ChatKult FORUM · Next 1.0.6
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » Wie bekomme ich das aktuelle Forumsdesign zu sehen wenn ich eingeloggt bin?

Wie bekomme ich das aktuelle Forumsdesign zu sehen wenn ich eingeloggt bin?

Wir ändern das Aussehen des Forums regelmäßig. Vereinzelt kann es vorkommen, dass du das aktuelle Design nicht sehen kannst, wenn du eingeloggt bist. Das es ein neues Design gibt siehst du am besten daran, wenn du dich ausloggst: Dann ist automatisch das aktuelle Design zu sehen.

Sollte das Design im ausgeloggten Zustand jedoch anders aussehen als im eingeloggten Zustand, dann musst du kurz Hand anlegen:

1. Zunächst musst du dich in das Forum mit deinem Benutzernamen und deinem Passwort einloggen.

2. Wenn du eingeloggt bist, siehst du oben im Forumskopf der Seite ein "Bearbeiten-Symbol" http://www.meetinx.de/forum/fimg1/redesignblue/einst.gif Sobald du darauf geklickt hast, kannst du dein Forumsprofil bearbeiten.

3. Ganz unten findest du den Punkt "Designauswahl:" - dort solltest du rechts daneben ein Auswahlmenü finden. Wir werden immer nur das aktuelle Design freigeben z.B. "8. RedesignGreen".

4. Ein letzter Klick auf "Speichern" und die Arbeit ist getan. Von nun an solltest du auch im eingeloggten Zustand das aktuelle Design von meetinx sehen können. Das alles geklappt hat siehst du daran, dass das Design im ausgeloggten Zustand das Gleiche sein sollte wie im eingeloggten Zustand.

Sollten sich die Designs danach immer noch unterscheiden, solltest du den Cache deines Browsers leeren.

Solltest du nun weitere Fragen haben oder sollte es bei dir doch nicht richtig funktionieren, so erstelle einfach einen Beitrag im [Support & Feedback]-Forum und wir helfen dir gerne weiter :-)

Viele Grüße
Alper