ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ meetinx ] » Liebeskummer?

Liebeskummer?

Was hilft gegen Liebeskummer? Jedenfalls nicht sich mit Essen vollstopfen und weinen.
Wenn der Typ eindeutig gesagt hat, dass es aus ist, vergiss es.
Gegen Liebeskummer hilft: Lenk dich ab: geh mal wieder mit deinen besten Freund/in shoppen. Geht ins Kino. Häng mit deinen Freunden ab und vergiss das Thema........schließe es endgültig ab ...........

mach dir keine Vorwürfe!!!!!

Heule nicht!!! davon schwellen die augen nur an und die wimperntusche verschmiert*gg*

Das war%27s auch schon.

Eure Mausi
Heule nicht!!! davon schwellen die augen nur an und die wimperntusche verschmiert*gg*

lacht
den punkt find ich am besten, doch kann dieses Problem umgangen werden, wenn man nur wasserfeste wimperntusche benutzt ;-)

by the way: Mascara - welcher bestimmte Artikel ist richtig?
femininum, maskulinum oder neutrum???

ähm.. um nun doch was zum thema zu schreiben:

Liebeskummer muss mE ausgelebt werden, aber nur über einen persönlich akzeptablen zeitraum!

http://www.froggyland.de/images/ladybitch.gif
Wimperntusche die nicht verschmier kostet 20DM..........gg
looool...aber lovemaus hat recht...giggelz...meine is auch wasserfest aber wenn ma säuft oder heult dann löst die sich auch etwas weil sie billig is...gg..oder kann ich denen im geschäft was vorheulen und dann krieg ich mein geld wieder?

Momo :-h
also ähm... 20 mark sind doch noch ok

qualität hat nunma seinen preis... :-t

http://www.froggyland.de/images/ladybitch.gif
Nettes Thema *frinz*

Chris
Wenn man sich die Wimpern färbt ist man das problem los!Sieht besser/natürlicher aus als Maskara und man kann heulen so viel wie man will!Das lässt sich bei echten Liebeskummer nämlich glaube ich nicht vermeiden!
michi
Besuch die HP:

www.ffh.de

dann auf den Botton 0700 RobGreen, und entspannen, bis das Radio in die Luft fliegt

Bis bald,

Pic :-love
<<< benutzt nur 20DM maskara *fg*

ok ich weiß ich bin ein proll...*frins* aber ich stehe dazu und sage nur die warheit.
achja und... wenn mein freund schluss macht schmink ich mich erst garnet weil ich eh den tag dann zuhause bleibe *fg*
hab im moment eh kein freund so besteht auch net die gefahr, dasser schluss macht.

http://130.94.22.221/memberdateien/members14/cally12/flygirl1.gif

grinsend das forum verlässtzzz
Lässt an seine Ohren, nur Wasser und CD%27s.

ReneeW
mag ja sein das dat auf einige zutrifft, love, aba bei mir hilft es eigentlich eher, wenn ich mich nen abend lang nur mit dem typ der mich fallen gelassen hat beschäftige d.h. wenn ich über die zeit, die wir zam waren nachdenke, wie schön (un vielleicht traurig/schwierig) die zeiten mit uns waren ... und irgendwann kommst du dann selber drauf, dass es nicht nur ihn gibt auf dieser welt! Jungs sind jungs ... es ist nicht nur dieser einer auf der großen weiten welt! .. Denk noch einmal einen abend lang über euch nach, sag dir wie schön es war ... und dann sag in gedanken einfach "tschüss" und lass ihn gehn ... ;)

Leo
... und irgendwann kommst du dann selber drauf, dass es nicht nur ihn gibt auf dieser welt! Jungs sind jungs ... es ist nicht nur dieser einer auf der großen weiten welt! .. Denk noch einmal einen abend lang über euch nach, sag dir wie schön es war ... und dann sag in gedanken einfach "tschüss" und lass ihn gehn ... ;)

Leo

...wenn das alles so einfach wäre...
und was machst du wenn du ihn dann wiedasiehst? Keine Gefühle mehr? is dann nichts mehr in dir, wenn du ihn siehst?
Sorry, was ich jetzt sage aba..meinst du das du ihn dann wirklich geliebt hast???( net böse gemeint)
Bei mir hilft nichts außer den Liebeskoummer ausleben, mich von freundinen zulollen lassen wie scheiße er doch war *ggg*
und sich mit anderen Männer abzulenken( keine richtigen Beziehungen nur so imma fürn abend)hört sich vielleicht hart an aber so is des bei mir...
und eines sei noch gesagt: DIE ZEIT HEILT ALLE WUNDEN
auch ich wollte dies zunächst net glauben aba es ist echt so.

Wenn ich versuchen würde nur alles irgendwie zu verdrängen...würde das bei mir dann nach einiger zeit doppelt so häftig alles wieda hochkommen.

nun joar busserl an alle die grad liebeskummer haben :-love.
mfg Namy
Naima, jou hab ich ... ich war fast 2 Jahre lang mit ihm zam, und mir hat das damals sehr sehr weh getan, als plötzlich schluss war! Ich weiss wie das is, wenn man einfach so stehen gelassen wird (selbst wenn man auch selbst schuld dran sein sollte) ... es tut einfach weh, und daran kann man nix ändern! .. ich hab selba 2 monate gebraucht drüber wech zu kommen .. und diese zeit war echt hard. Aber eins lernt man dabei: Wenn man eine Beziehung eingeht, muss man IMMER (!!) damit rechnen, dass irgendwann die zeit kommen KÖNNTE (!!) das es vorbei ist. Das ist einfach so, und daran wird sich nix ändern ...
That%27s my oppinion ;)
So long,
baba..
Leo