ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Technik & Multimedia ] » Neuer Moderator fuer das Forum?

Neuer Moderator fuer das Forum?

Hallo zusammen,

vor einigen Tagen habe ich mir ueberlegt, einen neuen Moderator fuer das Forum einzusetzen. Es gibt sicher eine Menge Themen, bei der Leute Hilfe brauchen, die in diesem Bereich zu suchen sind. Zudem bedeutet jeder Moderator auch eine direkte Hilfe fuer mich, damit ich mich um einen Bereich weniger zu sorgen habe.

Als Moderator habe ich mir Picasso ueberlegt. Er ist nun lange genug dabei, ist hilfsbereit und zuverlaessig. Da ich mich ja ein wenig von meiner all ueberlegenen Dominanz entfernen wollte, anbei meine oeffentliche Frage an alle, die es interessiert, ob ihr mit meinem Vorschlag einverstanden seid.

Ich bitte um Rueckmeldung und inhaltliche Antworten :-)

Viele Gruesse
Alper
Sollte man nicht jemanden nehmen, der sich mit Technik auch auskennt? *hehe* Scherz beseite, macht, was ihr wollt :-n
"ein wenig von meiner all ueberlegenen Dominanz entfernen wollte"

:-beg

ich bin mit allem einverstanden, was das bewirkt :-zunge *kopfnuss verpasst*

nein nein, ich finds gut und der pica kriegt zwar aufm ct nur wenig den mund auf, dafür hat er so rein pc-technisch was drauf (mE) :-)

gruß,
(schwarz)carina
mini_mel schrieb:
Sollte man nicht jemanden nehmen, der sich mit Technik auch auskennt?
s-):-idee:-grins
Stelle mich meinen Aufgaben und wir alle werden das Ergebnis sehen...

Danke für die Aussagen!

Picasso
Seien wir mal ganz ehrlich. Insgesamt ist hier relativ wenig los...von daher freue ich mich über jeden, der sich ein wenig dafür einsetzen möchte, anstatt nur darüber zu reden.

Picasso - ich habe dich gerade als Moderator eingesetzt. Jedesmal wenn du nun als Picasso eingeloggt bist, siehst du einige zusätzliche Befehle und Möglichkeiten, wenn du im "Technik & Multimedia" unterwegs bist :-)

Vielen Dank schonmal und viele Grüße
Alper
Vielen Dank für%27s Freischalten. Habe das "Mod-Tool" schon bemerkt und mal geschaut, was man alle machen könnte. Wenn es Fragen gibt, werde ich mich melden.

Ansonsten: Auf in den Kampf!

Mit freundlichen Grüßen

Tobias

(Ohne :-mampf kein Kampf...)
Erste Amtshandlung: Dieser Beitrag wird geschlossen! :-grins

Pica