ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Sie habens getan *lalala*

Sie habens getan *lalala*

Sie haben´s getan, zum allerersten maaaaal *lalala* (man möge sich an das lied von ECHT erinnern s-) und hoffentlich auch zum letzten mal... ;))

JAAAAA es ist unglaublich aber wahr:

:-herzREGINA, unsere liebe WATERANGEL, hat es wirklich getan!!!! sie hat ihren thomas heute um 12uhr standesamtlich zum ehemann genommen! :-herz

Ich hoffe ihr werdet einen lebenlang glücklich miteinander werden, viele kleine ungeheuer in die welt setzen (:-grins) und die höhen und tiefen miteinander überstehen!

ich wünsche euch alles glück der welt!

:-mag maren aka bienchen
Da schließen sich dat kleene Läster:-hasi und ihr Anhang-Basti doch glatt an.

Wünschen Euch alles Liebe und Glück, bis dass der Tod Euch im hohen Alter scheidet. :-mag Nun haste es ja doch geschafft, unter 30 unter die Haube zu kommen. :-grins. Dann produziert mal viele - wie sagte Maren denn so schön - Ungeheuer ;-). Jetzt dürft Ihr ja loslegen :-p.

Alles Liebe
Franzi und Basti
aus lauter Höflichkeit gratulier ich trotzdem!

Glückwunsch!
hey maren, hey franzi :-)

danke schön euch beiden :-love

wir sind wieder zu hause angekommen, wer fotos sehen mag, bekommt welche zu gesicht :-)

liebe grüße
regina

ps: mel, wenn man nix zu sagen hat, sollte man in gewissen situationen einfach die klappe halten!
sollte man wohl s-)
Auch ich wünsche den Beiden alles, alles Gute für den nun gemeinsamen Lebensweg!

Alles Gute für die Zukunft!

Euer Picasso

http://www.servicecd.de/meetinx/ct/okthan1/dscf0083.jpg
http://www.meetinx.de/mx/images/news/20051210-ungeheuer.jpg
Alles Gute! :)
Auch ich wünsche euch beiden alles alles gute für eure gemeinsame Zukunft...:-mag

MfG
Suse
Glückwunsch euch beiden.....und macht es besser als ich je durfte.
Auch herzlichen Glückwunsch und so. :)
Herzlichen Glückwunsch! :-n
von mir natürlich auch alles gute, viel glück und gesundheit und was ihr zwei euch noch so alles für die zukunft wünscht...und viele kleine "ungeheuer" :-p

denise
von mir auch alles liebe und nur die besten Wuensche!
Auf ein langes glueckliches Leben zu zweit! :-mag
Hui.

Auch von mir alles Gute an das frisch Vermählte. Wünsche euch viel Glück und Gesundheit für euren gemeinsamen Lebensweg.

Viele Grüße,
Chris
hey :-n

ich wünsche euch auch noch alles Gute und viel :-herz:-herz:-herz für Eure Zukunft s-)

(blau)die

MaJa