ChatKult FORUM · Next 1.0.6
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » mal ne blöde frage stellt...

mal ne blöde frage stellt...

Hab ma eine ganz blöde Frage.
Ich hab hier ja ne e-mail adresse. "mirrage@meetinx.de"
Wenn mir darauf jmd. ne mail schickt,kann ich die dann hier irgendwo abfragen oder wird die
an meine normale e-mail addy geschickt?

Danke

Greetz mirrage
:-hasi
Hey Mirrage,

also blöde Fragen gibt es hier eigentlich nicht :-) Deine Adresse ist eine Weiterleitungsadresse. Alle Mails, die dir jemand an die meetinx.de-Adresse schickt, werden dir auf deine bei deiner Registrierung angegebene E-Mail Adresse weitergeleitet. Perfekt also, wenn jemand nicht deine richtige Mailadresse wissen soll ;-)

Viele Grüße
Alper
Sorry Mirrage, dass ich jetzt deinen Thread für meine Frage missbrauche, aber das Thema ist grad so passend.

Ich hab in meiner ID auch meine richtige E-Mail-Addy zwecks Weiterleitung angegegeben, aber jedes Mal, wenn ich wieder auf "ID-Card ändern" gehe, steht bei E-Mail "0". Ich ändere es wieder, gehe auf "Ansicht", gehe wieder zurück und wieder "0"... also keine Chance für mich meine Mailadresse anzugeben. :-spy

Woran liegt das?! Kann man das ändern?

(schwarz)carina
Sonderzeichen wie zb ein "_" mochte die Software noch nie.

Kann man nicht ändern.
ich hab nicht gesagt, dass ein unterstrich in meiner emai-addy vorkommt... eher ein bindestrich. mag den die software auch nicht???
Bei mir funktioniert es auch nicht.
In meiner ist ein Minuszeichen.

_ und - sind doch bei e-mail-Adressen nicht gerade selten, oder?
BlackCrow schrieb:
Sonderzeichen wie zb ein "_" mochte die Software noch nie.
Das war ein Beispiel, auch ein - macht schwierigkeiten. Kann aber bei Worldweb bei nächster Gelegenheit nochmal nachfragen.
ghostwalker schrieb:
also blöde Fragen gibt es hier eigentlich nicht :-)
Blöde Fragen gibt es nicht, nur komische Antworten.

Ich pflege immer zu sagen:

"Jeder kann Fragen stellen, schließlich kann der Befragte selber entscheiden, ob er darauf antwortet."

Picasso