ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ meetinx ] » Die Neuen.....!!!!

Die Neuen.....!!!!

Hallo!!!
Also ich mocht ma was sagen... Fast alle chatter hier sind wirklich super gut drauf. Doch wenn denn mal so ein paar "Neue" kommen, dann pöbbeln die erstmal rum. Ob wir Schwul sind oda so!!! Ich mein das sind wirklich die wenigsten aba einige sind halt so und das regt mich schon wieda auf...So nun bin ich eigentlich fertig, aba ich will noch mal ein lob an die ganze meetinx truppe schicken und sagen das meetinx wirklich ein super chat is und das es hier fast nur super Leute giebt!!! Und ich will hier noch mal alle chatter grüßen und die ich kenne ganz besonders!!! Also viel spass noch beim chatten und so euer BUSIE!!!!
Sowas bleibt nicht aus, aber dir bleiben 2 Möglichkeiten entweder Du rufst einen Operator, oder Du nutzt das Ignore Wobei die 2. Möglichkeit meist die bessere ist ;-)
Es sei denn die Person ist zu beleidigend oder zu störend, aber das liegt dann im eigenen ermessen ob Opruf oder Ignore :-)

:-101
Ersteinmal danke für deine Antwort... und dann noch mal danke für deine Tips, obwohl ich das doch schon wuste... ich wollte nur einmal meine meinung dazu äußern...!!!

Der Busie