ChatKult FORUM · Next 1.0.5
Forenübersicht » [ Chatconvention ] » Das CT in Hannover ....

Das CT in Hannover ....

war trotz der kleinen Gruppe doch sehr sehr lustig. :-grins

Abgesehen vom eigentlichen CT haben wir auch einiges gelermt, nämlich das:

- mirrage des öfteren ganze Kühe futtert ( Der arme 5 Inch Burger)
- streetgirl gerne am Horn trötet (trööööööööööt)
- Franzi nun stolz die "Gigant-Flagge" zuhause aufstellen muss.
- Tobi wie immer nur am grinsen ist :-grins
- Predy und badb sich unheimlich lieb haben.
- Mäuschen gerne Caipi säuft :-p
- freaky immer den Überblick behält
- picasso und canim (wenn ich das richtig in Erinnerung habe, verzeiht mir) auf Fotos ziemlich gelangweilt gucken können
- waterangel und Anhang nur auf der Durchreise waren :-grins

tröööööööööööt

Alles in allem war es ein sehr lustiges CT. An dieser Stelle möchte ich mich an den verantwortlichen dafür bedanken.

ICH für meinen Teil bin kein einziges mal aufgefallen, habe nur ruhig in der Ecke gesessen, deswegen gibt es über mich auch nichts zu erzählen.

Tja da sieht man wieder, wie schnell ein Wochenende zuende gehen kann.

Danke auch noch an alle die auf dem sehr lustigen CT erschienen sind. :-)

Die nächsten Tage werden hier wohl Fotos veröffentlicht, die ihr euch lieber nicht anschauen solltet. s-)

Freue mich schon auf das nächste CT, welches dann hoffentlich auch nicht ganz so weit weg ist.

In diesem Sinne *tröööööööööööööööt*
Ja, das CT war wirklich lustig. Hat spaß gemacht. Toll, euch alle mal "live" gesehen zu haben. Auch ich freue mich auf das nächste CT, auf dem ich auf jeden Fall wieder erscheinen werde.
An dieser Stelle muss ich mal eine Korrektur vornehmen: Ich hab nur selten gelangweilt geguckt. Du hast nur immer zum falschen Zeitpunkt fotografiert...:-grins
Und du hast da eine Person vergessen: freaky war auch noch anwesend!!!

Wollte mich noch bei Pica:-herzchen für das schöne Wochenende bedanken!!! DANKE :-love

MfG
canim
Alles im Ganzen betrachtet musste ich feststellen, das es ganz wichtig ist, die Menschen, mit denen man zwischendurch einen Teil seines Lebens verbringt, mal von Angesicht zu Angesicht kennen zulernen. Ob das nun im Einzelfall eintäuschend oder aufregend war, lasse ich mal dahingestellt.

Desweiteren kann ich mich nicht beklagen, bin eigentlich mit allen Chatterinnen und Chattern gut zurecht gekommen und habe nichts gegen weitere Treffen einzuwenden.

Fotos, welche ich auf dem CT gemacht habe, sind ab 18 Uhr auf dem Server online. Wer die Original-Bilder haben möchte, wendet sich einfach per eMail an mich.

Der Link zu den Fotos: http://www.servicecd.de/meetinx/ct

Vielen Dank für die gemeinsamen Stunden und bis zum nächsten mal!

Mit freundlichen Grüßen

Picasso

Zu Canim: Immer wieder gerne, wenn sich eine Gelegenheit findet!
Zu Mirrage: Frag erst gar nicht! :-mag
Nein nicht vergessen, nur beim Namen vertippt *g*
Scheint ja echt recht witzig gewesen zu sein wäre ja zu gerne auch dabei gewesen aber geld fehlte naja vielleicht nen anderes mal :-grins
So, auch wir sind nach 3,5 Stunden Fahrt (:-beg@1Stunde Stau wegen sinnloser Sperrung von drei auf eine Spur :-motz) wieder zu Hause.

Möchte mich bei allen Leuten bedanken, die das CT besucht haben:
- BadB
- Blackcrow
- Canim
- freaky
- Mäuschen
- mirrage
- Picasso
- Predator
- streetgirl ("trööööööööööööööt" :-grins)
- tobi
- Waterangel plus Anhang

Auch wenn nicht wirklich saugroß, aber ich glaub, der Spass ist nicht zu kurz gekommen.

Und wieder haben wir etwas gelernt:
1. Bei einem CT sollten Aspirin zur Standartausrüstung gehören.
2. Wenn man ein Bier trinken will, sollte man auf Gildebräu verzichten.
3. Auch in Hannover gibt es scheinbar wilde Tiere und hochhängende Türklinken (:-grins@Pica und Canim).
4. Benutz nie Straßenbahnen, wenn Du siehst, dass totel betrunkene Leute miteinsteigen. Sani-Stopps sind echt ätzend.
5. Saunen sind lauschige Plätzchen. s-)
6. Wenn man eine Frau mit einer Rose beglücken will, sollte man vorher immer schauen, ob genügend Kleingeld vorhanden ist.
7. Schlaf nie mit erkälteten Chattern in einem Zimmer. Die Nacht könnte kürzer werden, als man denkt.
8. 5 Inch sind nicht unbedingt 5 Inch.
9. Auch Chatter können sich zu alt für ein CT fühlen. :-grins@Läster:-hasi
10. Es ist schon erstaunlich, was manche Leute so für Bilderchen auf ihren Handies haben.
11. Kleine Leute können eine erstaunlich große Klappe haben. ;-)@Göttin. Große aber auch@Fresssack Tobi
12. Drohungen von BadB sollten immer ernst genommen werden. Bissversuche inklusive.
13. Admins können ziemlich pissig werden, wenn man mal ein paar Minütchen zu spät erscheint. :-grins
14. Unglaublich, aber wahr: Es gibt tatsächlich Biermüsli und wir haben einen Konsumenten erspäht: Tröööööööt trinkts mit Vorliebe.

Die Bilder von BadB und mir werde ich heute Abend wahrscheinlich noch fertigmachen und den Link ins Forum posten.

Hoffe, es bleibt nicht das letzte CT.

Noch einen schönen Abend.
Franzi
Muss noch etwas basteln. Sry
Aspirin?

Also, wenn Ihr Medikamente gesucht habt, warum seit Ihr nicht zu mir gekommen.
Ich hatte eine gut sortierte Gruppe dabei!

Analgetika (Schmerzmittel):

- Aspirin (Acetylsalicylsäure)
- Talvosilen (Paracetamol und Codeinphosphat)

Zwangsernährung:

- 1000 ml NaCl zur intravenösen Injektion

Für Verletzungen der Außenhaut:

- Pflaster in allen Größen
- Verbandsmaterial nach DIN 13 164
- Klemmen

(Was fehlte war Nähzeug [gebogene Nadel mit Faden], das kommt noch, ist bestellt...)

Picalein

Nachtrag: Den Sanni-Stop kann ich nur akzeptieren. Ich bin eingetragener "Ersthelfer von morgen"... Nun ja!
Auch wenn alle Antworten in dem "Neuer CT-Angriff im Oktober"-Thread eigens von dir gelöscht wurden, liebes Mäuschen, bleibt dennoch eine gewisse Äußerung deinerseits bestehen:

Warum machen wir nicht jedes Wochenende ein Ct?Oh anmelden tun sich mal wieder viel und zum schluss sind 10 leute da wie beim letzten ct ob sich da der aufwand lohnt was zu plan oder hat es mit bestimmt personen zu tun???Ich finde ein Ct sollte einmal im Jahr sein da freut mann sich viel mehr die leute wieder zu sehen.Ich denke und hoffe das wir nicht kommen!

Nun, wie ich lese, hast du nun doch teilgenommen und sogar Spaß gehabt?!?
Sachen gibts....

:-aua

(schwarz)carina
Franzi-Göttin war wieder mal die beste s-)
BadB..neuerdings auch ab und zu KleinBasti,inne Backe kneiftz :-grins..und bissig kann er werden :-0
Tobi:-herz alte Grinsebacke,saufnase und Rosenkäufer :-beg mit zu wenig Kleingeld :-p
Freaky s-) schnarchendes,im Schlaf redendes etwas *Gg...in Deckung geht*
Predü ist ein versuater Handy-bilder-rüberschicker :-grins
Mäuschen ist eine Handy-schöne-lustige-Bilder-rüberschickerin :-)
Miggi :-spy öy lass des mit den Kühen ausm Spiel :-grins
Streetgirl ne süße Maus :-n und ich glaube ich habe sie adoptiert s-)
Pica und Canim Ich weiß Bescheid :-grins und ich bin nicht neugierig :-shy
Regi und Freund alles Gute und viel Spass am 8ten,ich komm vorbei :-p

Also ich fand es war ein gelungenes CT und ich freu mich schon auf das nächste...ich glaub bei Tobi:-herz zu Hause abriss-fete oder? :-grins

Oder Wellness..gell Göttin? :-beg

Greetz mirrage :-hasi
Offtopic:

liebe Carina,

sie hat hier nirgendwo geschrieben, daß sie Spaß gehabt hatte. Ob es so war ist nun auch nicht wichtig. Sie hat bislang zu diesem Beitrag hier noch nichts geschrieben deswegen verstehe ich Dein posting nicht.
-----------------------------------

Abgesehen davon: Dieser Beitrag soll ein wenig etwas über das CT erzählen und nicht darüber berichten was vorher gesagt wurde, dafür kannst Du dann bitte den anderen Beitrag nehmen. Ich möchte nicht, daß es hier nachher so eine diskusion wie in dem anderen Beitrag gibt.

Weitere Antworten bezüglich dieser Sache werde ich dann ggfs. in einen anderen Thread verschieben. Ich denke es muss auch mal möglich sein, hier einen Beitrag zu führen, der mal nicht vom Thema abweicht.

Gruß
Miguel, soll ich eigens dafür nen Thread aufmachen, dass sich deine Freundin mit ihren Aussagen selbst ins Abseits gestellt hat? Extra nen Thread der noch mehr verdeutlicht, dass sie den Mund wohl etwas zu voll genommen hat im Vorfeld?!?

Und ob sie jetzt Spaß hatte oder nicht ist wirklich vollkommen egal. Sie war da, wenn auch nur dir zuliebe. Wären nicht all ihre Anti-CT-Postings komischerweise verschwunden bzw. von ihr gelöscht, wäre das ganze nur halb so lächerlich und ich würd auch nicht darauf rumreiten. Andererseits kann mans ja auch so sehen, dass sie sich trotz aller Bemühungen, das CT von Anfang an schlecht zu machen, doch noch hat überzeugen lassen hinzugehen. :-) Und, lieber Miguel, da die ganze Thematik das CT sowie dessen Ablauf betrifft, ist das hier auch nicht offtopic. Und wenn du die Diskussion in dem "anderen Thread" ansprichst, dann überleg mal, wer diese Diskussion überhaupt anregte mit welchen Kommentaren ;-)

Aber das wars auch schon von meiner Seite ... ich hatte nen guten Berichterstatter ;-)

Btw. ist Blackcat nicht Moderatorin dieses Forums?
BlackCrow schrieb:
Weitere Antworten bezüglich dieser Sache werde ich dann ggfs. in einen anderen Thread verschieben. Ich denke es muss auch mal möglich sein, hier einen Beitrag zu führen, der mal nicht vom Thema abweicht.
Ich sehe schon, es ist anscheinend nicht möglich. Gut ich werde darauf nicht weiter eingehen, sonst ist hier nie ruhe.

Nur die eine Antwort auf die Frage "Ist blackcat nicht die Moderatorin dieses Forums?"

Antwort: Heisst das dann gleich, daß nur sie hier dafür Sorgen kann, daß Beiträge verschoben werden? Wenn Du das denkst, dann hast Du etwas falsch verstanden mit den Rängen "Moderator" und "Admin".
Der Unterschied liegt wohl darin, dass sich keiner der Moderatoren erlauben kann, eine solche Großkotzigkeit an den Tag zu legen! Und wenn dem Herrn Admin nicht gefällt was er liest kann er schieben/löschen wie er möchte?!?

Aber das Thema weiter zu diskutieren ist müßig, weil schon tausend Mal dagewesen. Außerdem ist das zur Abwechslung wirklich offtopic!
mhhh.. wo bleiben denn die anderen Fotos? Brauche mal nen Bild auf dem ich "Großkotzig" gucke.

Und wo wir gerade beim Thema sind, haben wir eigentlich auch Fotos von der Raubtierfütterung wo gleich eine ganze Kuh verspeist wird? :-spy

Das Foto würd ich dann an den Tierschutzbund senden. g
BlackCrow schrieb:
Und wo wir gerade beim Thema sind, haben wir eigentlich auch Fotos von der Raubtierfütterung wo gleich eine ganze Kuh verspeist wird? :-spy

Das Foto würd ich dann an den Tierschutzbund senden. g
:-motz

Püh..wer von uns beiden hat einen ganzen,fetten Burger gegessen..du oder ich? s-)
Ich hab nur 1/4,das andere hat Freaky gefuttertz :-shy..aslo hast du die ganze Kuh gefuttert..hehe :-p
Frech isser,der kleene :-grins

Hätte ich doch mal was mit meinem Stiefel gemacht,wo ich schon mal so nah bei dir war (Basti-bissig) s-)

Nein :-0 keine neuen Fotos die sind noch schlimmer als die anderen..bevor die Frage kommt,hier schon mal die Antwort: Ja es geht schlimmer :-grins

Greetz mirrage
Wie versprochen nun auch unsere Fotos:

http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?catID=69&albumID=3462169

(Hoffe, diesmal gehts :-))

Liebe Grüße
Franzi
Sind ja echt tolle Fotos geworden...so die ein oder anderen...:-grins
Schade nur, das ich meine Kamera nicht mit hatte...
Naja, das nächste mal...

MfG
canim
(gelb) ihr habts gesehen ich war auch da :-p
ich hoffe mal das ich beim nächsten mit dabei sein kann..
also bis dahin :-winke
(/gelb)
Ich sach nur:

Mein Gott sieht Regina versoffen aus :-grins. Selten so :-lach

Danke @blacky für die tollen Einblicke :-grins
hey people

dann fang ich mal an wie alle:

blackcat und badb es ist immer wieder eine freude euch wieder zu sehen und hoffe das es noch sehr oft sein wird.

mirrage mein :-herzchen, schönes avatar bild, stolz duchs forum und chat stolziers

freaky... du schuldest mir acht stunden schlaf ;o)

canim und picasso schön euch auch mal persönlich kennengelernt zu haben

waterangel und anhang waren zwar nur kurz da, aber war schön dich mal wieder zu sehen und ihn kennenzulernen. alles gute für eure zukunft

street_girl anstarrs und augenklimpers

mäuschen schön das du es dir anders überlegt hast und doch erschienen bist, habt ihr schon ein neues tür schloss? *fg

predator bist nen bischen ruhiger geworden im vergleich zu früher..aber nur ein bischen :-grins

blackcrow lange nicht gesehen und doch gleich wieder erkannt, danke noch mal fürs abholen und chauffieren

--

und das ich immer zu am grinsen bin ist auch euer verdienst, leider hab ich das nicht mehr so oft wie früher in meinem gesicht :)

@ Lamourtouour glaub mir du hast nix verpasst :-p

@ süssesgirl dir auch noch mal ein danke, ich denke auch im namen von zwei anderen, du weist wofür :) :-love

tobi aka prong
bienvenuto,

was mir auf den grossteil der bilder aufgefallen ist, dass ihr entweder am fressen und/oder am saufen war. GUT SO! :-p

Hab ich wohl verpasst ?!s-)
*edit* falscher beitrag *g