also....mmh....ich erzähl dir mal mein lieblingsgericht....wenn dein Freund auf Nudeln und auf Nudelauflauf steht, dann mach ihm das, er wird es lieben..... Ist zwar nix mit Kartoffeln aber dafür was mit Nudeln

ist supereinfach......du holst dir halt nudeln nach deiner wahl, Käse (ich würde Gouda oder Edamer nehmen, andere schmecken meist fad...entweder schon gerieben oder du reibst ihn noch........dann brauchst schinken....nimm bauernschinken...**ich würde keinen Kochschinken nehmen** und das einzige was du dann noch brauchst ist ein Becher Süsse Sahne.......... dann nimmst die auflaufform (einfetten....

) (kochst die Nudeln davor) und legst sie rein, dann je nach belieben ne schicht Käse, schinken (wenn man will z.b. auch Broccoli), dann wieder ne schicht Nudeln, dann wieder Schinken..Käse...usw...wie man will und die süsse sahne natürlich nicht vergessen drüber zu machen.........
geht super-schnell, ist einfach und ist suuuper-lecker....(ist ja nicht umsonst mein Lieblingsgericht)........
Viel Spaß beim kochen.........

LG Zoey