ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Kinder, Kinder

Kinder, Kinder

... ist Schokolade nicht lecker? *Bauch reib*

Hab mir heute nach ewiger Schoki-Abstinenz mal wieder eine Tafel gekauft, aus Frust. Bin krank und keiner pflegt mich und wegen übermächtiger Schlappheit fällt sogar der Sport heute aus. Aber egal, ich schweife ab...

Schokolade. Heute ist mir aufgefallen, dass ich die Produkte von "Kinder" (unterbewusst) bevorzuge. Ich liebe die Schokolade (mit den Milchkammern), find Ü-Eier toll, HappyHippos und Bueno sind wie Orgasmen für meine Geschmacksnerven, Kinder Pingui, Milchschnitte, Maxi King & Co. - alles wahnsinnig lecker!

Und was für %27ne breite Produktpallette die anbieten. Wahnsinn!

Find ich hier Verbündete oder habt ihr andere süße Vorlieben?

(schwarz)carina(/schwarz)

P.S. Grausig, aber wahr - die von mir verspeiste Tafel hat 558 kcal! :-aua Vielleicht sollte ich mich doch zum Sport schleppen ;-)
*argh* :-aua

Ich hab meine über alles geliebten Schoko Bons vergessen! Die sind mir ja das allerliebste von Kinder! :-beg :-herz

Wollt ich nochmal erwähnt haben... s-) Mitteilungsbedürftig heißt das wohl :-rot

EGAL!
Über so viel Lob, freut sich das Ei.

http://patjd.sites.uol.com.br/images/kinder_anim.gif

:-)

Nunja, wenn es direkt zu sehen wäre, kämes es besser...
Was soll ich sagen? Kinder-Schoki ist und bleibt die Beste. Welches Produkt am besten ist, kann ich nicht sagen, weil fast alles richtig legga ist :-mampf soviel Hunger darauf hat und nix davon da hat :-heul

LG
blacky
Jaaa,das ist alles so lecker :-beg
Am liebsten ess ich davon Kinderriegel und Schokobons...(die sind klein und rund,mit einem Happs sind die im Mund :-n)..:-shy

Ich bekomm aber immer ein schlechtes Gewissen wenn ich Schoki ess :-motz

*Göttin ma nen Kinderriegel rüberschiebtz,da sie ja nichts hat s-)

Greetz mirrschÖn s-)
*hüstel* die letzte schokolade hab ich glaub ich vor 4-5 Monaten gegessen????
Das zeug hat mir noch nie viel gegeben, vllt mal auf ner Party um energie zu tanken aber sonst?
Was toll zu knabbern ist sind diese ollen brotchips, lechsz, oder diese italienischen gebäckstangen :-n
Also, mir ist egal, von welcher Firma die Schokolade ist, hauptsache, sie schmeckt...:-mampf
Also aus Schokolade mache ich nicht die Bohne. Da ess ich lieber Erdnussflips, sofern vorhanden, ansonsten lass ich es eben!

Eigentlich habe ich noch nie irgendwie viel Schokolade oder sowas verdrückt...

Habe ich jetzt Nachholbedarf???

Picasso
Unbedingt!

:-joe http://www.lolope.de/meetinx/marzipancreme.jpg :-joe
Marzipan :-herz
Diese Woche hatte ich auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt

%27n Crepe mit Kinderriegeln.

Sehr lecker war%27s!

Musste an diesen Thread denken. :-grins
ja kenn ich ... musste ich natürlich auch direkt probieren, aber war mir eindeutig zu süß!

so sehr zu süß, dass ich mich freiwillig von mehr als der hälfte der bezahlten ware getrennt habe! *schüttel*
Also ich bin auch ein großer Schoki-Fan!
An Riegeln hat es mir Twix ziemlich angetan, aber ich esse eigentlich fast alles, was aus Schokolade is *g*.
Nur was ich überhaupt nicht abkann:Marzipan, Bitterschokolade und Bounty -.- *börks*
Nougat, Schoki mit Caramel/Knusperflocken/Nüssen/Keks...weiße Schokolade...hach ja ^^ *g*
Und Kinderschoki ist eh die Beste ^^
Wobei man sagen muss, dass ich Chips und das alles auch gerne esse :-shy
Gruß, Yuna :-hasi