ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ meetinx ] » CT bei den Ösi´s..*fg*

CT bei den Ösi´s..*fg*

Wie ich im CW schon gesehen habe wäre da mal ne Nachfrage gekommen das irgendwo auch mal ein CT bei uns im schönen Österreich sein sollte.... Naja .. ich hab mich mal ein wenig umgehört und vielleicht besteht die Möglichkeit das ich so irgendwas organisieren könnte ... abba weiss ja net ob das bei denen die etwas weiter weg wohnen auch ankommt oder überhaupt jemand kommt, (meinte "erscheinen" natürlich .. gell crazyangel + cassy), sind net alle so wie ich denen ein so weiter Weg nichts ausmacht, neue Chatter persönlich kennenzulernen...
sodala .. also was haltet ihr davon, die ihr das lest, mal in die schöne Bodenseeregion zu fahren ...mal richtige BERGE zu sehen net das was ihr da habt ..*fg*....

also ...............Meldet euch fall´s ihr lust und laune habt!!

MFG *klein Peri*
hmm ziemlich weit weg

http://www.froggyland.de/images/mx/nonochen.gif
peri allein wegen dir würd sichs lohnen. wenns nicht jetzt sofort sein soll bin ich dabei. nächstes jahr is da sicher mehr zu machen.

bis dann

http://www.web-crow.de/predator/idpic/firestar.gif
mir ist%27s dann doch zu weit *g*
ne ne ... iss net sofort .. nächstes Jahr vielleicht... und dann wenn viele Zeit haben ... werde das noch früh genug aushängen ..*gg* ... und wer mit dem zug kommen würde, dann organisiere ich schon was ...
*klein Peri*
also bei nächstes Jahr kommts auch drauf an was dann das geld sagt,aber ich kann nichts versprechen, aber ich denke eher weniger.
http://www.froggyland.de/images/mx/nonochen.gif
Periiiiiiiiiiiiiiiii,also ich bin hundertpro dabei..ein CT am wunderschönen Bodensee und Umgebung ist super :-n!

:-e
Also das is ne richtig gute idee bloss,ich wohn an der ostsee... naja wenns nich so weit weg wär hätt ich sofart gesagt OK... aba das is ne gute idee...!!! hast du gut gemacht... und ich hoffe für dich das es klappt und das viele kommen!!!

Der Busie...HEL
(blau)Peri versuchs irgendwie so hinzurichten, dass es mitte nächsten Jahres ist dann kann ich auch kommen und kann auch mitfahrgelegenheiten anbieten......gg
bodensee is net weit, da bin ich in spätestens zweieinhalb bis drei stunden
Tolle Idee!Versuche da zu sein!
Na ja,mal sehen,was die Oldies dazu sagen!
also...wenn dann komm ich dann abba mit der bahn...also 7 std autobahnfahrt nach köln is ja schon der hammer..aber bis zu dir ...also..wenn dann mit der bahn..und dann nächstes jahr wenns wirklich schön ist!...und dann sag ich evtl. auch ja..aber ich hab gesagt ich geh auf kein ct mehr ohne meinen schatz...ggg..zu dem nach bochum hat er sich ja mehr oder weniger breitschlagen lassen..gg..mal sehen was er dazu zu sagen hat...ggg
aber is ja noch keine zusage..gg..aber ich würde das schon schön finden..gg..war ja noch nie am bodensee

knuddeltz peri...du wirst das schon alles machen
na toll........jetzt liegts wieder an mir.....

Aber eigentlich klingt es ganz gut.....dann mach ich eben nen kurzurlaub am bodensee......

okay, wie schon beim vorschlag für bochum sage ich hier auch nur erst unter vorbehalt zu, da ich noch nichts genaus wegen meiner Zivi-stelle weiß....wenn ich da mehr infos habe, dann kann ich auch eventuell hinkommen.....
aber wie gesagt....erst mal abwarten....

http://members.tripod.de/cally7/prox.gif

I´ll never forget you...
Also .. noch ein paar Neuigkeiten.. das CT bei mir findet statt.. wann .. weiss ich net .. irgendwann nächstes Jahr irgendwann im Frühling, wann genau wird noch angegeben ..oder hättet ihr denn Vorschläge?!
Kneipe habe ich und auch übernachtungsmöglichkeiten ...
entweder in der Kneipe oder notgedrungen bei mir zu Hause..
(nehme aber nur ANSTÄNDIGE mit!!!)

(und auch nur Mädels...*fgg*)

Ne Scherzchen am Rande .. also das wär so halbwegs geklärt...

Also bis zum nächsten Mal ....
Mfg *klein Peri*
also wenn schon im frühling, dann wärs doch ganz nett wenns noch in den semesterferien is.. da hat man etwas weniger stress mit der uni .. also noch vor mitte april wär das.

Ivy
Also mitte April hätt ich da schon im Auge (Terminkalender) gehabt .. aber welches Wochenende wäre denn am Besten?!
Vielleicht habt ihr ein paar Vorschläge ... bin da eher Variabel (nicht nur mit den Vorschlägen ..*frinz*)

Mfg *klein Peri*
gg
dann machen wirs umgekehrt.. ich fahr nur zu den Ösis um klein Peri zu sehen... :-t
wenn geld und zeit vorhanden, bin ich dabei!

http://www.froggyland.de/images/ladybitch.gif
greetz mal des persil! :o)
[ hoffe du kennst mich noch *fg*, aber des dürfte net schwer sein ;) ]
Na Lady .. das wird für dich doch kein Problem darstellen..*fgg*.. komm einfach mal .. den Rest werden wir schon sehen ...usw....

aber sicher kenn ich dich noch *Scherzkeks* .. kommst denn auch?! Hoffe schon ... sonst haben wir nur mich über den die anderen lachen können ..*gg*..

Bis denne Mfg *klein Peri*
joki is ja auch n witz *gg*...da passt das :)...wenn zeit und geld passt, unterstütz ich euch auch...wenn ich darf ;)
Na bin für jede "Unterstützung" dankbar!!!
Zwar werd ich das Kind schon schaukeln ..
Freu mich über jeden der zu dem CT kommt!!!!

Genaueres dann später!!!

Mfg *klein Peri*
Tja .. wegen einer mitfahrgelegenheit ... LT hat sich angeboten zwei oder drei Leutchen mitzunehmen ... aber das nur auf eigene Gefahr!!! weiss net ob ein Golf so ne Strecke durchhält ..*lol*.. ich hoff das ich bald die homepage öffnen kann.....

Mfg *klein Peri*
Also mein Golf steht zur verfügung nunja laut Peri habe ich schon eine mitfahrerin vielleicht auch 2 ein Platz hätte ich dann noch! Also ran an die Bulleten.........gg

LT
soo .. muss auch mal wat schreiben damit es net untergeht!!
*gg*

Mfg *klein Peri*
(blau)Ok dann schreibe ich auch nochmal was dazu!

Da ich nicht weiss wie lange ich noch Chatter sein kann, werde ich mich wohl glaube ich nicht auf das CT so festlegen!

Life is so short!

LT