... und irgendwann kommst du dann selber drauf, dass es nicht nur ihn gibt auf dieser welt! Jungs sind jungs ... es ist nicht nur dieser einer auf der großen weiten welt! .. Denk noch einmal einen abend lang über euch nach, sag dir wie schön es war ... und dann sag in gedanken einfach "tschüss" und lass ihn gehn ... ;)
Leo
...wenn das alles so einfach wäre...
und was machst du wenn du ihn dann wiedasiehst? Keine Gefühle mehr? is dann nichts mehr in dir, wenn du ihn siehst?
Sorry, was ich jetzt sage aba..meinst du das du ihn dann wirklich geliebt hast???( net böse gemeint)
Bei mir hilft nichts außer den Liebeskoummer ausleben, mich von freundinen zulollen lassen wie scheiße er doch war *ggg*
und sich mit anderen Männer abzulenken( keine richtigen Beziehungen nur so imma fürn abend)hört sich vielleicht hart an aber so is des bei mir...
und eines sei noch gesagt:
DIE ZEIT HEILT ALLE WUNDENauch ich wollte dies zunächst net glauben aba es ist echt so.
Wenn ich versuchen würde nur alles irgendwie zu verdrängen...würde das bei mir dann nach einiger zeit doppelt so häftig alles wieda hochkommen.
nun joar busserl an alle die grad liebeskummer haben

.
mfg Namy