ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ meetinx ] » Mein Schatz hat.....

Mein Schatz hat.....

heute Geburtstag:-mag alles liebe und du gute wünsche ich dir mögen alle deine Wünsche in erfüllung gehen und viele Geschenke heute:-)Ich hoffe ich kann noch viele schöne Geburtsatage wie die mit Dir Feiern:-love.Ich Liebe Dich von ganzen Herzen und bin glücklich schon so lange mit Dir zusammen zu sein.So das wars heute wird gefeiert:-love

Ich Liebe Dich Geburtstagskind:-herz
Falls es hier um Blackcrow geht: auch von mir alles Gute zum Geburtstag! :-n
Falls nicht, klärt mich auf *g*
Um wen soll es sonst gehen ? :)
Auch von mir lieber Miguel, wünsch ich Dir alles gute vom Herzen, auf das wir weiterhin so dick befreundet bleiben und Du Sandra und ich noch viele Geburtstage reinfeiern können, damit die Tradition nie endet...

Dicken Kuß mein dicker... hab euch beide lieb :)
Alles Liebe zum Geburtstag Migi :-hasi

ich knutsch Dich :-herz
Da muss man sich doch glatt und ohne Umschweife anschließen:

Basti und ich wünschen Dir, lieber Migi, alles nur erdenklich gute zum Geburtstag. Wir hoffen, dass Du heute schön im Kreis Deiner Liebsten feierst und einen supertollen Tag verleben kannst, auch wenn der Schritt zur Rente immer kleiner wird :-grins.

Genieß den Tag und lass es ordentlich krachen. Lieb knuddels :-mag

Basti und Franzi
Denn wünsch ich dem Migi auch mal alles gute zum Purtzeltag!!! Feiert schön...aber sauft net so viel...:-grins

MfG
Suse
ich schließ mich mal den ganzen wünschen an...
alles liebe und gute zum purzeltach :-love

dat deniseschen
Auch von mir alles Gute...und lass Dich gut beschenken :-mag

PS: Hoffe mal, dass der Chef auch ordentlich für Dich was springen lässt :-grins
Vielen lieben dank euch allen. Finde ich wirklich total lieb, daß soviele nette Glückwünsche kamen. Tja so langsam kann ich mir wohl schonmal überlegen wo ich meine Rente beantragen kann. :-grins

Aber man ist ja immer so alt wie man sich fühlt, also frage ich mich, wieso ich nicht noch die Schulbank drücke. :-p

Vielen Dank euch allen, hab euch alle lieb. 8-)
Huii :-n miggi hat Purzeltag. :-dance
Na dann wünsch ich dem kleinen Vielfrass :-p doch mal alles alles Liebe zum Geburtstag :-herz
Ich hoffe du hattest bis jetzt einen schönen Tag und der Abend wird noch schön weitergehen.

*So Blumen und kleines Present (vorsichtig auspacken ;-)) auf Tisch stelltz und wieder verschwindtz*

Knutscha :-mag

Greetz mirrage :-hasi
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit für dein neues Lebensjahr :-)
Auch alles Gute von mir. :)