hi ich bin neu hier
hi leute
Hallo Sweetbaby - herzlich willkommen bei meetinx. Wir haben ja schon im Chat ein wenig geschrieben. Ich hoffe, das du dich hier wohlfühlst und wenn du magst, kannst du dich ja auch bei unseren Diskussionen und Gesprächen hier im Forum beteiligen.
Viel Spaß
Viele Grüße
Alper
Viel Spaß
Viele Grüße
Alper
Hallo Sweet,
schön, das Du Dich hioer bei Meetinx eingefunden hast. Was soll ich sagen? Bis eben eine ganz Süße und ich hoffe mal, das wir Beide ganz viel Spaß haben werden...
Picasso (Tobias)
schön, das Du Dich hioer bei Meetinx eingefunden hast. Was soll ich sagen? Bis eben eine ganz Süße und ich hoffe mal, das wir Beide ganz viel Spaß haben werden...
Picasso (Tobias)
Dann
lich Willkommen in unserer Chat-Gemeinde, viel Spass bei uns und ein paar schöne Chatstunden.
Wenn Du Fragen hast, kannst Du Dich gern an unsere User (mich natürlich eingeschlossen) wenden.
LG
blackcat
Wenn Du Fragen hast, kannst Du Dich gern an unsere User (mich natürlich eingeschlossen) wenden.
LG
blackcat
Von mir auch mal ein
lich Willkommen und viel Spaß beim Chatten!!!
MfG
canim
MfG
canim
So Sweet,
ich denke mal, das Du Dich sehr gut bei uns eingelebt hast!
Weiterhin viel Spaß beim Chatten! Alles Gute! Kannst ja mal ein paar Freunde mitbringen!
Picassolein
ich denke mal, das Du Dich sehr gut bei uns eingelebt hast!
Weiterhin viel Spaß beim Chatten! Alles Gute! Kannst ja mal ein paar Freunde mitbringen!
Picassolein