt das ja jene die in Berlin wohnen...was ja mehr als genug sind einfach mal so abends weg gehen könnten (wer weiß wohin) natürlich können auch andere die nicht aus Berlin kommen mitkommen, für die ist der weg nur ein gewisses Laster...
Also wenn jemand ne Idee hat wärs doch mal interessant...
Ich möcht jedenfalls dieses wochenende weggehen und einfach wieder schön feiern und würde mich freuen wenn einige von euch mitkommen... Einige kann ich ja auch mal mit namen nennen: Crazyangel, Cassy, Stego, Sue etc...naja mehr die in Berlin wohnen fallen mir jetzt auf anhieb nicht ein... aber ihr wisst ja wenn ihr angesprochen seid.

Mal sehen was ihr dazu sagt,
also erstmal ist freitag dran (2.11.01)
also wenn ich in berlin wohnen würde wäre ich glatt dabei. wir wissen ja was wir für nen spaß in bielefeld hatten und erstrecht die leute die hier in frankfurt waren. wir waren zwar nicht so viele leute hatten aber so nen mordsspaß. notasis guter tipp von mir. kauf dir das spiel tabu :-t wenn du es nicht schon hast. ich wette einige kommen dann ganz sicher zu dir die aus berlin auch schon bei mir waren. ich wohne leider zu weit weg.

also bis dann

http://www.web-crow.de/predator/idpic/firestar.gif
wohnt nich in berlin aber nödäsüs du wolltest das ma wer wat schreibt...ansonsten hätte ich dich gern für mich allein :-t...scherz...ggg..knutschaz den süßen
entsprechendes partyangebot für freitag den 02.11.2001, hab ich nota schonmal vorgeschlagen, *gg*, liegt bei mir ganz in der nähe!

vorderseite vom flyer:

http://www.jb-rec.com/flyer_dahlewitz_02.11.01_front.jpg

rückseite vom flyer:

http://www.jb-rec.com/flyer_dahlewitz_02.11.01_back.jpg

aber nicht jedermans sache, von daher

Stego
Hallihallo!

Also, ich halte die Idee für ziemlich gut, hätte auch Lust und Laune dazu.

Die Frage ist nur, wie man das organisiert (Treffpunkt, Zeit usw.).

Aber ich wäre auf jeden Fall dabei. ;-)
wohnt doch auch in berlin... ;-)
Hoi nett das sich doch einige dafür Interessieren...
Also kann ich ja davon ausgehen das wenn es dazu kommt, ich nicht allein da stehe...
Ja die frage ist worauf hättet ihr lust?...
Also, klar es stehen diverse Discos zur auswahl und auch anderes, zum Thema Disco müßte man wissen in was für discos wer gerne geht...(danke für dein Angebot Stego...aber wie du schon gesagt hast ist Techno nicht jedermanns sache).
Ihr könnt ja mal vorschläge machen und wir gehen das dann mal durch.
Wenn genug Ideen und gegebenenfalls auch ein paar leute dazu bereit sind können wir ja das ganze erstmal so auf Samstag festmachen und dann, nach entscheidungen einen treffpunkt ausmachen...

Danke fürs Interesse Nota...
Hallihallo!

Ja, wie wäre es, wenn man sich in einem Café oder in einem Tanzschuppen treffen würde, wo man sich vielleicht auch unterhalten kann, ist einfach besser als ne Disco, finde ich jedenfalls. Und falls der Abend weiter voranschreitet kann man das ja sicher auch dann noch machen ;-)

Grüße
also für mich sag ich gleich, werde definitv am freitag auf oben genanntem event sein, samstag und sonntag sind für mich jedoch tot, da habsch schon was anderes vor.

aber das leben is ja noch lang ne,

Stego
tolle Idee,

leider bin ich ma WE meist nicht in Berlin, aber bei ner After Work Party wäre ich schon dabei, oder mal Bowlen. Ne Kartbahn mieten für ne Stunde und danach was trinken gehen wäre auch ne Idee.

Also Disco fände ich da nicht so gut.
zuerst was trinken und dann auf ne cart-bahn hätte sicher auch was....*fg*

todesmutig,

Stego
Ja, habt ja recht
Das mit der Disco war ja nur eine Idee...
Natürlich kann man auch vieles andere machen, wichtig ist ja nur das es spaß macht und einige von euch da sind.
Also erstmal in einem Cafe treffen ist ne sehr gute Idee... welches bleibt zwar noch zu klären und wann und überhaupt, aber sowas kriegen wir ja hin (sind ja nicht doof ;-) )

Also bis denne

Notaaaaaaaaaaaaa :-)
Also nochmal so gesagt...
Alle die üerhaupt interesse haben bitte einfach bei mir melden...
Auch wenns nicht diesen Samstag sein sollte aber halt wer
generell lust dazu hat
Am besten gebt ihr mit eine möglichkeit euch zu erreichen, also E-mail oder telenummer und dann wird das von mal zu mal direkt abgesprochen werden
Bei telenummer und so am besten Mailen, unter:
Notasis@gmx.de

Bis denne ihr süßen ;-)

Notaaaaaaaaaaa
in wuensdorf ham wa ne supi kneipe,

klein aber fein, nennt sich zeitlos, is sowas wie der szene-treff vom hiesigen bikerclub, an manchen samstagen gibts da auch livemusik für nur 5 DM, die preise sind da recht gering, und überhaupt find ich das ambiente in dem laden einfach goil, liegt zwar recht weit ausserhalb, aber najo.

Stego
*lol@stego*
Das ist echt etwas weit draussen..wir sollten uns schon zentral in Berlin treffen...

Nota
Ok ihr lieben..heute ist Samstag und keiner hat sich bei mir gemeldet..:-(
Naja dann müssen wir es wohl aufs nächste WE verschieben...
Bis dann
Notaaaaaaaaaaaa :-)
...will auch in berlin wohnen...;-(

Das ist echt etwas weit draussen..wir sollten uns schon zentral in Berlin treffen...

obiges ist mir wiederum nen paar km zu weit, aber mal schaun.

stego
Dich kriegen wir da auch noch hin Stego...
Also gut da es ja nun dieses We nicht geklappt hat...nehmen wir erstmal das nächste WE ins Visir...
Bitte alle die Zeit hätten und mitkommen möchten melden..danke...

Notaaaaaaaaaaa ;-)
hehe, zonk bin net dabei, nächstes we, da is:

Brandenburg Allstars & Zyrics Clubtour, da sind nen paar supigute dj%27s in nem goilen club bei mir in der nähe, wie gesagt wieder house und techno.

allet ja nich euer ding,

Stego
wie wäre es mit bowling spielen ?

wolfsblut
happy now
Ist ne Idee Wolfblut...
Auch wenn ich mich dabei tierisch blamieren würde ;-)
Ich bitte um mehr vorschläge und vor allem um definitive zusagen von einigen die gern mitkommen möchten...nicht das ich dann nachher allein da steh und für mich allein Bowle
;-(
Wie schon geschrieben...wendet euch einfach direkt im Chat an mich, bin ja fast täglich da

Notaaaaaaaaaaaaaaa ;-)
darten....aber ich wär auch für ne kneipe oder n ne tanzkneipe
bowling wär ne idee, ich mit meinem 80%27er schnitt..*lachs*

endlich mal wat vernünftiges das aus der richtung wolfsblut kommt.

Stego