ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Lifestyle ] » Wenn der Tom mit der Katie...

Wenn der Tom mit der Katie...

Hi!

Frage: Tom Cruise konnte mit Nicole Kidman keine Kinder zeugen. Immer hieß es, er sei zeugungsunfähig. Wieso konnte er dann seine (PR)Freundin Katie Holmes schwängern? :-spy

Ist doch merkwürdig oder?

(schwarz)carina(/schwarz)
Ich wäre den o. g. Beteiligten sehr verbunden, wenn ich eine Antwort erhalten würde :-grins
Vielleicht sind%27s die neuen Maria & Josef?!
huuuh... wie heruntergekommen, wenn Maria & Josef sich in amerikanischen Talkshows zum Horst machen müssen :-grins
Verliebtsein hin oder her. Aber dieses kindliche Verhalten von den Beiden ist einfach nur zum :-kotzen. s-) Ist ja kein Wunder, dass alle denken oder gedacht haben, dass das mit den Beiden lediglich ein PR-Gag ist, um ihre Karrieren zu pushen. Wer jede Gelegenheit so nutzen muss, um andere davon zu überzeugen, dass man sich wirklich liebt, tut mir einfach nur leid.

Diese Meinung kann natürlich auch damit zusammenhängen, dass ich Cruise net ab kann :-shy. Wenn ich schon höre: Scientologie. Katie soll ja jetzt ihre(n) Manager(in) entlassen haben, damit sich Toms Schwester (was für ein Zufall: Scientologie-Anhängerin) um den Job kümmern kann.
Ich find den Stricher s-) auch zum Kotzen, schon immer :-kotz Das Kind ist wahrscheinlich genauso wie die ganze tolle Liebelei eine ausgemachte PR-Aktion.
Naja vllt. durfte sie sich auch von irgendnem Oberguro von dieser bekloppten Sekte schwängern lassen, weil Tomchen ja keine Kinder zeugen kann?!

whatever, sollen se glücklich werden die Sektenfreaks.
Also sie ist ja schon ne suuuper süße, find ich. Wenn ich an die Dawson%27s Creek-Folgen denke... damals :-herz *gg*

Aber wenn sie sich echt von dem Sektenkram anstecken lässt, kann sie ja nicht besonders helle sein. Trotzdem... also die Theorie vom Sektenführer, der sie geschwängert hat, gefällt mir bisher am besten *lach*
Ihr seid echt schwer interessiert an Themen, die die Welt bewegen, hm?

:-grins
Also, die Website dieser Sekte ist wirklich sehr ansprechend gemacht...

Und wann etwas getrunken hat, kann man das, was man da ließt, schon irgendwie überzeugend finden!:-aua

Aber mich werden die nicht kriegen....

Picasso