ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ meetinx ] » nachwirkungen vom ct... g

nachwirkungen vom ct... g

hallo zusammen,
wollt nur mal kurz was zum ct schreiben, hoffe die anderen anwesenden tun auch was dazu, oder auch die nicht anwesenden. gg
also was ich so mitgenommen hab:

das hotel war cool, das personal weniger
ausserdem haben die nen geist, der war wohl mal opernsänger.
schwabenland is von vornerein doof ... :-p fg
wodka-lemon sollte ich von anderen mischen lassen :-t
ich sollte nicht mehr nüchtern versuchen zu tanzen.
ich hasse leute mit fotokameras gg.
mogli ist garkein krasser italiener, sondern garkeiner, aber trotzdem krass gg.
momo hat mich nun auch in rl mal angezickt.
sarita habe ich anfangs mit ner anderen chatterin verwechselt, peinlich :-x
ich habe wiedermal zu hören bekommen, ich schnarche :-x
ausserdem wackelt mein ruf, ich kann mir nich erklären wieso.
bahnfahren ist kagge.
von mx haben sich nicht viele hingetraut :-(

so im moment fällt mir nichts mehr erwähnenswertes ein, bzw. nichts, was ich erwähnen will gg.

an der stelle nochmal ein digges lob an die organisatoren, war wirklich gut.
hat mich gefreut, die ganzen chaoten mal zu sehen, bzw. wiederzusehen.
ok, falls mir noch was einfällt, schreib ichs g.

montell
mist wieder ne gelegenheit verpasst montili kennen zu lernen.

find es cool das du es schön fandst. wäre ja auch gerne erschienen aber du kennst ja den grund wieso ich nicht hin konnte.

hoffe das du aber beim nächsten CT (mini CT bei mir) dabei bist :-n

bis dann

http://www.web-crow.de/predator/idpic/firestar.gif
bin keine große schreiberin..
aber hier auch ein paar worte von mir...

ct hat mir echt gefallen, schön, die chatters ma RL zu treffen.

..und großes lob an die organisatoren!!!!!!!!

wann issn das nächste ct ?? ;-)

sari
alsoooohooooooooooooooooooooo
ich fand das ihr fies wart zu der armen rothaarigen kellnerin mit dem sexy arsch...ggg nagut nich alle aber die hatte bestimmt nen fetten streß und ich hatte scho voll das schlechte gewissen gegenüber dem armen mädel.
und hört ma wir mussten in diese geile disse keinen eintritt zahlen...das war doch net.
außerdem durften wir berühmten italienern lauschen und sie auch sehen..nur net anfassen :-t
montelino hat nen krassen papikomplex und schnarcht ganz schön....boah man ich glaub deswegen hab ich so schlecht gehört...
mogli is nen wohlerzogener fieser, aber irgendwie netter traummann..musste sein...frinz
sari is lieb...sogar total...also halt würklich voll...frinz
und sinnlos...boah gggg...nagut er hat ne berufsverfehlung hätte modefotograf oder so werden solln aber och gott ich mag ihn nur noch..
hm...mm´chen...ggg...is der typische organisator..frinz..
ich find das war perfekt für ihn
und looser ach herjee...sowas freches...tzzz...voll der wolf im schafspelz..aber irgendwie echt liebenswürdig..kann schlafen und schaut dabei aus als würd er angestrengt nachdenken<<mal lernen will
ich bin voll lieb und schüchtern und ach gott ein sonnenschein...lol
und wenn mir nochwas spontan einfällt..achja ich kann autofahren...das is so krass...man könnte meinen mir wär das angeborn.
war scho luschtig...ggg...werde wohl weiter chatten und hab mir vorgenommen noch a paar andere kennenzulernen aber ich glaub ein ct im jahr oder so oder zwei mal sehn das langt

Momo :-h :-h

Achja chari is nen freches luder...die mir nicht traut..das is fies...:-t
boa alle warens aufm Ct nur ich wida net *grummelt
booooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahh
tzzz momo :-g

du hast schon schlecht gehört als du ankamst. gg
ausserdem hab ich keinen papikomplex, vielleicht hatte ich das ansatzweise ein bisschen in diesen 2 tagen, aber ich hatte ja auch grund dazu.

den rest im chat fg.

das hotel war cool, das personal weniger *..stimme dazu..*
ausserdem haben die nen geist, der war wohl mal opernsänger.
schwabenland is von vornerein doof ... :-p fg *..stimmt nicht..*
ich hasse leute mit fotokameras gg. *..naja nächtes ct iss kameraverbot..*

an der stelle nochmal ein digges lob an die organisatoren, war wirklich gut.
hat mich gefreut, die ganzen chaoten mal zu sehen, bzw. wiederzusehen...*danke für das lob, habe aber einige fehler selber erkannt, wo beim nächsten mal hoffentlich nicht mehr dabei sind..*

ansonten fande ich das ct wirklich geil, mal wieder alte chatkollegen und aber auch unbekannte kennen zulernen, bloß von meetinx chattern war ich in bisschen enttäuscht (wared net viele do).

http://www.froggyland.de/images/mx/marlboroman.gif
alsoooohooooooooooooooooooooo
ich fand das ihr fies wart zu der armen rothaarigen kellnerin mit dem sexy arsch...ggg nagut nich alle aber die hatte bestimmt nen fetten streß und ich hatte scho voll das schlechte gewissen gegenüber dem armen mädel.

selba schuld die kellnerin, hätte sich nit so anziehn müssen, aber knackig wer der arsch scho von der..g

hm...mm´chen...ggg...is der typische organisator..frinz..
ich find das war perfekt für ihn

was soll des heißen??

http://www.froggyland.de/images/mx/marlboroman.gif
ggg,

naja die kellnerin mit dem knackigen arschwar escht der hammer zum kellner am vortag, der escht verpeillt war oder hat er heimlich vom wein genascht... wie och immer... das essen war lecker,

die hintergrund lalal so ein mischung aus zwei cd%27s gg italo pop..und was von heute ... aber egal.. es gibt schlimmers.

das hotel , auch wen ich mit waky, stahlherz und der femalen in einer ferienwohnung gewohnt haben, die der oberhammer war..escht gei lauf zwei etagen und nur 32 pro nachz und nase.., achja da shotel war ok. hab ja eh nur das "tanzlokal" und das resorante gesehn ggg

oh oh das tanzcafe, wir haben bis morgens um ..achwqeiß es nimmer da gesessen und deiner liveband zugesehen gg die eigentlich ganz gut war.

mein fazit: alle blinddater mal real zu sehne bringt schon laune, und ich freue mich auf das nächste ct, besonderne dank an die organisatoren. den daumen kerzengerade nach oben streckt.

ps: trinke nie gin - tonic, bier und dann morgens um 5 uhr noch zu dritt ein flache brauen tequila

wolfsblut
happy now
Argl Wolfsblut! Du hast ja schon wieder das böse T-Wort gesagt! *ggg*
HiHo,
nu melde ich mich gerade erst und wollte eigentlich schon am Sonntag was dazu schreiben.
Die wenigen kamen schon am Donnerstag an, und ich war selbstverständlich nicht anwesend, da ich allerdings am nächsten Tag noch arbeiten mußte. Wie auch immer, laut der Meinungen von anderen war es ein Abend im sehr gemütlichem Rahmen.
Freitag: Nach einem turbulentem Arbeitstag entschied ich mich um 16.30 Uhr aufzuhören, und fuhr etwas müde Richtung Schwieberdingen zum Hotel Ambrosdingsbums da, der Treffpunkt und der Veranstaltungsort gleichzeitig. Angekommen, SMS verschickt und Anruf bekommen, und zum Haupteingang rübergelotst worden von MM. Mir erschien so, daß ich womöglich heute einen Treppentag (in der Firma und im Hotel) hatte, und schnaufte hinter MM und wunderte mich, warum wir den Aufzug nicht benutzten. Keine anständige Antwort, war ja zu erwarten, und schon waren wir im Zimmer und hatten sich der anfangs kleinen Gruppe vorgestellt. Nach einiger Zeit gingen wir ins Restaurant und bestellten uns was zum Trinken. Nach und nach kamen langsam andere hinzu, und der Raum wurde so langsam voller, und wir mußten in einem großeren Raum wechseln, die ca. 50 Plätze umfasste, aber locker 150 Leute umfassen könnte, würden wir Lambada tanzen. Einige bestellten sich was zum Essen, ich dagegen habe schon meine Pizza gemampft. Wie aus dem Nichts kamen so einige mehr um Lambada zu tanzen gg und vom ital. Bedienung am Freitag sag ich lieber nix. (Auszug von Lisa: "Was für%27n alter Sack!") Somit hätten wir jetzt eine Vorstellung vom Kellner. Alles in allem, es war ein gemütlicher Abend mit einigen Gelächter (über mich) und um 0 Uhr verließ ich das Hotel müde, um noch die 50 km hinter mir zu bringen, bevor ich am Steuer einschlafe.

(Fortsetzung folgt)
Samstag: Einige der Chatter beschlossen wohl an dem Mittag, etwas von der Gegend auszukundschaften; sei es denn die Stadt anzuschauen oder was anderes anzustellen, jedenfalls schienen die Schwaben nicht sonderlich erfreut zu sein, und das konnte ich am Montag beim Autofahren erkennen. Die andere Gruppe blieb wohl eher im Hotel, um das Personal kess anzumachen oder TV zu glotzen oder oder... Ich gehörte zu keinem der og. Gruppen, da ich um 18 Uhr erst wieder ins Hotel ankam. Noch schnell ins MM%27s Zimmer, eine Runde Labern und ihn selbstverständlich mit Piepston meines Handys nerven. Gut, reden wir nicht weiter drüber; sonst erinnert er sich nochmal dran. Okidoki, wir gingen zum besagten Raum von gestern und machten sich schon mal etwas gemütlich. Kaum mal 15 Minuten bekamen wir zu hören, daß der Raum reserviert sei (wohl für ne Lambada-Tanzgruppe, für Tango und Polka wäre der Raum für 150 Personen zu klein), ach was soll%27s, wir wurden einfach weitergeleitet zum Tanzcafé und ich saß mich schon mal hin. Dennoch hatte es den Anschein, als ob wir bei einer Geschäftsbesprechung reinplatzten, da ja immerhin ein paar Saubermänner mit ihren Aktenkoffer im Raum befanden, und somit die Köfferchen schliessten. Ich bestellte auf jedenfall meinen Kaffee, und kaum bestellt, bekamen wir zu hören, daß wir wieder in den Raum wechseln sollen. Ja was denn? Quo vadis sprach Cäsar und die spinnen, die Römer.
Also zurück in dem Raum und zeigten den Anwesenden mit unserer rauhen Art, wie schön es uns hier gefällt. Besonders die rothaarige Kellnerin bekam es zu spüren. Wir Rauhgesellen alá Westgoten waren voll in unserem Element: Die Italiener würden vielleicht bei ihrem Hintern und ihrem Akzent Mamma Mia, wir dagegen waren effektiver mit unserem "Boah, lechz höhöhö" und schon hatten wir der Kellnerin eine rote Farbe ins Gesicht gezaubert. Außerdem fanden wir, daß Bier immer in 0,5l Gläsern abgefüllt werden, und nicht in den 0,33l-Ampullen für Anfänger. So sind wir, die Westgoten. Cäsar würde sagen: "Die Würfel sind gefallen!" Von dem knackigen Hintern bekamen wir mehr zu sehen, als von dem Pizza oder Tortelloni oder oder... Beispiel Kaffee: Kaffee ist wie hübsche Frauen; die sind immer schnell weg. ;o) Es kamen immer mehr dazu, und es wurde zunehmend unterhaltsamer, schön für uns, schlecht für die Frau, die allerdings leider nicht soooo schwitzte, sonst hätten wir schon ein Miss-Wet-TShirt zu sehen bekommen.
Trotz allem verschwanden einige langsam aus dem Raum, waren einige perdu und weg, wie halt ein kalter Kaffee eben, und eine kleine Gruppe Westgoten bestehend aus mich, wolfsblut, Lisa, Suse, Stahlherz (nur um einige zu nennen) trotzten gegen die langsam gähnende Leere, und die Römer bekamen es auch zu spüren; wie gesagt: gut für uns, schlecht für sie. Westgoten-Weisheit eben.
Dennoch entschieden wir uns um 1 Uher langsam den Raum zu verlassen, und ich entschied mich nach ausreichender Information noch schnell von den anderen, die sich im Hotelzimmer verschanzt hatten, zu verabschieden ohne großes Tratra. Einfach kurz und schlicht. So cool wie Harry und James Dean zusammen. ;o)
Vom Sonntag bekam ich nix mit, da ich ja nicht mehr anwesend war, und gehe davon aus, daß alle sich verabknuddeln, und einige Wehmut nach der Miss-Wet-rothaarige-mit-tollem-Akzent hatten. Wie die Westgoten eben, die nach der römischen Schönheit beeindruckt sind, und für sie alle nur noch diese 0,33l Ampullenbier trinken würde.
Da fällt mir noch was ein:
Rom wurde zwar nicht an einem Tag gebaut, aber gefeiert hatten wir in 2 Tagen picobello, schnell und ohne das Spiel "Die Reise nach Rom" in Schwieberdingen. ;o)

Heute mal ein Bit-gotischer
:-103
mal de kenzo flasche nimmt und in richtung stahlherz sprüht... ggggg... achso ... lölchen, wir hätten die betten außeinander stellen sollen, bevor wir abgereist sind fg

wolfsblut
happy now
Jetzt weiss es eh scho jeder Wölfchen *lolwech*
Abba das böse K-Wort hätt jetzt auch net sein müssen *mawildumsichfuchtelz*