Hallo ! also wie wäre es, wenn man ein Ei auspustet, es wäscht und dann versucht in das Ei Schokolade zu füllen !? Ich habs probiert...mein Ei ist leider beim letzten einfüllen der Schokolade kaputt gegangen...zu fest gedrückt...

naja..oder du könntest dir ne form machen aus Silikonkautschuk und dann zucker scchmelzen...in die form geben und abkühlen lassen...dann tust du da ein brief oder was zum schnuckel rein...hälst die eine Hälfte des Eis noch ma in die Pfanne un´d dann ,,klebst´´ du die hälfte auf die mit dem brief..und der brief ist in einem karamel Ei ....das schmeckt auserdem ganz toll !

vielleicht kannst du dir ja auch aus was anderem als aus silikonkautschuk ne form machen..da es das fast nirgends zu kaufen ist und ca. 20 kostet...allerdings...einmal ne form gemacht..kannste sie immer wieder verwenden..jedes jahr aufs neue und so hast du im endefekt doch auch wieder geld gespart.. ! naja..eigentlich war ich nur zufällig durch google auf die site hier gekommen und das hat mich jetzt schon lang genug aufgehaslten...aber einfach weiße Eier mit herzchen stickern bekleben und dann färben oder so ist für mami und pmapi bestimmt auch super schön.... *g* also hoffe, dir gefällt eine meinr ideen

und tschüss