ChatKult FORUM · Next 1.0.6
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » Verwirrt

Verwirrt

nabend ..

mir gefällt das neue design von meetix.
es ist sehr gelungen und eine tolle idee, zu jder jahrszeit ein neues design zu basteln.

eins finde ich nicht so toll, das das winter- design nicht mit dem chat übereinstimmt, dort ist noch immer herbst. wo es ja noch herbst ist, oder? *g*

verwirrt mich nicht .. und entscheidet euch für eins der designs S-).

vielen vielen dank ...

wolfsblut
~..alles wird gut..~
Hallo Wolfsblut,

mit der Diskrepanz zwischen dem Chat und der restlichen Seiten hast du vollkommen Recht. Leider weiß ich noch nicht genau, wie ich den Chat auf das aktuelle Design umstelle. Miguel kann mir zwar dabei helfen, aber ihn zu erreichen ist aktuell sehr schwer. Sobald er greifbar ist, werde ich das Design auch im Chat auf Winter umstellen.

Ich habe mir auch überlegt, wann wir zukünftig auf ein neues Forumsdesign zurückgreifen. Entweder monatlich und zu speziellen Terminen oder zu offiziellen Jahreszeitenwechseln und zu speziellen Terminen. Aktuell haben wir uns für die monatliche Variante entschieden - ich freue mich aber über andere Vorschläge :-)

Auch viele andere Baustellen existieren noch wie bei den ID-Cards, Fehlerseiten etc. - diese müssen nach und nach abgearbeitet werden.

Viele Grüße und danke für dein Lob
Alper
hallo gostwalker,

danke für deine schnelle antwort :-).
das man das design jeden monat ändert, ist witzig und lässt nie langeweile aufkommen. toller vorschlag /idee von euch.

nur sollten erst die wichitgen baustellen(die du angescprochen hattest)erledigt werden, da das meiner meinung wichtiger ist, als jeden monat meetinx ein neues kleid zu geben.

Vorschläge: mal ein depeche mode / u2 design.aber erst das primär wichtige erledigt ist.

wolfsblut
~..alles wird gut..~
Da sind wir denke ich unterschiedlicher Meinung. Genau wie du erachte ich es als sehr wichtig, die Fehler zu beheben und eine Ausgewogenheit herzustellen. Gleichzeitig aber ist es besonders wichtig, dass wir Kontinuität wahren. Der "Aussenanstrich" von meetinx ist meiner Ansicht nach besonders wichtig, um eben die Frische zu bewahren. Gleiches gilt für die News und Infos auf der Startseite.

Viele technische Dinge kann ich gar nicht selber anpacken oder weiß auch gar nicht, wie sie funktionieren. Da muß mir dann WW helfen oder Miguel. Nur die haben natürlich auch nicht immer Zeit.

Ist nicht einfach wenn man vieles alleine macht aber ich gebe mir Mühe.

Zu deinem Depeche Mode/U2 Design: Was stellst du dir da ungefähr vor und zu welchen Terminen? Vielleicht kriegen wir ja was hin :-)

Viele Grüße
Alper
Morgen Ghostwalker,

ich denke das Du bzw.Ihr das technische auf die Reihe bekommen solltet, bevor ich mir Mühe mache Vorschläge zu präsentieren.

Ich sehe es ein, das Ihr (Blackcrow, u.a. als auch Du) Meetinx als privates Projekt anseht. Ihr wenig Zeit, beruflicher als auch privater Natur habt etc. Aber was halbfertiges "hinklatschen"?
Selbst für ein privates Projekt, ein wenig peinlich. Zummal Ihr bemüht seit mehr User an Meetinx zu binden (...).

eine gute Nacht wünscht ...

wolfsblut
~..alles wird gut..~
s-)

ich hab sachliche kritik sehr lieb *g
So - BlackCrow hat mir gestern gezeigt, wie ich in Zukunft das Chatdesign selber anpassen kann. Daher habe ich mich auch gleich gestern drangesetzt und das Winterdesign auch im Chat umgesetzt. Sobald ich mal die Zeit und Muße habe, werde ich das Chatdesign weiter verschönern. Aber ich denke momentan ist es jetzt erstmal schön so :-)

Was meinst du Wolfsblut? ;-)