ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ meetinx ] » Chat-Zitate:

Chat-Zitate:

Tag zusammen...

Da man im Chat des Öfteren Zeuge besonders intelligenter Zitate wird, dachte ich man könnte mal einen Thread eröffnen um diese geistigen Ergüsse zu sammeln...
Ich fang mal mit dem Satz eines angeblich 18 jährigen Chatters ohne id-card an:

"guck dich mol an du bisch jo viel besser. Du kommsch bestimmt aus Russland so wie du dich anhersch ihr kenne halt so Wörter net endschuldigung das ich so entelgend bin ihr sin bestimmt in de Dummschul"

Dieser Satz fiel nachdem er mehrere Chatter sinnlos beleidigt hatte. Mit den Wörtern die mir angeblich unbekannt sind meinte er wahrscheinlich die ganzen Beleidigungen.

Was soll aus diesem Land bloß werden wenn diese Menschen erwachsen werden :-(?

gruss Smigel
:-grins

Nicht jeder kann so intelligent sein wie unser eins...:-lach
Naja, zu mit hat er gesagt, ich sei eine fette Klotzkuh!!! :-spy
Wenn zufälliger Weise jemand weiß, was eine Klotzkuh ist, dann bitte ich denjenigen doch mal, mich zu informieren...:-p

MfG
canim
Smigel84 schrieb:
"guck dich mol an du bisch jo viel besser. Du kommsch bestimmt aus Russland so wie du dich anhersch ihr kenne halt so Wörter net endschuldigung das ich so entelgend bin ihr sin bestimmt in de Dummschul"
Mit Schimpfwort wird ein Wort bezeichnet, das eine beleidigende Bedeutung hat. Je nach Kontext spricht man auch von Kraftwort oder Vulgärausdruck.

Danke!

Picasso
Die allseitsbeliebten Evergreens Scheiße, Mist und Fuck
sind auch Schimpfwörter und beleidigen (alleinstehend) niemanden.

Bitte!

W-S-K

PS.: Hätte ich jetzt Sternchen in die Wörter fügen sollen?
Darf ich mal fragen was die Definitionen von Schimpfwörtern nun mit dem Thema zu tun haben? Ich habe gesagt das er Chatter sinnlos beleidigt hat. Von Schimpfwörtern habe ich nix gesagt ;)