ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ meetinx ] » geht dann auch mal....

geht dann auch mal....

paar tage war ich nit da... und dann sowas !!! is schon erstaunlich was passiert wenn hier eine meinung kund getan wird .
dabei sind immer alle so höfflich zueinander... gewesen ! - haben immer fein tag gesagt
haben immer fein bye gesagt ... ja ja ... stundenlang sogar
und das an tagen an denen ich kein bock hatte mal weg zu gehn oder irgendwo abzuhäng ... hab mich nach einem besuch bei meetinx immer richtig gut gefühlt ,- nich die spur von monotomie... neee !!! es is schon verwerflich zu fragen wie es einem geht... es könnte sowas wie ein dialog daraus werden !!!DIALOG,- das is sowas, was man ein paar mal am tag hat,- die voraussetzung für so ein ereigniss is allerdings das man diesem vorgang auch eine chance gibt ,- selbst auf der suche nach selbstbestätigung !!!.... schade das ich einige nich im RL kennen gelernt hab....
Hallo scheffi,

Schade das Du meetinx verlassen möchtest.

Allerdings möchte ich noch einiges dazu schreiben. Manchmal neigen Menschen dazu, Dinge von anderen zu erwarten, die sie selber so handhaben würden. Zum Beispiel die Tatsache, daß Du einige Tage nicht da warst und gehofft hast, daß sich einige Deiner Chatfreunde anders diesbezüglich verhalten. Doch auch ich habe generell gelernt das ich selber nicht die Dinge die ich machen würde, von anderen erwarten darf. Man wird zwangsläufig entäuscht.

Was ich damit sagen will. Akzeptiere die Menschen so wie sie sind. Nimm das Ganze nicht so ernst. Chat ist Chat - Reality ist Reality. Und selten kommt beides zusammen. Und bis dahin nimm das alles einfach ein wenig locker :-)

Und noch etwas zum Thema Höflichkeit und Dialogen. Jeder hat sicherlich mal Tage, an denen er nicht so reden mag, oder wo ein Tag mal eher langweilig ist. Aber dafür gibt es auch Tage, wo es richtig abgeht, jeder gut drauf ist und richtig viel Spass gibt.

Leider ist nicht jeden Tag Sonnenschein...aber das wäre doch auch langweilig, oder nicht? :-)

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community

PS: Wenn Du Verbesserungen hast, wie sich meetinx weiter entwickeln könnte, wenn Du Dinge hast, die Dir nicht gefallen - dann schreib doch einfach einen Beitrag im Feedback-Forum und wir alle versuchen, daß es Dir hier besser gefällt. Doch bevor man geht und andere zurücklässt sollte man die Chance ergreifen und zumindestens versuchen was zu ändern... :-)

Solltest Du jetzt dennoch gehen wollen ohne eine Chance von Änderung, dann wünsche ich Dir weiterhin viel Glück und viel Spass... :-)
hmmm...das muß ich net verstehen.....schade..aber wenn du meinst das mußt du tun... dann wünsch ich dir viel Glück auf weiteren wegen!

Ansonsten lies das was ghost da so geschrieben hat nochmal gut durch :-)

:-101
Och scheffi-Maus, überlegs dir nochmal..hab ich auch gemacht, bin sogar mittlerweile wieder sehr zufrieden..brauche dich doch als starken Mann an meiner Seite +gggg*

Knutsch Skatie

P.S. Denke nicht, dass du mich so schnell los wirst, werd eh dann und wann in Berlin aufschlagen ;))
hö?scheff?...mal wiedda nix blickz...du gehsch?!...
<<<bin voll dagegen:-g!!!