ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » Top100

Top100

Morgen :-)

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich mal in den Top100 gesamt anwesend war, aber schon seit ner ganzen Weile nicht mehr drin stehe :-spy

lg mel.
Kollateral Schäden sind vertretbar :-grins
Eine Antwort wäre nicht schlecht s-)
mel bist nicht die einzigen die ab und zu nicht in den top50 steht... :-rot
Top 100 gesamt bitte, soviiel Zeit muss sein s-)
aber ich weiß, dass ich nicht die Einzige bin, die nicht mehr in der Top100gesamt vertreten ist, bzw. an einer anderen Stelle steht, fälschlicherweise.
Hallo Mel,

an den Gesamt Top50 wurde eigentlich nichts verändert. Wir haben darauf nicht zugegriffen und haben nichts geändert. Weißt du noch auf welchen Positionen du warst bzw. wie das bei den anderen Personen war? Ich kann nachsehen (lassen) aber wir haben da wirklich nicht daran herumgespielt.

Viele Grüße
Alper
Huhu Alper,
danke für deine Antwort :-)
Ich war glaub ich Ende 30 oder Anfang 40!!

lg mel.
Hab das Problem auch. War mal auf Platz 3. Nun fehlen mir sehr viele Stunden. Wenn das hier schon angesprochen wird.

LG
blackcat
Also ich habe noch einmal nachgefragt aber wir haben diesbezüglich tatsächlich nichts verändert. Vielleicht gab es einen Fehler im Import der Datenbank oder ähnliches. Es tut mir leid, dass es wohl zu Fehlern geführt hat. Ich hoffe, nach dem anstehenden finalen Redesign haben wir erstmal Ruhe mit Fehlern.

LG
Alper
ihr könntet die top 50 im normalen chat auch auf top 25 kürzen... das sieht komisch aus, weil bei den aktuellen tages-top 50 meistens so ab platz 40 nichts mehr ist ;)
Noch kürzer möchte ich die Liste eigentlich nicht machen. Nicht schlimm wenn ab 40 nichts mehr ist - vielleicht ändert sich das ja mal irgendwann :-)